Rob Zombie

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 12.12.2013 11:00 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Wettte
12.12.2013 20:24

Seinen Auftritt 2011 am Ring fand ich eher schlecht. Habe ihn aber letztes Jahr zusammen mit der Manson auf der Hallentoru gesehen - und da war er der absolute Oberhammer.
Schade, dass er in Deutschland relativ unbekannt ist.

Schepphimself
29.01.2014 00:49


LustigerAstronaut schrieb:
Hab ´11 nicht ganz kapiert, warum der so nen hohen Slot hatte...
Ob die gähnende Leere an der Alterna nur dem Wetter geschuldet war, icke wees ja nisch... jedenfalls war weniger los als sonst um 14 Uhr...

Nass war es in der Tat, Ring-Wetter halt!

Zitat anzeigen



War es. Der Wolkenbruch war das heftigste, was ich am Ring je erlebt hatte. Und dann sind viele gegangen, weil es auch schon arg spät war. Alle, die geblieben sind haben ne geile privatshow bekommen. Zieht euch den Mann rein, Leute!

Greets
Schepp himself

schuh91
29.01.2014 06:56


Schepphimself schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Hab ´11 nicht ganz kapiert, warum der so nen hohen Slot hatte...
Ob die gähnende Leere an der Alterna nur dem Wetter geschuldet war, icke wees ja nisch... jedenfalls war weniger los als sonst um 14 Uhr...

Nass war es in der Tat, Ring-Wetter halt!

Zitat anzeigen



War es. Der Wolkenbruch war das heftigste, was ich am Ring je erlebt hatte. Und dann sind viele gegangen, weil es auch schon arg spät war. Alle, die geblieben sind haben ne geile privatshow bekommen. Zieht euch den Mann rein, Leute!

Greets
Schepp himself

Zitat anzeigen



Ja war schon geil!
Nass waren wir eh von daher haben wir ihn uns noch an geguckt!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
16.05.2014 23:53

Maaaaan, wie kann man Rob Zombie und Linkin Park nur parallel spielen lassen??

Das sieht verdammt geil aus, macht richtig Laune!!

IndieCaro
IndieCaro
08.06.2014 09:17

Hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber: bisher mein Festival Highlight (wenn man für Becks Stage weglässt). Hammer!

Anzeige
Anzeige