Left Boy

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 12.12.2013 11:00 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Nikrox

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

MuffPotter87
16.12.2013 20:56

der Typ macht auch kein Elektro sondern HipHop und sampelt dabei bekannte Songs. Hab ihn letztes Jahr live beim Juicy Beats gesehen, war ziemlich cool, lediglich die Tänzer störten und seine Ansagen in Englisch...

Mazuh
16.12.2013 22:26

Ich hab ihn mal auf der Beatpatrol gesehen und höre seine musik schon länger.. Ist ne geniale Bestätigung und die Tänzer fand ich dort bei seinem Auftritt sehr gut eigentlich..
Bei seinen englischen Ansagen war ich auch erst etwas verwirrt aber das liegt daran, dass er in den Staaten lebt und zwar schon sehr lange, in österreich auf ne amerikanische schule ging und deswegen garkein deutsch mehr spricht..
Aber naja im vordergrund steht seine Musik und die ist sensationell!

KillTimEngage
09.06.2014 19:32

Fand ich auch. Hat Spaß gemacht. Besonders das 3D-Mapping und die Tänzer waren unterhaltsam.

Luddddi
Luddddi
09.06.2014 21:40Supporter

Ganz kurz vorbeigegangen, als grad All I want for Christmas is you gelaufen ist. Klang sehr witzig, sind aber auch dann direkt weiter..

Anzeige
Anzeige