Klangkarussell

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 12.12.2013 11:00 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von 7Dup

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.12.2013 15:28Supporter

Ach, die sind das mit dem Lied - jetzt kann ich das zuordnen.

Wohl ein Fall für die Club (wenn es schon dunkel ist).

load
12.12.2013 15:31

Waren live leider sehr enttäuschend. Um sich das vorzustellen: Da warten hunderte Leute und versuchen nicht einzuschlafen um dann bei dem einen Song abzugehen und später zu erzählen, wie genial Klangkarussell waren..

buether
12.12.2013 15:36


load schrieb:
Waren live leider sehr enttäuschend. Um sich das vorzustellen: Da warten hunderte Leute und versuchen nicht einzuschlafen um dann bei dem einen Song abzugehen und später zu erzählen, wie genial Klangkarussell waren..

Zitat anzeigen



Wie kann man bei dem Song abgehen? Der ist doch zum einschlafen!

daweed
12.12.2013 15:48

wer findet den unterschied?:



hoffentlich landet diese modeerscheinung schnellstmöglich in der versenkung. ich kann die ganzen dreiecke, sonnenreflexionen, wannabe hippies und vidoaufnahmen in analogoptik mitsamt der friede-freude-eierkuchen mukke langsam nicht mehr ertragen. schlimm genug das nun auch die "rock am ring best of videos" von diesem virus infiziert worden sind.

Beatschnitzel
Beatschnitzel
12.12.2013 16:04

jetz 2 mal gesehen ( Aachen mit booka shade und auf der MSS Rheinenergie ) und kann es nur empfehlen! sehr geile mukke ( Tech und deephouse sowieso) und mit booka shade zwei richtig fette electroacts hoffe fritz kalkbrenner slot auffer club!

Sonnentanz is das schlechteste von dem! Hat vieles was knackiger is

daweed
12.12.2013 16:11


runnerdo schrieb:
Solange sie aufer ClubNachts sind und die "großen" electroActs noch kommen ist das okay für mich

Zitat anzeigen


"Elektronische Höhepunkte liefern Klangkarussell, Booka Shade und Rudimental."

Keyser
10.06.2014 11:33


Nikrox schrieb:
War das ein Fest da mitten in der Nacht vor der Center

Zitat anzeigen


Wieviel war los? Kein Wunder, dass man sich nicht getroffen hat, wenn du dir so ein Zeug anguckst.

Nikrox
Nikrox
10.06.2014 11:44Supporter

War nicht viel los. Hier der Auftritt auf Youtube:



edit: Okay, laut Video war dann doch schon etwas los im A Bereich. Ich stand ziemlich weit vorne, da hat man das nicht so gut gesehen.

Luddddi
Luddddi
10.06.2014 12:38Supporter

Ich stand in B, da waren es vielleicht 5 Reihen Menschen, mit jeweils nem Meter Platz dazwischen. Dahinter alles komplett leer und in C noch ein paar Menschen. A war von hinten aus betrachtet gut gefüllt, aber eben auch nicht voll. Da hätte man sämtliche Leute aus B noch locker reinbekommen. Sehr entspannt und tolle Party!

Die Tuse am Bass fand ich bisschen seltsam, ich glaub auch, dass die nicht wirklich ihr Instrument beherrscht. Immer nur den Grundton zum zusätzlichen, elektrisch erzeugten Bass, wenn überhaupt (meistens ist ja einfach nur mit dem Bass in der Hand vorne rumgehüpft). Will ich jetzt aber überhaupt nicht runterziehen, ich hab vorher nicht mal erwartet, dass da 2 Leute stehen, die überhaupt noch live was einspielen, von daher

Butterbrotbutterer
10.06.2014 13:27

Klangkarussell fand ich echt absolut genial. Hätte nicht gedacht dass die so abgehen!

KillTimEngage
10.06.2014 17:22

War durchaus positiv überrascht. Der Sound war auch sehr ordentlich.
Hat nur leider nicht ganz zum Sonnenaufgang hinter der Nürburg gereicht, sowas hätte in der RaR History noch gefehlt.

tobiwan42
10.06.2014 17:29

Klingt und sieht in der Aufzeichnung echt nicht schlecht aus. Aber dazu hätte ich ja eine Stunde auf Cro warten müssen, während Cro warten müssen und nach Cro auf Rudimental warten müssen. Und DAS wollte ich nun wirklich nicht. Zumal das ja am Donnerstag war...

7Dup
7Dup
10.06.2014 17:36

War das das ganze WE so oder nur Donnerstag dass man unter der Center komplett durchgucken konnte?

Anzeige
Anzeige