Placebo Tour 2014

Placebo Forum: Diskussionen zu Placebo Tour 2014

eröffnet von festivalsunited am 11.12.2013 10:53 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

RingPenisjuli666duminikKreeekconcertfreakLukeReloaded
LukeReloaded und weitere Nutzer sprechen darüber

Placebo

Placebo Tourdaten

Bjarni81
11.12.2013 12:05

Die Freude über den neuen Termin verschwindet leider direkt wieder beim Anblick des Austragungsortes. Warum muss sich eigentlich gerade dieser miese Hockeypark neuerdings als Location für viele interessante Open Airs etablieren ?!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.12.2013 12:10

Ich war selbst noch nicht im Hockey Park, Gladbach iss für mich als Ziel aber immer interessant.
Daher die Frage: was macht den Hockey Park so mies?

Bjarni81
11.12.2013 12:23

Die An- und Abreise mit dem PKW ist leider mit grausam noch freundlich beschrieben. Wenn Du mit dem Auto anreist, kann es je nach Parkplatz auch schonmal vorkommen, dass Du Dich 90 Minuten nach Konzertende noch keinen Meter der Autobahn genähert hast. Dazu kommt die Tatsache, dass der Park immer quer bespielt wird. Das heisst, die einzigen brauchbaren Sitzplätze befinden sich auf der Haupttribüne, die dann der Bühne genau gegenüberliegt. Die Entfernung ist dann zwar angenehmer, als bei einem Konzert bei dem die Bühne am Kopfende steht, der Wind zieht da allerdings so dermaßen durch, dass der Sound meistens vom selbigen verweht wird. Es gibt auch nur Dixie-Klos für alle und davon leider auch noch viel zu wenig. Ist allerdings nur meine subjektive Wahrnehmung und jeder hat halt andere Ansprüche.

Wenn Du also mit dem ÖPNV kommst, FOS stehen willst und keine jammernde Freundin neben Dir hast, die sich über die Dixies beschwert kannst Du da nen tollen Abend haben

mehlsack
mehlsack
11.12.2013 12:30

Könnte man drüber nachdenken, wenn das Werchter nichts interessantes mehr für mich bucht und ich sie da nicht sehen kann..

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.12.2013 12:31

Ok, deine Argumente würden mich absolut nicht betreffen.
Familie wohnt 1,5km vom Stadion weg - der Verkehr iss mir daher ziemlich egal.
Auffe Tribüne setze ich mich auch nicht.
Und wenn die Freundin aufs Klo muss, iss das ihr Problem.

taunusrunner
11.12.2013 12:44


Aschbacheronkel schrieb:
MLK:

Exklusives Sommer-Konzert am 20. August in Mönchengladbach

Zitat anzeigen




Was auch immer das heißen mag

Zitat anzeigen



na ein exklusives sommer-konzert eben LOL

nächstes jahr kommen auch bands wo dann steht: EXKLUSIVER DIENSTAG TERMIN

Bjarni81
11.12.2013 13:26


LustigerAstronaut schrieb:
Ok, deine Argumente würden mich absolut nicht betreffen.

Zitat anzeigen



Dann viel Spaß ! Ich sitze übrigens auch nie, sondern ich stehe erhöht. Das ist ein riesiger Unterschied !

MyChemGD1234
19.08.2014 17:29

Jemand interesse an 2 Stehplatzkarten? Müssten im Kölner Süden abgeholt werden. Über den Preis könnte man verhandeln.