Miley Cyrus Tour 2014

Miley Cyrus Forum: Diskussionen zu Miley Cyrus Tour 2014

eröffnet von donhen am 10.12.2013 09:09 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Nico11

Stiflers_MomNightmare119nikroxKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

donhen
10.12.2013 09:09

Die kleine Göre kommt nach Deutschland. Warum auch immer nur in den Westen. In HH, München und Berlin hätte sie bestimmt auch gut gefüllte Hallen vorgefunden. Finde ich sehr schwer einzuschätzen was den Ticketabsatz angeht. Denke mal 70 Euro im Schnitt.

Achja, Tourname: Bangerz

26.05.2014 Köln / Lanxess Arena
06.06.2014 Frankfurt / Festhalle

Tickets: Miley Cirus

blubb0r
10.12.2013 09:48

Ach, für nen 10er würde ich mir ihre Live Sex Show schon geben... Allein des Publikums wegen. Wer guckt sich sowas ernsthaft an?!


10.12.2013 10:12


blubb0r schrieb:
Ach, für nen 10er würde ich mir ihre Live Sex Show schon geben... Allein des Publikums wegen. Wer guckt sich sowas ernsthaft an?!

Zitat anzeigen





Dem Video nach zu urteilen hat sie in der Hardcoreszene viele Fans.

danus
10.12.2013 12:11


JackD schrieb:
Geil, schön ne Runde die Bangerz twerken.

Wer bezahlt für sowas?

Zitat anzeigen



Männer, die die Tante heiß finden.
Männer, die glauben sie schwingt dort nackt durchs Publikum.
Männer

danus
10.12.2013 12:45


Kaan schrieb:
Das Publikum wird überwiegend weiblich und unter 18 Jahren sein, das glaub mal...

Zitat anzeigen



ich weiß,
die Antwort war auch nicht wirklich ernst gemeint.
um auf die frage: wer bezahlt für sowas noch etwas zu sagen:

Wenn man sich anschaut was diese DSDS Hampelmänner für ein Ticket verlangen und wie viele sich das dann anschauen kann man wohl behaupten das sich Miley doch auch viele anschauen möchten. Und wshl hat die Tante dann noch mehr zu bieten als diese anderen "Kinder".

Wobei ich bei Miley glaube das der Ticketpreis ausschlaggebend für ein Top/Flop im vvk wird. das ist dann mit dsds o.ä. nicht mehr zu vergleichen

donhen
10.12.2013 14:10

An sich würde ich mir diese Skandalnudel ja mal anschauen, aber dann muss das schon in HH sein und der Preis muss stimmen und das Publikum muss stimmen...und, und, und
Die Show ist bestimmt witzig und mit ein paar Bier kann man da ganz gut was reißen

blubb0r
26.05.2014 17:23

Ok.
Spontane Entscheidung.

Ich kauf mir wahrscheinlich gleich mit meinen Kollegen n Sixpack und chill mich an die Kölnarena - Wetter ist ja bombastisch.

15€ würde ich zahlen….
Mal schauen, ob da was geht

blubb0r
26.05.2014 20:50

Nope, alleine hatte ich kb...
Wie hoffnungsvoll der Schwarzmarkthändler geguckt hat... Bis ich sagte "ich Geb dir nichts für die Karten"
Fand ich n fairen Preis...