Taubertal Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Taubertal Festival 2014 (u.a. mit Biffy Clyro, Seeed, Sportfreunde Stiller)

eröffnet von Strikeout am 02.12.2013 11:32 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von Strikeout

schmiddiegloesingerBNPRTFreddy317DupStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

88 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
CharlieHarper
24.02.2014 15:14

kann mir jemand sagen, ob es tageskarten geben wird? sollte biffy nicht zum HU/SO kommen, würde ich gern einen Tag nach Rothenburg fahren.


24.02.2014 17:19


agame93 schrieb:
biffy bitte auch zum hurricane

Zitat anzeigen



!!!
Beim Deichbrand hätte man sie heute wohl bestätigt. HuSo kann ich mir sehr gut vorstellen. Damit könnte FKP die nächste Bandwelle anführen.

King1989
13.03.2014 14:34

Wir gehen mit großen Schritten vorwärts, um das Line-Up für das Taubertal-Festival 2014 zu vervollständigen. Anfang April wird die vorerst letzte Bandwelle inkl. einem weiteren Headliner bekannt gegeben. Für heute freuen wir uns, Euch folgende Bands präsentieren zu dürfen: The Subways, Die Schröders, Trampled by Turtles, Movits, Montreal und Liedfett

Zitat anzeigen

Mogadan
13.03.2014 18:51

Hmm noch ein headliner?
Bin bissl verwirrt. Werden jetzt die sporties oder biffy noch übertrumpft? :/
Eigentlich egal ich freue mich noch auf nen head und aus der Welle auf die subways und die Schröders

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.03.2014 17:28


Jouusef schrieb:


Meisti schrieb:
Den nicht zu sehen ist schwer..

Zitat anzeigen


Ne is eigentlich sehr einfach,musst nur aufm Campingplatz bleiben wenn du ihn so schlimm findest

Zitat anzeigen

Das hat doch mit "schlimm finden" nichts zu tun. Ich mag Casper, und die Musik von ihm auch echt gerne, aber er spielt echt auf fast jedem Festival (und das eben nicht nur dieses Jahr) Manche wünschen sich eben gern mal etwas abwechslung und die meisten haben ihn halt auch schon (zu) oft gesehen.

buether
31.03.2014 17:32


Meisti schrieb:
Gibts überhaupt noch Feativals ohne Casper? Den nicht zu sehen ist schwer..

Zitat anzeigen



Ja im Ausland und RaR

ich glaube bei wacken spielt casper auch nicht

aber was solls, casper ist live verdammt gut

Jouusef
31.03.2014 17:32


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Jouusef schrieb:


Meisti schrieb:
Den nicht zu sehen ist schwer..

Zitat anzeigen


Ne is eigentlich sehr einfach,musst nur aufm Campingplatz bleiben wenn du ihn so schlimm findest

Zitat anzeigen

Das hat doch mit "schlimm finden" nichts zu tun. Ich mag Casper, und die Musik von ihm auch echt gerne, aber er spielt echt auf fast jedem Festival (und das eben nicht nur dieses Jahr) Manche wünschen sich eben gern mal etwas abwechslung und die meisten haben ihn halt auch schon (zu) oft gesehen.

Zitat anzeigen


Ja aber dieses ständige rumgeheule schon wieder Casper, schon wieder SEEED, schon wieder Biffy Clyro nervt doch. Die müssen halt buchen was verfügbar ist und gut leute zieht. Und damit kann man sich abfinden oder eben nicht hingehe.

Schmiddie
Schmiddie
31.03.2014 18:30

Boah wie schlecht :O

Letztes Jahr alles gebucht was ich geil finde, dieses jahr alles wo ich ohrenbluten bekomm

Anzeige
Anzeige