Sunrise Avenue (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 30.11.2013 10:16 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
violentheart
02.12.2013 01:38

Also Alternahead sind die doch nicht wirklich oder? Wenn man mal überlegt was hier sonst als Alternahead in der Gerüchteküche dabei ist (NIN, Quotsa) kannste doch nicht wirklich Sunrise Avenue dahinstellen. Die sind nicht mehr als nettes Mittagsprogramm am Ring...

SlipknotRulezzz
02.12.2013 12:22


violentheart schrieb:
Also Alternahead sind die doch nicht wirklich oder? Wenn man mal überlegt was hier sonst als Alternahead in der Gerüchteküche dabei ist (NIN, Quotsa) kannste doch nicht wirklich Sunrise Avenue dahinstellen. Die sind nicht mehr als nettes Mittagsprogramm am Ring...

Zitat anzeigen



Alternahead kann ich mir auch nicht vorstellen, könnte mir die maximal so gegen 18:00/19:00 Uhr dort vorstellen, das war es dann aber auch

frankterhart
02.12.2013 12:47


Knuxi schrieb:
ach du scheisse....dann noch Revolverheld und wir haben die Achse des Grauens...

Zitat anzeigen


Rea Garvin (?) oder Reunion von Reamon fehlt dazu noch.
Spaß bei seite: Muss ich nicht haben.

mehlsack
mehlsack
06.12.2013 14:56

27.06.2014 Dresden (Ger), Elbufer
22.08.2014 Dortmund (Ger), Westfalenpark
23.08.2014 Balingen (Ger), Messe Balingen
29.08.2014 Rostock (Ger), IGA Park
05.09.2014 Halle/Saale (Ger), Peissnitzinsel

Zitat anzeigen

luellue
30.01.2014 11:50


frankterhart schrieb:


Knuxi schrieb:
ach du scheisse....dann noch Revolverheld und wir haben die Achse des Grauens...

Zitat anzeigen


Rea Garvin (?) oder Reunion von Reamon fehlt dazu noch.
Spaß bei seite: Muss ich nicht haben.

Zitat anzeigen



*lach* wenn ich bedenke, dass ich alle drei genau an einem Abend mal auf nem Festival gehört/ gesehen habe?

SA hab ich nun glaub 5 mal livel gesehen, aber die neue LP brauch ich auch nich haben.
Das schöne bei denen is, im Gegensatz zu anderen haben (oder hatten, man weiß es nicht nach all dem Ruhm nun) die wirklich Spaß auf der Bühne, also hat das Konzert auch Spaß gemacht.
Nur der Rummel und die Hallen sind mit mittlerweile zu groß geworden, vor max. 1000 Leuten rocken die schon die Bude...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.03.2014 11:27Supporter


frankterhart schrieb:


Knuxi schrieb:
ach du scheisse....dann noch Revolverheld und wir haben die Achse des Grauens...

Zitat anzeigen


Rea Garvin (?) oder Reunion von Reamon fehlt dazu noch.
Spaß bei seite: Muss ich nicht haben.

Zitat anzeigen





Ich hoffe, dass zumindest dieser Kelch an uns vorbei geht. Die dürfen gerne aus der GK fliegen, haben ja doch eine recht ausgedehnte Tour im Sommer mit vielen großen Shows...

Anzeige
Anzeige