Rock A Field Festival 2014 (LU)

Festival Forum: Diskussion zu Rock A Field Festival 2014 (u.a. mit Kings of Leon, Skrillex, Thirty Seconds to Mars)

eröffnet von halfjesus am 28.11.2013 14:49 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Kuchenbaeckerin

LuddddiBNPRTschmiddieNightmare119lcalertLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

halfjesus
28.11.2013 14:49



Findet 2014 erstmals 3 Tage lang statt. Außerdem ist die Homepage derzeit nicht erreichbar: könnte also sein, dass es da zeitnah genauere Infos gibt.

lcalert
lcalert
28.11.2013 15:16

Hoffentlich bleibts trotzdem so schön klein, so ists immer ein Besuch wert ! Bin gespannt, könnten ja gut KoL werden, denk ich mal..

mike_litoris
28.11.2013 15:57


lcalert schrieb:
Hoffentlich bleibts trotzdem so schön klein, so ists immer ein Besuch wert ! Bin gespannt, könnten ja gut KoL werden, denk ich mal..

Zitat anzeigen



wollt dir grad schon ne sms schreiben

halfjesus
29.11.2013 08:43


Luddddi schrieb:
Da wollte ich auch schonmal hin, bei entsprechendem LineUp durchaus eine Überlegung wert.

Zitat anzeigen



Ist sehr zu empfehlen! Die location ist traumhaft, man hat immer ne super Sicht auf die Bühne und die Leute sind auch cool drauf.

RingPenis
RingPenis
29.11.2013 08:55

War auch 2012 dort. Hat echt spaß gemacht, tolles Line Up, coole Leute, mini Zeltplatz der wohl immer mehr wachsen wird.

mike_litoris
29.11.2013 09:57

waren '12 nur einen tag dort, '13 beide mit ner nacht im hotel in luxemburg. durchaus mal was anderes, aber natürlich keine echte festivalerfahrung. zumindest nicht vergleichbar mit majors wie ring. dennoch durchaus empfehlenswert und auch nicht teuer in luxemburg stadt. frühstück und dusche morgens kann schon durchaus was.

wollten trotzdem nur noch hin, wenn das line-up der hammer ist. dieses jahr fand ichs leider nämlich nicht so gut. bis auf qotsa war auch kein auftritt richtig stark.

nort
11.12.2013 10:52

Schade, mein Lieblingsfestival. Aber mit den Bands bis jetzt net interessant für mich.

taunusrunner
11.12.2013 10:53

quasi nur schrott bis auf triggerfinger und thees ... hmmm ohne mich bisher.
skrillex


Edith: ist für einen tagesbesuch evtl zu haben wenn die 2 genannten acts am selben tag spielen


11.12.2013 11:07

das Deichbrand wäre froh über Sporties, Thees, Triggerfinger, Foals oder Skrillex...

BNPRT
BNPRT
11.12.2013 11:22


Knuxi schrieb:
das Deichbrand wäre froh über Sporties, Thees, Triggerfinger, Foals oder Skrillex...

Zitat anzeigen



Ich tausche 10 Bands vom DB gegen Skrillex.
Es wird aber über ein Geheimgig von Thees auf dem DB gemunkelt

lcalert
lcalert
11.12.2013 11:25

Ja, die Mischung ist typisch fürs RockAField. Kanns auch nur empfehlen, kleines, schönes Festival. Aber diese 10 Bandnamen gehen einfach mal komplett an meinem Geschmack vorbei

buether
11.12.2013 12:23

also Triggerfinger, Gentleman und Thees gefallen mir eigentlich sehr gut. Foal, Sportis und Hives kann man sich auch geben. Aber die Tatsache, dass da Skillex und 30stm spielen sind natürlich zwei erhebliche minus Punkte

halfjesus
11.12.2013 14:43

Foals, The Hives und Thees sind top! Triggerfinger, Gentleman und Skrillex nehm ich auch sehr gerne mit. Sportis und Wiz Khalifa auch okay. Aber 30 STM... hmm. Muss ich bei denen wohl ins Electro-Zelt

Hoffentlich passen die anderen Headliner.

halfjesus
11.12.2013 21:01


7Dup schrieb:
Also da wäre man ja fast versucht 30STM aufs Hu/So zu wetten

Zitat anzeigen



Das ist mir auch in den Sinn gekommen. Wäre schon heftig...

Hui... 140€ mit Camping. Dann erwarte ich aber schon noch einiges an Bands.
Aber man gönnt sich ja sonst nichts (außer Werchter und evtl Pukkelpop oder R'n'H)

Anzeige
Anzeige
Icon