Band/Musiktitel wanted!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Klmn258 am 18.11.2013 15:52 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Klmn258
18.11.2013 15:52

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen obwohl das ganze schon ein paar Tage her ist.
Ich habe bei RaR 2013 jemanden bei einer bestimmten Band/Lied kennen gelernt und nun überlegen wir schon länger bei welchem Song das genau gewesen ist.
Wir können uns an folgendes erinnern: es war Samstag vor der Center um den frühen Abend rum. Boss Hoss haben wir schon zusammen geguckt, also müsste es vor 18:30 gewesen sein. Der Sänger der Band hat alle Männer aufgefordert sich eine Frau zu suchen und eben diese auf die Schultern zu nehmen. Wir vermuuuuten, dass es Papa Roach war aber in den Live-Mitschnitten der Bands wo in Frage kommen ist die Stelle leider nicht drin.
Also unsere Frage: Kann sich jemand an das Lied oder wenigstens an die Band erinnern?

Danke schonmal und weiterhin gutes Warten auf die Karten für 2014 \m/ \m/

Airbenderin
Airbenderin
18.11.2013 16:07


Klmn258 schrieb:
Der Sänger der Band hat alle Männer aufgefordert sich eine Frau zu suchen und eben diese auf die Schultern zu nehmen. Kann sich jemand an das Lied oder wenigstens an die Band erinnern?

Danke schonmal und weiterhin gutes Warten auf die Karten für 2014 \m/ \m/

Zitat anzeigen



Also an sich müsste es Volbeat sein - hab sie dieses Jahr 3 Mal gesehen und jedes Mal haben sie gesagt, dass die Männer die Frauen auf die Schultern nehmen sollen [auch die hässlichen]

Klmn258
18.11.2013 16:52

Also die Sportis können es leider nicht gewesen sein.. Die waren ja am Sonntag...
Und Volbeat passt leider auch nicht, weil die zu spät Abends sind Haben die schon zusammen geguckt.
In Frage kämen eigentlich nur Hacktivist, Papa Roach oder Airbourne. Wir sind uns relativ sicher, dass es Papa Roach war, aber wissen halt nicht welches verdammte Lied.

capricorn
20.11.2013 01:44

Da wurde ich auch zustimmen, Scars 80% wenn doch nicht, dann weiss ich weiter nicht [addsig]

ShuyiN
20.11.2013 02:06


Klmn258 schrieb
In Frage kämen eigentlich nur Hacktivist, Papa Roach oder Airbourne. Wir sind uns relativ sicher, dass es Papa Roach war

Zitat anzeigen

1. Still Swingin'
2. Blood Brothers
3. Between Angels and Insects
4. Where Did the Angels Go?
5. Burn
6. ...To Be Loved
7. Getting Away with Murder
8. Silence Is the Enemy
9. Scars
10. Dead Cell
11. Last Resort

Zitat anzeigen

elf lieder, elf..

Anzeige
Anzeige
Icon