Nova Rock Festival 2014 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2014 (u.a. mit Black Sabbath, Iron Maiden, The Prodigy)

eröffnet von stubi am 05.11.2013 18:31 Uhr
127 Kommentare - zuletzt von CaptainAnal

BNPRTNightmare119Frankenstolzschmiddie7DupRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

127 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Angel_of_Death
06.11.2013 10:19


halfjesus schrieb:
Ja natürlich. Nur gesetzt den Fall es werden vier Tage (wofür es jetzt ja aber zumindest Indizien gibt). Und auch ohne den vierten Tag sollte sowas doch möglich sein.

Zitat anzeigen



Kiss wurden ja vor allem gebucht, bevor der vierte Tag dazu kam. Der wurde ja erst dazu genommen, als RATM kurzfristig verfuegbar waren

halfjesus
06.11.2013 10:27


Angel_of_Death schrieb:


halfjesus schrieb:
Ja natürlich. Nur gesetzt den Fall es werden vier Tage (wofür es jetzt ja aber zumindest Indizien gibt). Und auch ohne den vierten Tag sollte sowas doch möglich sein.

Zitat anzeigen



Kiss wurden ja vor allem gebucht, bevor der vierte Tag dazu kam. Der wurde ja erst dazu genommen, als RATM kurzfristig verfuegbar waren

Zitat anzeigen



Stimmt, RATM waren ja die "Überraschung".

Aber mal abgesehen davon sind Black Sabbath bisher der einzige Kandidat für den Slot des härteren Headliners, für den es konkrete Hinweise gibt.

Zu RATM und Slipknot (die ich neben BS als wahrscheinlichste Kandidaten für diesen Slot erachte) gibt es bisher ja kaum Infos bzw. im Falle von RATM ganz vage Anzeichen in Richtung Hu/So.

Es bleibt also spannend

tobiwan42
06.11.2013 10:34


halfjesus schrieb:
Es wird doch möglich sein bei vier Tagen RaR Black Sabbath oder Pearl Jam zu buchen. 2010 hat das doch auch mit Kiss geklappt. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

Zitat anzeigen


Es war dieses Jahr auch möglich, bessere Bands zu buchen, trotzdem hat man das nicht getan.

taunusrunner
06.11.2013 14:43

Festileak: Nova Rock?!

? bisschen viel elektro fürs nova...aber wer weiß, vllt machen sie auf ring und decken in zunkunft mehr sparten ab. hosen haben pause ich weiß...aber 1-2 festivals gehen sicher.
wenn the d wieder kommen, dann ist das wirklich einfach nur lächerlich und sie zerstören den "mythos" endgültig.

OK. Ist das vom Frequency 2013. Wobei nicht alle hmmmm

halfjesus
06.11.2013 14:50

Hmm, wenn man den Link der Screenshots eingibt kommt nicht Page not found sondern accesss forbidden...

Wobei die Bandwelle schon recht "unrockig" fürs Nova Rock wäre.


Hat sich dann wohl erledigt

mehlsack
mehlsack
29.11.2013 09:13

Oh, Sunrise Avenue. Demi du verlierst die Wette

Edith: Mando Diao werden also wieder am Ring sein und das Geheule wird groß, aber ich hab sie noch nicht gesehen

buether
29.11.2013 09:22

Hm
Seeed seh ich ja eh nächstes Jahr aufm Hurricane, Sunrise Ave. und Mando Diao will ich mir nicht antuen und ich ahne schlimmes für die großen deutschen Festivals (RaR/ RiP oder HuSo), Casper habe ich inzwischen drei mal gesehen und bräuchte davon mal nen bisschen Pause und Seether hab ich bisher nur bei RaR08 gesehen und fand ich in Ordnung, aber nicht so gut, dass ich deswegen mir ein Ticket fürs Nova Rock kaufe.

mehlsack
mehlsack
29.11.2013 09:27

Seeed und Casper wurden schon fürs Hu/So 2013 bestätigt!

Edith meint, dass Cas aber iwie auch alles richtig gemacht hat, der wird auch auf jedes Festival gebucht, bin mal gespannt, wann er beim Wacken auftritt

Schmiddie
Schmiddie
29.11.2013 10:42

Hab immer gesagt dass Wundrose Avenue kommen nur hab ich sie als Head und nicht cohead erwartet ^^

halfjesus
29.11.2013 10:43


mehlsack schrieb:
Oh, Sunrise Avenue. Demi du verlierst die Wette

Edith: Mando Diao werden also wieder am Ring sein und das Geheule wird groß, aber ich hab sie noch nicht gesehen

Zitat anzeigen



Niemals. Falls doch ist es vlt ganz gut, dass ich evtl pausiere.
Mando Diao hätte ich mir für 2015 wieder gewünscht, aber die scheinen somit ja fix zu sein

Anzeige
Anzeige