Festivals United

Boysetsfire Tour 2014

Hardcore, Newark  Newark (US) 2 Festivals

163 Kommentare (Seite 5)


  • das_Doro das_Doro 13.06.2014 09:25 Uhr
    Das ist jetzt ziemlich blöd

    Meine Karte wurde direkt Ende Mai belastet ...

  • JediJoda JediJoda 13.06.2014 10:36 Uhr

    FBG schrieb:
    Oh oh mir fällt gerade auf, dass ich noch keine Email bekommen hab - auch keine Bestätigung

    e: und auch keine belastung meiner KK

    Nachricht geändert von FBG am 13.06.2014 08:50 Uhr



    Nicht das deine Bestellung flöten gegangen ist
    Wollte dich doch um Asyl bitten

  • theusedmoni theusedmoni 13.06.2014 10:43 Uhr
    Ich hab zwei bestätigungsmails bekommen... Vielleicht krieg ich ja auch ne zweite karte für dich mit christian


  • das_Doro das_Doro 13.06.2014 11:16 Uhr
    Hab die auch zwei mal bekommen

  • FBG FBG 13.06.2014 11:40 Uhr SUPPORTER



  • StonedHammer StonedHammer 13.06.2014 11:59 Uhr ADMIN
    so ein scheiß.. forsch mal nach, woran es liegt? und dann tritt mal mit dem shop in kontakt? vielleicht hast du ja noch glück...

    edit: moni.

  • FBG FBG 13.06.2014 13:29 Uhr SUPPORTER
    habe ich doch schon gemacht
    die kennen keine meiner email-Adressen und keine meiner KK-Nummern, sprich meine Bestellung kam nie bei denen an

    der nette Mitarbeiter hat mir zwar versprochen mich zu informieren, wenn eine karte mangels Geld o.ä. storniert wird, aber so wirklich glaube ich nicht dran

  • JediJoda JediJoda 13.06.2014 15:03 Uhr
    Och menno, das ist natürlich doppelt und dreifach bitter, wenn es nur wegen so nem sche*ß ist

  • schuh91 schuh91 23.06.2014 21:45 Uhr
    Kam bei jemandem schon die Tickets?

  • Bjarni81 Bjarni81 23.06.2014 22:21 Uhr
    Nein, ich warte auch noch. Bisher kam allerdings leider nicht einmal eine Versandbestätigung.

  • JediJoda JediJoda 23.06.2014 22:24 Uhr
    Gab aber eine Mail, dass der Versand sich verzögert, irgendwas wegen dem siebdruck...
    Zumindest bei den Bundles


  • Bjarni81 Bjarni81 23.06.2014 22:29 Uhr
    Jep, allerdings stand in dieser Email auch was von Versand ab Mitte Juni. Und jetzt ist ja schon fast Ende Juni 😉!

  • wsk253 wsk253 24.06.2014 08:09 Uhr
    Gestern die Tickets fuer das 'An evolution of Volume' - Konzert am 10.10 in Leipzig angekommen

  • schuh91 schuh91 25.06.2014 17:30 Uhr
    Bundle Tickets für Köln kamen heute!

  • Hammerlein85 Hammerlein85 25.06.2014 17:40 Uhr

    schuh91 schrieb:
    Bundle Tickets für Köln kamen heute!


    Gab es da vorher eine Benachrichtigung zu oder waren die einfach in der Post?
    Wir warten auch darauf!!

  • schuh91 schuh91 25.06.2014 17:54 Uhr
    Halt nur die Bestätigungsmail.
    Ne Versandbestätigung kam nicht.

  • JediJoda JediJoda 25.06.2014 18:25 Uhr
    Och nee *bibber* bin heute früh nach Dortmund gefahren und vorhin hat meine Nachbarin bescheid gegeben, dass der neue Nachbar wohl meinen Namen vom Briefkasten entfernt hat, weil er dachte dass sei seiner


  • Aloxe Aloxe 25.06.2014 23:11 Uhr
    Ich hatte nichts für Köln im Briefkasten.

  • Chainz Chainz 26.06.2014 01:15 Uhr
    Bei mir war auch nichts da...

  • Bjarni81 Bjarni81 26.06.2014 08:45 Uhr
    Bei mir war gestern auch noch nichts da! Also hoffe ich mal auf heute!!!

  • JediJoda JediJoda 26.06.2014 12:05 Uhr
    Bitte erst nächste Woche... Kann erst Sonntag nach marburg

  • capHowdy capHowdy 26.06.2014 17:21 Uhr
    Mein Druck war heute in der Post, geiles Teil!

  • das_Doro das_Doro 26.06.2014 17:59 Uhr
    Meine auch

    Handnummeriert

  • capHowdy capHowdy 26.06.2014 18:05 Uhr
    Nr. 18 bei mir

  • schuh91 schuh91 26.06.2014 18:33 Uhr
    16!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben