Stone Temple Pilots (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 22.10.2013 03:27 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

load
22.10.2013 09:05

Ach verdammt, die sind ja jetzt mit dem Typen von LP unterwegs. Somit gibt es diese Band gar nicht mehr, womit sie auch nicht Gerücht sein können...

Kreeek
Kreeek
22.10.2013 10:03

Ich fand sie beim Hurricane eigentlich ganz nett. Mir hat's Spaß gemacht. Meiner Meinung nach auch eine der besten Grunge Bands wooo gibt!

Jouusef
22.10.2013 10:08

Post-Grunge

Bin sehr gespannt auf das Album mit Chester und würd sie mir wohl auch anschaun
Center Tag mit STP-AIC-PJ klingt ja schon mal sehr gut

Kreeek
Kreeek
22.10.2013 10:11


Jouusef schrieb:
Post-Grunge

Bin sehr gespannt auf das Album mit Chester und würd sie mir wohl auch anschaun
Center Tag mit STP-AIC-PJ klingt ja schon mal sehr gut

Zitat anzeigen


Ich würde sie jetzt nicht als Post Grunge bezeichnen...

Aber Moment... die machen ein Album mit Chester?!

Angel_of_Death
22.10.2013 10:15

dass die sich mit der Gurke als Sänger noch STP nennen dürfen ist ne Schweinerei

Kreeek
Kreeek
22.10.2013 10:43

Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren: Scott Weiland ist ja draußen!

Ich habe meine Meinung soeben geändert.

MetalFan94
22.10.2013 17:06

ganz ehrlich Chester macht es echt gut finde ich, er singt da anders als bei LP, zumal STP seine mehrfach genannte Lieblingsband sind. Also ein grunge Tag mit STP,AIC und PJ klingt echt wahnsinnig gut klares Pro, da würd ichs mir doch noch überlegen nächstes Jahr wieder hinzufahren ...

frankterhart
22.10.2013 18:08

Würde mich auch mit Bennington sehr drüber freuen.
Boah würde ich die alten Hymnen abfeiern!

Angel_of_Death
22.10.2013 19:13

Das hat nix mit rumhacken zu tun, ich find die Stimme schrecklich und im Vergleich zu Scott Weiland in Hochform kann der Typ doch nur abstinken

Rhapsode
Rhapsode
22.10.2013 19:16


Angel_of_Death schrieb:
Das hat nix mit rumhacken zu tun, ich find die Stimme schrecklich und im Vergleich zu Scott Weiland in Hochform kann der Typ doch nur abstinken

Zitat anzeigen


Also hast du dir noch gar nichts mit ihm angehört?

Ich finde jetzt oben verlinktes Video gar nicht mal so schlecht (wenn man mal ohne Vorurteile an die Sache rangeht).


22.10.2013 19:28


Angel_of_Death schrieb:
Das hat nix mit rumhacken zu tun, ich find die Stimme schrecklich und im Vergleich zu Scott Weiland in Hochform kann der Typ doch nur abstinken

Zitat anzeigen



Ich kann verstehen, dass du lieber den Sänger dabei gehabt hättest der die ganze Zeit dabei war, nur dann schreib dass doch auch so und fang nicht direkt an den Chester zu beleidigen usw, auch wenn du Linkin Park nicht leiden kannst.

Ich persönlich halte Chester für einen sehr begabten Sänger, dass du seine Stimme nicht magst damit kann ich leben aber ich mag es halt nicht wenn man deswegen direkt ohne Grund so runter gemacht wird. Geht auch erwachsener

Edit: Außerdem warst ja nicht nur du gemeint

nima
22.10.2013 19:42AdminSupporter


Angel_of_Death schrieb:
Das hat nix mit rumhacken zu tun, ich find die Stimme schrecklich und im Vergleich zu Scott Weiland in Hochform kann der Typ doch nur abstinken

Zitat anzeigen



lieber ein bennington in topform als ein weiland in flopform

Angel_of_Death
22.10.2013 20:03


Rhapsode schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Das hat nix mit rumhacken zu tun, ich find die Stimme schrecklich und im Vergleich zu Scott Weiland in Hochform kann der Typ doch nur abstinken

Zitat anzeigen


Also hast du dir noch gar nichts mit ihm angehört?

Zitat anzeigen



Ja, hab ich gemacht und meine Meinung hat sich bestätigt. Und @Farin: es gibt ja Gründe, warum ich Linkin Park nicht mag und die haben mit der Musik zu tun. Einer davon ist nunmal, dass Chester eine unglaublich nervige und nicht besonders außergewöhnliche Stimme hat, von daher ist es aus meiner Sicht legitim ihn (gesanglich) als Gurke zu bezeichnen

Stebbard
22.10.2013 20:06


nima schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Das hat nix mit rumhacken zu tun, ich find die Stimme schrecklich und im Vergleich zu Scott Weiland in Hochform kann der Typ doch nur abstinken

Zitat anzeigen



lieber ein bennington in topform als ein weiland in flopform

Zitat anzeigen



Bitte? Scott Weiland war '10 zu bis obenhin, hat aber eine astreine Leistung auf die Bühne gebracht Ich fand '10 übrigens ganz groß und auch wenn 90% kein Interesse zeigten und auf Billy Talent gewartet haben, hatten die 10% der Fans ganz großen Spaß.

Finde auch, dass Chester Bennington seine Sachen gut macht, kann es mir aber bspw. bei Songs wie Vasoline oder Interstate Love Song schwer vorstellen. Die Smashing Pumpkins zeigen, dass man mit einer komplett neuen Band glänzen kann, aber beim Sänger bin ich dann doch skeptisch.

nima
22.10.2013 20:10AdminSupporter

bitte? bei der reunion gab es zahlreiche auftritte, die nur grottig waren.
bis 2000 war weiland top. danach ging es mit ihm bergab. meine meinung

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
Icon