Gesucht: gut aussehender Metall-Sänger, lange schwarze Haare!

eröffnet von Ring2010 am 12.10.2013 22:46 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Ring2010

Ring2010
12.10.2013 22:46

Hallo, um meiner Freundin zu helfen suche ich einen gut aussehenden Metall-Sänger! Sieht nicht so "ganz kaputt" aus, schulterlanges, glattes, dunkles Haar. Sie weiß die Band nicht mehr. Also, ran an den PC, bitte um Vorschläge. DANKESCHÖN jetzt schon!!!

JediJoda
12.10.2013 23:09

Oh Gott
Bei der Beschreibung gibt es etwa drölfzig Möglichkeiten.
Vielleicht bissl eingrenzen?

stegge
13.10.2013 18:36

Danzig, Slayer, Machine Head, Alice Cooper, Testament, Vader, Motörhead, Manowar, Kataklysm, Tankard,... ?

GraveDog
13.10.2013 19:09


stegge schrieb:
Danzig, Slayer, Machine Head, Alice Cooper, Testament, Vader, Motörhead, Manowar, Kataklysm, Tankard,... ?

Zitat anzeigen

vermutlich bist du gemeint.
Ist doch Metal was ihr macht, oder?

masterofdisaster666
13.10.2013 20:10


stegge schrieb:
Danzig, Slayer, Machine Head, Alice Cooper, Testament, Vader, Motörhead, Manowar, Kataklysm, Tankard,... ?

Zitat anzeigen



es ging doch um einen typen der NICHT SO GANZ KAPUTT aussieht...

edit: wahrscheinlich sucht sie gar keinen metal sänger sondern bülent ceylan

Ring2010
09.11.2013 22:55

Gerade erst lesen wir Eure Antworten zu dem Aufruf durch; wir haben sehr gelacht!!! Vielen Dank erstmal, für´s Gedanken machen und schreiben, das war sehr nett von Euch.Da waren ja sehr kreative Vorschläge dabei...Meine Freundin sagt gerade, kürzere Haare als Bülent und nicht so türkisch und Alice Cooper in jung nach ungefähr hundert Schönheitsoperationen. Anbei: Habe ich wirklich Metal in der Überschrift mit zwei l geschrieben, oh man!!! Bitte schickt weitere Ideen, da wir leider noch nicht den Richtigen gefunden haben. Thanks

styx90126
styx90126
10.11.2013 00:31

ringrocker.com ist wahrlich nicht die optimale Plattform für die Suche nach einem geilen Metal Sänger, was auch immer ihr mit ihm vorhabt (-:

und was er für Haar hat


Ring2010
10.11.2013 00:54

Zitat: "Ach,nur BHs zuschmeissen, Stofftierchen zuwerfen, von der Bühne zerren, heiraten und son`Zeugs, daher wären lebende Vorschläge von Vorteil"

Rated-R
10.11.2013 01:22

Tippe mal auf Tim Lambesis von As I Lay Dying, wobei der mittlerweile, aber schon relativ kaputt aussiet und nicht mehr wie auf folgendem Foto.

DerAlteRapha
10.11.2013 09:47

Welchen Bekanntheitsgrad hat denn die Band in etwa, Also von Zuschauern her bemessen? und wo wurde besagte Band gesehen?

E: jenachdem wann die Band gesehen wurde könnte es auch Trent Reznor von den NineInchNails sein. Heut zu Tage wird ja alles als Metal bezeichnet sobald jemand in schwarzen Klamotten und ner EGitarre auf der Bühne steht^^

Ring2010
10.11.2013 19:01


DerAlteRapha schrieb:
Welchen Bekanntheitsgrad hat denn die Band in etwa, Also von Zuschauern her bemessen? und wo wurde besagte Band gesehen?

E: jenachdem wann die Band gesehen wurde könnte es auch Trent Reznor von den NineInchNails sein. Heut zu Tage wird ja alles als Metal bezeichnet sobald jemand in schwarzen Klamotten und ner EGitarre auf der Bühne steht^^

Zitat anzeigen

jemand hatte ihr ein youtube- Video geschickt, was sie aber leider gelöscht hat ; sie meinte evt . eine Band, die in Wacken mal gespielt hat, was uns auch nicht wirklich weiter bringt, bei den vielen Möglichkeiten.

Anzeige
Anzeige
Icon