Fall Out Boy Tour 2014

Fall Out Boy Forum: Diskussionen zu Fall Out Boy Tour 2014

eröffnet von m-e am 30.09.2013 09:47 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

roxarJestersTearmehlsacktheLiquidatorringrocker_comMrBurgundy
MrBurgundy und weitere Nutzer sprechen darüber

m-e
30.09.2013 09:47

bisher nur 1 DE date. und weil das leg eh schon so eng zusammen ist, wirds wohl dabei bleiben

28-Feb - Madrid, Spain @ Palacio Vistalegre Arena
1-Mar - Barcelona, Spain @ Palau Sant Jordi
2-Mar - Toulouse, France @ Le Phare
4-Mar - Luxembourg, Luxembourg @ Rockhal
6-Mar - Lille, France @ Le Zénith-Arena
7-Mar - Cologne, Germany @ Palladium
8-Mar - Amsterdam, Netherlands @ Heineken Music Hall
11-Mar - Brussels, Belgium @ Ancienne Belgique
12-Mar - Paris, France @ Le Zenith
15-Mar - Cardiff, Wales @ Motorpoint Arena
16-Mar - Birmingham, England @ NIA
17-Mar - Manchester, England @ Phones 4 U Arena
18-Mar - Dublin, Ireland @ Olympia Theatre
20-Mar - London, England @ Wembley Arena
21-Mar - Newcastle, England @ Metro FM Arena
22-Mar - Glasgow, Scotland @ The SSE Hydro

Tickets: Fall Out Boy

blubb0r
06.03.2014 11:28

Mhmmm... Vielleicht fahr ich mal auf gut Glück hin... Vielleicht geht ja was unter Normalpreis.

mehlsack
mehlsack
08.03.2014 02:30

Und noch was bekommen?

The Pretty Reckless fand ich fürchterlich. Die Alte findet sich anscheinend viel geiler als sie eigentlich ist und irgendwie fand ich das ganze "Rockgören-Gehabe" total nervig.
Musikalisch klingt das alles geklaut bei Volbeat oder Metallica..

Fall Out Boy hatten richtig Bock, was man Ihnen angemerkt hat. Da sich ja das Gerücht hält, dass sie die lange Pause gemacht haben, weil Folie a deux so schlecht ankam und sie dann einfach keinen Bock mehr hatten, hab ich irgendwie Angst gehabt, dass sie sehr launisch sind und nicht wirklich spielfreudig und jetzt vielleicht einfach nochmal abcashen wollen, weil das Geld langsam knapp wird.. Aber das war überhaupt nicht der Fall, absolute Spielfreude auf der Bühne, auch ein paar nette Ansagen zwischendurch, starke Setlist mit vielen Klassikern und vielen neuen Songs und eine gesunde Mischung aus ruhigeren akustischen Sachen und punkigerem.
Gerne am Ring nochmal, wenn es in den Spielplan passt. Gehe aber leider davon aus, dass sie auf der Center spielen werden und relativ spät, so dass da bestimmt was anderes wichtiges dran ist.
Außerdem hat mich das Publikum überrascht, hätte mit extrem vielen 15-16 jährigen kreischenden Mädels gerechnet, die waren zwar auch erschienen, aber ein Großteil der Leute hätte ich so zwischen 18-25 geschätzt. Man merkt irgendwie, dass das neuste Album zwar gut ankommt, aber nicht wirklich groß gechartet ist und die jetzigen 15-16 Jährigen die Band nicht so wirklich kennen wegen der längeren Pause..

buether
08.03.2014 08:03

Du hast mit 15-16 jährigen Mädchen gesehen. Als ich FOB in der hochzeit gesehen war, war das noch ein wenig so, aber das war 2007 und die jungen Fans werden auch älter.

blubb0r
08.03.2014 09:14

Nope, ich bin lieber ins Kino… aber ich hatte am Hbf und am Rudolf eigentlich relativ viele extrem junge Fans mit FOB und Panic! At The Disco Shirts gesehen.

Freut mich, dass es gut war

MyChemGD1234
08.03.2014 09:46


mehlsack schrieb:
Und noch was bekommen?

The Pretty Reckless fand ich fürchterlich. Die Alte findet sich anscheinend viel geiler als sie eigentlich ist und irgendwie fand ich das ganze "Rockgören-Gehabe" total nervig.
Musikalisch klingt das alles geklaut bei Volbeat oder Metallica..

Fall Out Boy hatten richtig Bock, was man Ihnen angemerkt hat. Da sich ja das Gerücht hält, dass sie die lange Pause gemacht haben, weil Folie a deux so schlecht ankam und sie dann einfach keinen Bock mehr hatten, hab ich irgendwie Angst gehabt, dass sie sehr launisch sind und nicht wirklich spielfreudig und jetzt vielleicht einfach nochmal abcashen wollen, weil das Geld langsam knapp wird.. Aber das war überhaupt nicht der Fall, absolute Spielfreude auf der Bühne, auch ein paar nette Ansagen zwischendurch, starke Setlist mit vielen Klassikern und vielen neuen Songs und eine gesunde Mischung aus ruhigeren akustischen Sachen und punkigerem.
Gerne am Ring nochmal, wenn es in den Spielplan passt. Gehe aber leider davon aus, dass sie auf der Center spielen werden und relativ spät, so dass da bestimmt was anderes wichtiges dran ist.
Außerdem hat mich das Publikum überrascht, hätte mit extrem vielen 15-16 jährigen kreischenden Mädels gerechnet, die waren zwar auch erschienen, aber ein Großteil der Leute hätte ich so zwischen 18-25 geschätzt. Man merkt irgendwie, dass das neuste Album zwar gut ankommt, aber nicht wirklich groß gechartet ist und die jetzigen 15-16 Jährigen die Band nicht so wirklich kennen wegen der längeren Pause..

Zitat anzeigen


Tpr fand ich auch iwie langweilig!

Das Publikum fand ich da, wo ich war (moshpit) sehr gut! Fands auch nett von der Band, dass sie zu Moshpits aufgefordert hat, waren nämlich paar Girlies am Ende des Moshpits, die davor ganz schön leute zusammengeschissen haben! Den typen mit dem Sidecutscheitel und die 2 oberkörperfreien von denen der eine schon nach 3 Songs nicht mehr konnte fand ich super!

Fob waren echt gut gelaunt und ich würde auf jeden Fall nochmal hingehen!

mehlsack
mehlsack
08.03.2014 10:54


buether schrieb:
Du hast mit 15-16 jährigen Mädchen gesehen. Als ich FOB in der hochzeit gesehen war, war das noch ein wenig so, aber das war 2007 und die jungen Fans werden auch älter.

Zitat anzeigen



Bis du schon wieder besoffen?

MyChemGD1234
08.03.2014 11:11


mehlsack schrieb:


buether schrieb:
Du hast mit 15-16 jährigen Mädchen gesehen. Als ich FOB in der hochzeit gesehen war, war das noch ein wenig so, aber das war 2007 und die jungen Fans werden auch älter.

Zitat anzeigen



Bis du schon wieder besoffen?

Zitat anzeigen


Komisch, aber so was ähnliches dachte ich mir auch

Icon