Ringrocker Top 5 der besten Games aller Zeiten!

eröffnet am 18.09.2013 17:47 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von Nico11

56 Kommentare
« Seite 3 von 3
halfjesus
19.09.2013 23:56


GabbaGabbaHey schrieb:


halfjesus schrieb:

Ich muss demnächst auch mal wieder anfangen. Einmal im Jahr ist eigentlich Pflicht, auch wenn ich mittlerweile das Gefühl hab jeden einzelnen Pixel persönlich zu kennen

Zitat anzeigen



Hab ich auch gedacht, bis ich dann beim 5. Durchlauf erst die Schatzinsel und den "Weinkeller" mit dem Hebel und Moleratfett entdeckt hab
Und mir fällt grad ein, dass ich bei den Söldnern in der Gruft da unten bei den Todesbeschwörern und den 10000 Skeletten auch noch nie überlebt hab. Was kriegt man da so?

Zitat anzeigen



Wenn ich mich richtig erinnere nichts besonderes (außer haufenweise XP, sollte man überleben).

counterdog
20.09.2013 03:54

1. Pokemon
2. Counter-Strike
3. Dota 1 und 2
4. Call of Duty (1-4)
5. Need for Speed Hot Pursuit 3

Flyer
20.09.2013 15:19

PES 6 (PS2) - bis heute das beste Fußballspiel
Anstoss 2 Gold (PC) - beste Fußballmanagersimulation (zumindest die meistmotiverndste)
Mario Kart (SNES) - Multiplayerkönig
Tony Hawk Pro Skater 2 (PSX) - einfach nur cool
Die Siedler 2 Gold (PC) - ein Grund, warum man morgens noch im Halbschlaf in der Schule war (anno 1996)

Edith sagt, dass man Diablo2 und Dungeon Keeper (beide PC) eigentlich genauso hineinnehmen müsste wie Zelde und Super Mario (plattformübergreifend). Aber es gibt ja nur 5 Plätze

Nico11
21.09.2013 11:20

FIFA Fußball Manager 03 (sooooo gut!)
GTA San Andreas
Age of Empires 2 (gesuchtet ohne Ende)
Roller Coaster Tycon 1
Need For Speed Most Wanted

Schwer, nur 5 zu wählen. Spiele wie Tony Hawk, FIFA oder Counter Strike fehlen...

Anzeige
Anzeige