WoW (PC)
BMH (PC)
AoE II (PC)
Anstoß 3 (PC)
Streetfighter (SNES)
Ringrocker Top 5 der besten Games aller Zeiten!
eröffnet
am 18.09.2013 17:47 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von Nico11
18.09.2013 23:11
1. Savage XR (PC, freeware - Online-Mix aus First Person Shooter und RTS)
2. Morrowind
3. GTA: San Andreas / 4
4. Gothic 2
5. Super Mario Kart
18.09.2013 23:17
1. Gothic (PC)
2. Super Mario 64 (N64)
3. Red Dead Redemption (PS3)
4. Heavy Rain (PS3)
5. Mario Land 2 (Gameboy)
18.09.2013 23:26
Donkey kong 64
Read dead redemption
mario kart 64
Zelda skyward sword
tony hawks pro skater 1
Aber sehr schwer nur 5 zu wählen
1. WarCraft 3 TFT
2. Zelda: Ocarina of Time (als Paradebeispiel für eine grandiose Reihe)
3. Mario Kart 64
4. Super Mario World SNES (siehe Zelda )
5. GTA, ebenfalls die Reihe (auch schon so mit halben Auge auf das Neue)
Mir fällts da eher schwer mich auf einzelne Games festzulegen.. Da gibts meistens in einer Reihe immer verdammt gute Games. Manche sind vielleicht auch zu unrecht rausgefallen in meiner Top 5..
1. Fifa 98
2. Need for Speed Underground 2
3. Gran Turismo 4
4. Colin Mcrae Rally
5. Rollercoaster Tycoon
6. Fussballmanger 2013
19.09.2013 01:05
Bis jetzt sieht es so aus:
1. Age of Empires II (PC)
2. Die Siedler II (PC)
3. Skyrim (PS3)
4. Warcraft III (PC)
5. Super Mario 64 (N64)
Danach wäre aber noch Platz für mehr Klassiker:
6. Cossacks (PC)
7. Red Dead Redemption (PS3)
8. Infinity Blade II (iPod)
9. Mario Kart 64 (N64)
10. Street Fighter II (Game Boy)
Das sind so neben vielen weiteren Klassikern meine top10.
Gibt da so viele weitere Top Titel aber diese haben mich Jahre lang begleitet.
Was ich auch wie verrückt gesuchtet habe wäre z.B. noch Fallout 2 (PC), Donkey Kong Country (Game Boy), Snake (Nokia), Legend of Zelda (Super Nintendo), Stronghold (PC), usw...
19.09.2013 01:27
Monkey Island
Der Herr der Ringe online
FIFA
Pokémon
World of Warcraft
1 The Legend of Zelda (Minish Cap war mein erstes Zelda und ich wurde damit infiziert)
2. Super Mario World (stellvertretend für alle)
3. die Siedler II (was haben wir uns damit die Nächte um die Ohren gehauen)
4. Super Mario Kart
4. Tetris
sind irgendwie nur Old School Sachen dabei [addsig]
19.09.2013 10:33
Ich hab jetzt nicht sooo viel gespielt, aber hier meine Liste:
1. Resident Evil 5 (für mich am besten, da ich es eh nicht gruselig mag)
2. FF IX (ja, das 9.!)
3. Borderlands (natürlich muss es zu 2. gespielt werden)
4. Beyond Good and Evil (früher am PC gesuchtet, vor kurzem für PS3 geholt =) )
5. Bioshock
1. Final Fantasy VII
2. Bundesliga Manager Hattrick
3. Street Fighter II
4. FIFA 98
5. Tony Hawk's Pro Skater 2
Ja, alles etwas älter. Mich wundert es, dass Final Fantasy VII bisher so selten aufgetaucht ist...
Keyser schrieb:
Resident Evil 1,2,4 (PS1-2)
Wo ist Teil 3?!?
Chazy89 schrieb:
Ich hab jetzt nicht sooo viel gespielt, aber hier meine Liste:
1. Resident Evil 5 (für mich am besten, da ich es eh nicht gruselig mag)
Aber auch wirklich nur mit der Begründung akzeptabel
scooterfan schrieb:
Ja, alles etwas älter. Mich wundert es, dass Final Fantasy VII bisher so selten aufgetaucht ist...
Ich denke mal, die meisten haben dieses Spiel noch nie gezockt. Ich denke sogar, dass viele noch gar kein Spiel der Serie gespielt haben. Naja, würde man Teil VII heute spielen, würde es wohl eh nur noch die Wenigsten reizen...
19.09.2013 16:49
halfjesus schrieb:
Gothic II
Der Mann hat Ahnung, ist auch meine Nr. 1 mit ganz weitem Abstand! Läuft auch problemlos unter Win7, drehe gerade mal wieder meine Runden als Sölnder
1. Gothic II
2. Tony Hawk's Pro Skater 2
3. Command & Conquer II: Alarmstufe Rot
4. Heroes Of Might And Magic 3
5. GTA San Andreas // Diablo 2 // SimCity 2000 // Max Payne 2
19.09.2013 17:44
1. Bioshock Infinite(Atmosphäre war bei 1 besser,Story aber nicht)
2. Alan Wake
3. Borderlands (1 fand ich eigentlich von der Welt besser als 2)
4. Dishonored
5. World of Warcraft
Eigenltich gibt es zu viele gute Spiele für 5 Plätze,also würde danach auf jeden Fall noch Halo 3,Assasins Creed 2,Mirrors Edge,Dead Space 1 und viele mehr folgen
19.09.2013 18:52
Rhapsode schrieb:
scooterfan schrieb:
Ja, alles etwas älter. Mich wundert es, dass Final Fantasy VII bisher so selten aufgetaucht ist...
Ich denke mal, die meisten haben dieses Spiel noch nie gezockt. Ich denke sogar, dass viele noch gar kein Spiel der Serie gespielt haben. Naja, würde man Teil VII heute spielen, würde es wohl eh nur noch die Wenigsten reizen...
also ich habe 7,8,9,10,10-2,12,13 und 13-2 gespielt *hust*
Das 7er fand ich natürlich auch sehr gut, aber das 9er hat mir persönlich irgendwie besser gefallen
19.09.2013 18:54
GabbaGabbaHey schrieb:
halfjesus schrieb:
Gothic II
Der Mann hat Ahnung, ist auch meine Nr. 1 mit ganz weitem Abstand! Läuft auch problemlos unter Win7, drehe gerade mal wieder meine Runden als Sölnder
Ich muss demnächst auch mal wieder anfangen. Einmal im Jahr ist eigentlich Pflicht, auch wenn ich mittlerweile das Gefühl hab jeden einzelnen Pixel persönlich zu kennen
19.09.2013 19:06
halfjesus schrieb:
Ich muss demnächst auch mal wieder anfangen. Einmal im Jahr ist eigentlich Pflicht, auch wenn ich mittlerweile das Gefühl hab jeden einzelnen Pixel persönlich zu kennen
Hab ich auch gedacht, bis ich dann beim 5. Durchlauf erst die Schatzinsel und den "Weinkeller" mit dem Hebel und Moleratfett entdeckt hab
Und mir fällt grad ein, dass ich bei den Söldnern in der Gruft da unten bei den Todesbeschwörern und den 10000 Skeletten auch noch nie überlebt hab. Was kriegt man da so?
19.09.2013 19:12
Zu Recht nicht in der Liste.
Und auch ich hab FF VII gezockt (und 5 und 6 und 8 und teilweise 9), aber ich sag ja, nur auf fünf Spiele zu beschränken ist echt hart....was es alles knapp bei mir nicht geschafft hat: Splinter Cell, Half -Life 2 (!!!), God Of War I-III (!!!), NBA Jam T.E., Mario Kart, Donkey Kong (GameBoy), GTA 1-5 (bis auf III, den fand ich fad ),...
19.09.2013 19:43
Rhapsode schrieb:
Keyser schrieb:
Zu Recht nicht in der Liste.
Ich fand den Teil genial! Würde fast so weit gehen zu sagen, dass es der beste Teil der Serie war, aber andererseits sind 1, 2, und Code Veronica auch so klasse
Niemals!
Teil 1 mit dem "Ersten Mal"-Bonus. Ich sag nur Herrenhaus, Fenster, Hunde.
Teil 2 nochmals eine dicke Schippe drauf von allem und der Golem beim zweitem mal durchspielen war der Horror.
Teil 3 war dann irgendwie eine Kopie...vor allem die Story hat mich einfach nicht interessiert. Hab es auch nicht durchgespielt.
Teil 4 war Terror pur, schweißnasse Hände en masse!
Okay, aber Code Veronica war auch gut.
Resident Evil Zero und das Remake vom ersten Teil für den Gamecube waren auch genial.
Keyser schrieb:
Rhapsode schrieb:
Keyser schrieb:
Zu Recht nicht in der Liste.
Ich fand den Teil genial! Würde fast so weit gehen zu sagen, dass es der beste Teil der Serie war, aber andererseits sind 1, 2, und Code Veronica auch so klasse
Teil 2 nochmals eine dicke Schippe drauf von allem und der Golem beim zweitem mal durchspielen war der Horror.
Ach, du meinst Mr X
Teil 3 war dann irgendwie eine Kopie...vor allem die Story hat mich einfach nicht interessiert. Hab es auch nicht durchgespielt.
Für mich war es gerade so geil, dass sie das Polizeirevier nochmal aufgenommen haben. Ich sag nur: Nostalgieflash! Das Krankenhaus war richtig übel! Und die Verfolgungsjagden mit Nemesis! Da passt dein Satz
Teil 4 war Terror pur, schweißnasse Hände en masse!
deutlich besser
Aloxe schrieb:
Resident Evil Zero und das Remake vom ersten Teil für den Gamecube waren auch genial.
!!!
19.09.2013 20:30
Fast vergessen : The Legend of Zelda - The Wind Waker