Hellfest 2014 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Hellfest Open Air 2014 (u.a. mit Aerosmith, Black Sabbath, Iron Maiden)

eröffnet von King1989 am 13.09.2013 19:26 Uhr
118 Kommentare - zuletzt von schlippen

Nightmare119sunnyanValmontschmiddiejuli666Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

118 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Henning
03.12.2013 18:39Supporter


Borland94 schrieb:
@Martin: hab nen Flug gefunden, 111 Euro von D-Dorf bis Nantes, aber der Rest wird schwierig und ich denke es wäre mir insgesamt einfach zu stressig

Zitat anzeigen



Man muß das gleich mit nem Urlaub kombinieren, die Ecke ist eh super schön noch dazu.
Ich hab das Hellfest nun 4-5 Jahre auf dem Radar und irgendwann schaffe ich es. So 2015 frühestens

martinzinnecker
03.12.2013 18:48


Borland94 schrieb:
@Martin: hab nen Flug gefunden, 111 Euro von D-Dorf bis Nantes, aber der Rest wird schwierig und ich denke es wäre mir insgesamt einfach zu stressig

Zitat anzeigen



Ich fahre bis Düsseldorf ja schon fast 3 Std. da bin ich wenn ich einchecken mitrechne auch schon in Paris.

Und dann ist man von Nantes noch lange nicht beim Festival.

Aber erste Planungen wurden schon angelegt.
Läuft sicher auf ne Autofahrt hinaus, auch wenn das nervt bei evtl 30° 8 Std. da rüber zu fahren.

Vielleicht vorher 1 oder 2 Nächte Paris, dann zum Festival und nach dem Festival noch ein paar Tage an die Küste oder so.
Muss man genauer planen, wäre schon toll.

umiker
03.12.2013 19:26

Also dieses Jahr war die 18 stündige Reise pro Weg jede Sekunde wert!

Nur schon am Freitag 14 Bands gesehen! So ein übel-geiles-Festival!

Muss ich mir ECHT überlegen, ob ich da nochmals gehe

Die-Peking-Ente
03.12.2013 20:54

WOOOOOOW !!!!!!


Das bisher krasseste Head Line Up des kommenden Jahres !!!

Matia
03.12.2013 21:07

Vendredi 20 juin
Mainstage 1 : Iron Maiden, Rob Zombie, Queensryche, Therapy!, Satan, Crossfaith, Nightmare
Mainstage2 : Slayer, Trivium, Sepultura, Death Angel, MOD, Toxic Holocaust, Fueled by fire, Angelus Apatrida
The Altar : Death, Kataklysm, Pungent Stench, Nocturnus AD, Loudblast, Blockheads
The Temple : Watain, Enslaved, Turisas, Impaled Nazarene, Destroyer 666T
he Valley : Electric Wizard, Godflesh, Kylesa, Kadavar, Royal Thunder, Downfall of Gaiia, Caspian, Conan, Mars Red Sky
The Warzone : Walls Of Jericho, Pro Pain, Downset, Slapshot, Defeater, First Blood, Brutality Will Prevail, Stick Your Guns

Samedi 21 juin
Mainstage 1 : Aerosmith, Deep Purple, Status Quo, Skid Row, Buckcherry, Walking Papers, Lez Zeppelin, Killers
Mainstage 2 : Avenged Sevenfold, Soulfly, Hatebreed, Dagoba, We Came as Romans, While She Sleeps, Of Mice and Men, Darkness Dynamite
The Altar : Carcass, Nile, Gorguts, Hail Of Bullets, Incantation, Supuration, Weekend Nacho's, Benighted
The Temple: Gorgoroth, Eluveitie, Tsjuder, Shining, MGLA, Gehenna, Trollfest, Temple of Baal
The Valley : Monster Magnet, Clutch, Acid King, Witch Mountain, Subrosa, Saviours, Herder, Hark
The Warzone: Millencollin, 7 seconds, Bl'ast !, Misconduct, Burning heads, Ays

Dimanche 22 juin
Mainstage 1 : Black Sabbath, Soundgarden, Megadeth, Alter Bridge, Seether, Crowbar, Lofofora, Blue Pills
Mainstage 2 : Emperor, Iced Earth, Behemoth, Annihilator, Angra, Powerwolf, In Solitude, Scorpion Child, Year Of The Goat
The Altar : Paradise Lost, Soilwork, The Black Dalhia Murder, Unleashed, Repulsion, Ulcerate, Obliteration
The Temple : Vreid Sognametal, 1349, Solstafir, Equilibrium, Urfaust, Dordeduh, The Ruins Of Beverast
The Valley: Unida, Spirit Caravan, Dozer, House Of Broken Promises, Lowrider, Zodiac, Satan's Satyrs, Watertank
The Warzone :Turbonegro, Floggin Molly, Misfits, Mad Sin, Last Resort, The Bones, Tagada Jones, Crushing Caspars.


Quelle:
http://www.ouest-france.fr/hellfest-2014-decouvrez-en-avant-premiere-la-liste-des-136-groupes-1758053

juli666
juli666
03.12.2013 21:11

Wow was ein line up. Wenn ich doch nur jemanden hätte, der mit mir hin fährt. Für die meisten meiner Leute ist es einfach zu teuer und zu weit

buether
03.12.2013 21:13

Alter was für ein hammergeiles booking. Obwohl ich ja mehr auch rock stehe, echt super booking!

guitar-fish
03.12.2013 21:29

DAS ist das Line Up des Jahrzehnts würde ich sogar sagen....Meine Fresse

MrElke
03.12.2013 22:00

Das Line Up ist absolut Krank.

Was die jedes Jahr an Bands auffahren ist echt der Hammer.

kato91
04.12.2013 10:40

Auf deren Seite stehen mehrere Termine. Kann mir jemand mal was zum Ablauf sagen? Und was kostet nen ticket? Da steht was von 81€..

Edit: ah, scheine auf nen tagesticket gekommen zu sein. Ist also am Hurricane-we und kost insgesamt wieviel?

ironman
04.12.2013 10:56


kato91 schrieb:
Auf deren Seite stehen mehrere Termine. Kann mir jemand mal was zum Ablauf sagen? Und was kostet nen ticket? Da steht was von 81€..

Zitat anzeigen


Da steht genau ein Termin für das Festival, nämlich 20. bis 22. Juni 2014.
Der 3-Tages-Pass kostet ~180€, die 1-Tages-Tickets kosten jeweils 81,50€. Für die Bestellung der 3-Tages-Pässe landet man aktuell aber in ner Warteschlange mit bis zu 1500 Plätzen. Wenn die Warteschlange voll ist kann man in dem Moment keine Tickets bestellen.

King1989
04.12.2013 10:56


kato91 schrieb:
Auf deren Seite stehen mehrere Termine. Kann mir jemand mal was zum Ablauf sagen? Und was kostet nen ticket? Da steht was von 81€..

Edit: ah, scheine auf nen tagesticket gekommen zu sein. Ist also am Hurricane-we und kost insgesamt wieviel?

Zitat anzeigen



Ticket für 3 Tage kostet wohl 190,- €. Zumindest gibts nach der Warteliste nur eines für den Preis auszuwählen

Nightmare119
Nightmare119
04.12.2013 12:00

Echt krass was die da auf die Beine gestellt haben, großen Respekt für das Booking
Wenn der weite Weg nicht wäre..

Anzeige
Anzeige