Olympische Winterspiele in Sotschi 2014

eröffnet von Freddy31 am 01.08.2013 15:16 Uhr
707 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

707 Kommentare
« Seite 18 von 29 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.02.2014 18:52Supporter

Zum Glück gibt's Eishockey wenigstens auch bei Sport1! Wieso zeigen die ÖR eigentlich JEDEN Abend Eiskunst?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.02.2014 18:59Supporter

Joa. Immer ein paar Minuten. Da könnte man genauso gut ne Zusammenfassung zeigen und stattdessen was anderes live. Und dafür abends dann mal ein komplettes Spiel. Ich sag nicht jeden Abend. Aber Eiskunst kommt wohl wirklich jeden Abend. Zumindest fühlt es sich wirklich so an. Aber über die Übertragung meckern wir jeden Tag. Das wird sich wohl nicht arg ändern, weil das Konzept der Übertragung so blöd bleiben wird.

roxar
roxar
16.02.2014 19:02

Momentan sind es doch auch "nur" die Gruppenspiele der Herren...
Ich denke, dass das schon mehr wird, sobald es dann um was geht

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.02.2014 19:15Supporter

Am Ende kann mans wohl eh keinem so richtig recht machen. Curling wird vermutlich bisher auch zu wenig gezeigt, mir zumindest. Wie gesagt, zum Glück gibt's auch Sport1 für Eishockey. Man muss auch schon ein bisl was aus den Gruppen sehen, damit das Turnier Spaß macht, finde ich. Insgesamt fehlt mir einfach auch Eurosport viel zu sehr. Da konnte man auch mal zwischen denen und ARD/ZDF zappen. Je länger die Spiele dauern, desto mehr merk ich das für mich.

Keyser
17.02.2014 08:39

Warum kommt denn jetzt nix? Auf beiden sendern morgenmagazin. Und dann auch noch als gast annette louisan.

aSimplePlan
17.02.2014 08:43


Keyser schrieb:
Warum kommt denn jetzt nix? Auf beiden sendern morgenmagazin. Und dann auch noch als gast annette louisan.

Zitat anzeigen


"Wegen schlechtem Wetter in Sotschi - Olypmia live ab 09:00 Uhr"
Da kam eine Einblendung nach den Nachrichten.

Keyser
17.02.2014 08:46

Ah danke. Hätten aber Curling zeigen können, anstatt auf zwei Sendern das gleiche...

roxar
roxar
17.02.2014 09:02


Sieht ja schlimmer aus als gestern Abend

Super Sache für die Leute, die dafür aufgestanden sind

roxar
roxar
17.02.2014 14:23

16 Uhr anscheinend laut ARD Zeitplan

Sieht aber schon wieder nicht so gut aus

ironman
17.02.2014 15:56


CABO schrieb:
Ist beim Eishockey immer die Orgelmusik?

Zitat anzeigen


Das Orgel-Gedudel stammt ursprünglich aus Nordamerika, wo das in den Profi-Ligen beim Eishockey, Basketball und Baseball seit eh und je üblich ist. Mittlerweile hat das teilweise allerdings auch international Einzug gehalten. Keine Ahnung warum das jetzt bei Olympia in Russland unbedingt sein muss. Vermutlich um irgendwie "NHL Feeling" aufzubauen Denn dass das in der russischen KHL dazu gehört kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

CABO
17.02.2014 16:12


ironman schrieb:


CABO schrieb:
Ist beim Eishockey immer die Orgelmusik?

Zitat anzeigen


Das Orgel-Gedudel stammt ursprünglich aus Nordamerika, wo das in den Profi-Ligen beim Eishockey, Basketball und Baseball seit eh und je üblich ist. Mittlerweile hat das teilweise allerdings auch international Einzug gehalten. Keine Ahnung warum das jetzt bei Olympia in Russland unbedingt sein muss. Vermutlich um irgendwie "NHL Feeling" aufzubauen Denn dass das in der russischen KHL dazu gehört kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Zitat anzeigen


Danke

guitar-fish
17.02.2014 16:19

das Ding ist jetzt schon fast entschieden Mal schauen ob Evi stehend weniger als 2 Fehler schießt

roxar
roxar
17.02.2014 16:22


guitar-fish schrieb:
das Ding ist jetzt schon fast entschieden Mal schauen ob Evi stehend weniger als 2 Fehler schießt

Zitat anzeigen



Sind sogar 0 Sehr gut!
Mal schauen ob sie Bronze holt

Angel_of_Death
17.02.2014 16:24

Daria laesst sich das nicht nehmen. Hoffentlich holt sich auch Soukalova endlich ihre Medaille ab. Wenn Evi trifft, hat sie Bronze eigentlich sicher

edit: bronze auch nur, wenn kaisa nicht trifft

Anzeige
Anzeige