Wetter 2003

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von HOSS_A7 am 29.04.2003 22:32 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von Jimie

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
RocketPansy
14.05.2003 17:21

letztes jahr soll doch geiles wetter gewesen sein?

also ich hoffe das es nicht zu heiss wird und nicht regnet..regen ist immer scheiße und bei der hitze kipp ich um :)

Comatose
14.05.2003 18:14

Anscheinend warst du noch nie bei RaR oder ueberhaupt in der Eifel....

Ich kann die das Wetter fuer RaR jeder Zeit vorraussagen....

Donnerstg...Sonne und um die 35 C
Freitag.........Regen, ca. 60 Liter pro quadratmeter
Samstag......Trocken, aber ein Tornado wuetet
Sonntag.......Schneesturm

Is jedes Jahr das gleiche... die Eifel ist in Sachen Wetter wahrscheinlich das groesste und unerforschteste Gebiet der Wissenschafft!

Also noch viel Spass beim Klamotten packen! *g*

Chin Up!

Djabatta
18.05.2003 04:44

Ich war bisher nur einmal bei Rock am Ring und das war 2001. Schlimmer kanns eigentlich nicht mehr kommen. Ich hatte damals nur zwei lange Hosen bei und nach der zweiten Nacht waren beide plätschnass. Das hatte zur folge, dass ich am dritten Tag mit kurzer Hose unterwegs war, was ziehmlich viele Kommentare anderer Festivalbesucher nach sich zog.

MfG Djabatta

Maikiehieh
18.05.2003 11:37

Warum, Djabatta? Des is doch gerade cool. Sowas macht des Flair bei diesen Festivals aus. Ich glaub, da warst net die einzige mit kurzer Hose... Ich damals glaub ich auch mit kurzer Hose unterwegs. Aber im Park

Ungolf_ASD
18.05.2003 12:26

Ich kenne das. Letztes Jahr haben meine Schuhe das Pogen nicht ausgehalten und weil ich keine Ersatzschuhe mithatte stand ich am Sonntag mit Badelatschen vor der Center. War auch nicht so cool und Kommentare durfte ich mir auch anhören. War aber im Nachhinein sehr lustig Smiley Mir sind auch nur 2 oder 3 Leute auf die Füße getreten.

desiree82
18.05.2003 12:31

Also ich fände Regen den totalen Horror, da müsste man soooo viel mitnehmen ... um auch Montags noch was trockenes zu haben! Dann schon lieber 30 Grad Sonnenschein![addsig]

sauron110877
18.05.2003 14:55

Wartet ab!
Dieses Jahr von Donnerstag bis Montag pralle Sonne und 30 Grad. Ich habs im Urin.

Gambrish
Gambrish
18.05.2003 15:15

Vergiss es, den Spruch hab ich auch 2001 gebracht. Und uriniert haben danach nur noch die Wolken... [addsig]

Visnu
20.05.2003 10:50

Ich komm aus der Nähe vom Ring und ich sage: Es gibt gutes Wetter dieses Jahr. Es ist seit 92 das erste Mal, das RaR auf meinen Geburtstag fällt, da MUSS gutes Wetter sein. Smiley

MfG

Michael

desiree82
20.05.2003 12:04

@visnu
Super Theorie!
Ich hoffe es stimmt!
Wenn nicht machen wir Dich dafür verantwortlich, aber dat wäre ja mit kein Problem oder??? [addsig]

Visnu
20.05.2003 14:41

@desiree82
Danke,
aber es ist keine Theorie Smiley
An meinem Geburtstag war nie schlechtes Wetter, solange ich mich erinnern kann Smiley
Zur Not könnte ich auch bei Freunden in Zermüllen pennen, im trockenen Smiley aber Zelten find ich um einiges witziger.

Wenn Ihr mich dann (im Fall der Fälle) dafür verantwortlich machen wollt: Ich bin eh davon überzeugt das ich Gott bin Smiley, ihr könntet also recht haben....

MfG
Michael

Pippin_el_Loco
20.05.2003 14:47

scheiss aufs wetter, uns macht nix die stimmung kaputt und das bier schmeckt auch immer Smiley

martinzinnecker
20.05.2003 17:15

da kann ich nur zustimmen, aber wenns wetter gut ist beschwere ich mich auch nicht

igor01
27.05.2003 15:06

Ohh mannn!!! Was muss ich da auf Wetter.com lesen?? Regenwarscheinlichkeit am Donnerstag und Freitag bei RaR: 100% !!!!!!!!!!!!!! Ich habs geahnt!!!Smiley

feiticeira
27.05.2003 15:25

lol ohman..ihr seiddumm.. ihr redet alle "doch nicht in der eifel"... 90% von denen die das geschrieben haben kommen von außerhalb..wollt ihr das danach beurteilen,wie es in den letzten Jahren war? also ich wohn ja direkt da um die ecke und ich kann sagen,dass es auch in der eifel locker mal 30° werden kann..ist ja wohl nicht n 8000er... nunja,und das wetter ist eh unberechenbar..da ist das Bizarre schon besser,da hat man eigentlich IMMER fettes wetter..naja... ich kann mich anschließen... alles bloß kein Dauerregen

Benull
27.05.2003 16:01

hab am fr abend gutes wetter wenn ich in ludwigshafen aufs konzert vom grönemeyer geh und bin auch zuversichtlich das wir so ein wetter wie letztes jahr haben,nur bitte net 5 tage lang 30°c das werden dann einige wohl net so gut verkraften!!Smiley


27.05.2003 18:40

Regen?? Och, is das jetzt Pflicht? Will ich net. Ich schließe mich irgendeinem Vorgänger an: Hauptsache es ist irgendwie trocken und man versinkt nicht im Schalmm, der Rest ist wurscht. Wofür zur Hölle gibbet Alkohol??? Smiley[addsig]

Apoc
27.05.2003 18:58

die 10 tages vorhersage bei wetter.com is zum glück nicht ganz so zuverlässig, wartenw ir noch fünf tage dann gibts bessere Infos denk ich mal....

http://www.wetter.com/home/structure/control.php?sessionID=&Lang=DE&ms=4&ss=6&sss=1&topic=66

MJJonker
27.05.2003 20:27

Regen gehört zum Ring wie das Bier und die Mucke. Ausserdem selbst wenn es mal 30° werden sollte kommt mit ziemlicher Sicherheit ein Monstermässiges Wärme Gewitter. Wer erinnert sich noch an Rammstein weiss jetzt nicht mehr genau wann das war ich hatte danach auf jeden Fall kein einzigen trockenen Fetzen Stoff dabei aber war ja zum Glück Sonntags.

Ruud
28.05.2003 08:28

Mittlerweile liegt die Regenwahrscheinlichkeit für Freitag und Samstag nur noch bei 80%....
Es besteht also noch Hoffnung Smiley

Quelle: wetter.com

Benull
28.05.2003 09:21

also ich glaube das die eifel an diesem wochenende wohl am meisten wasser durch uns bekommt,mal an die hecke gepinkelt und dann mal an die,da wird pertus merken das er es ruhig wo anders regnen lassen kann,also keine panik wird schon net so schlimm werden!!
und wenn doch dann passiert das

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland