Urlaub

eröffnet von Anja_HAL am 29.04.2003 22:16 Uhr
263 Kommentare - zuletzt von kesorm

263 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
ice-dk
29.06.2006 08:11

AM 10 August Urlaub im Taubertal

und ab dem 15 August dann erst nach SChweden und dann nach Norwegen bis zum 1 oder 2 September!

mariii
30.06.2006 12:41

Naja, meine urlaubsplanungen sehen bisher wie folgt aus:
Dieses we nach münchen
August zu meiner schwester nach delmehorst
September rr camping
Oktober ein we in berlin
und zwischendurch noch n wellness wochenende in bielefeld

sind zwar alles nur ein paar tage aber mein geldbeutel kotzt trotzdem. Ich glaub davon könnt ich 2 wochen in die Karibik. aber so ist´s eher mein ding. Kurztrips überall hin.
Und für nächstes Jahr steht schon Rom und amsterdam an..... Darauf freu ich mich richtig![addsig]

desiree82
30.06.2006 13:32

Was machst Du in Bielefeld, musst uns dann mal besuchen kommen wenn wir dann da sind .....[addsig]

Brian86
30.06.2006 22:58

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
hauptsache mal wieder nen sinnlosen beitrag machen, he?
HR

Jo.[addsig]

ElMesRock
05.07.2006 17:46

Fahr morgen auch weg Smiley
Und zwar nach AMELAND!!!Ich liebe diese Insel!!Smiley
Zwar nur bis Sonntag, aber immerhin mal weg und schön am Strand relaxen...Smiley

Smiley Smiley !!!!!!!!!!!

Bumann
05.07.2006 17:57

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Fahr morgen auch weg Smiley
Und zwar nach AMELAND!!!Ich liebe diese Insel!!Smiley
Zwar nur bis Sonntag, aber immerhin mal weg und schön am Strand relaxen...Smiley

Smiley Smiley !!!!!!!!!!!
HR

hey, wärn wir auch fast hingefahren, aber haben uns nu doch n campiungplatz an der westküste hollands rausgescht Smiley
am 5.8. gehts bei uns los Smiley

aber viel spaß auf ameland Smiley

ElMesRock
05.07.2006 18:03

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
[quote]
ElMesRock schrieb:
Fahr morgen auch weg Smiley
Und zwar nach AMELAND!!!Ich liebe diese Insel!!Smiley
Zwar nur bis Sonntag, aber immerhin mal weg und schön am Strand relaxen...Smiley

Smiley Smiley !!!!!!!!!!!
HR

hey, wärn wir auch fast hingefahren, aber haben uns nu doch n campiungplatz an der westküste hollands rausgescht Smiley
am 5.8. gehts bei uns los Smiley

Jo, danke!Werd ich bestimmt haben...Smiley
Freu mich auch schon soooooo doll!!!Smiley
Geile Insel, tolles Wetter, nette Leute und ganz viel Smiley !!

aber viel spaß auf ameland Smiley
[/quote][addsig]

ElMesRock
05.07.2006 18:05

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
[quote]
Bumann schrieb:
[quote]
ElMesRock schrieb:
Fahr morgen auch weg Smiley
Und zwar nach AMELAND!!!Ich liebe diese Insel!!Smiley
Zwar nur bis Sonntag, aber immerhin mal weg und schön am Strand relaxen...Smiley

Smiley Smiley !!!!!!!!!!!
HR

hey, wärn wir auch fast hingefahren, aber haben uns nu doch n campiungplatz an der westküste hollands rausgescht Smiley
am 5.8. gehts bei uns los Smiley
aber viel spaß auf ameland Smiley
[/quote]

Jo, danke!Werd ich bestimmt haben...Smiley
Freu mich auch schon soooooo doll!!!Smiley
Geile Insel, tolles Wetter, nette Leute und ganz viel Smiley !!

[/quote]

Ups, jetzt hab ich auch noch falsch zitiert...so ists aber richtig!

spike
05.07.2006 19:41

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Fahr morgen auch weg Smiley
Und zwar nach AMELAND!!!Ich liebe diese Insel!!Smiley
Zwar nur bis Sonntag, aber immerhin mal weg und schön am Strand relaxen...Smiley

Smiley Smiley !!!!!!!!!!!
HR

Smiley ameland ist ne insel... tzz... Smiley


mariii kommt nach bielefeld ?

na ich sollte ihr öfters reinschauen Smiley



mariii
05.07.2006 20:18

ja ich komm nach bielefeld! Das ist doch "alcina" ansässig.... dr. kurt wolf friseur produkte etc. ist unsere partnerfirma, also wir verkaufen ihre produkte.
ja, und ne kollegin und ich fahren mal hin zum wellness machen und so. Haben aber noch keinen tremin weil ich ja die ganze zeit so verplant bin.[addsig]

Knut
05.07.2006 20:43

Dann wünsch ich allen mal die in Urlaub fahren schöne Tage/Wochen. Mein Urlaub für die nächste längere Zeit steht in der Einfahrt und hat 4 Räder. Smiley

Brian86
05.07.2006 20:45

Zitat:
HR


Knut schrieb:
Dann wünsch ich allen mal die in Urlaub fahren schöne Tage/Wochen. Mein Urlaub für die nächste längere Zeit steht in der Einfahrt und hat 4 Räder. Smiley
HR

Dafür hast du ja auch die getightetste Karre diesseits des Nunkircher Bach Smiley[addsig]

spike
05.07.2006 20:50

Zitat:
HR


mariii schrieb:
ja ich komm nach bielefeld! Das ist doch "alcina" ansässig.... dr. kurt wolf friseur produkte etc. ist unsere partnerfirma, also wir verkaufen ihre produkte.
ja, und ne kollegin und ich fahren mal hin zum wellness machen und so. Haben aber noch keinen tremin weil ich ja die ganze zeit so verplant bin.
HR

zwar noch nie was von gehört, aber auch egal... Smiley

sag bescheid wenn du nach BI kommst..... dann trinken wir mal ein bierchen auf Depeche Mode Smiley

Knut
05.07.2006 20:50

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
[quote]
Knut schrieb:
Dann wünsch ich allen mal die in Urlaub fahren schöne Tage/Wochen. Mein Urlaub für die nächste längere Zeit steht in der Einfahrt und hat 4 Räder. Smiley
HR
Zitat:
HR

Dafür hast du ja auch die getightetste Karre diesseits des Nunkircher Bach Smiley
HR


Jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf Smiley

Deekayone
05.07.2006 20:58

Ich fahre im august nach Bremerhaven/Cuxhaven zum kransburger see treffe mich dort mit leuten die mit mir zu rock am ring gefahren sind.
Campen da 2 wochen danach gehts 2 wochen nach spanien.
Man bin ich aufgeregt....
[addsig]

YODArth
06.07.2006 20:31

Ich werde im August noch irgenwie kurzfristig mit meiner Freundin last minute in den Urlaub fahren! Ostsee, am liebsten Rügen Binz!

Foesch
08.07.2006 19:40

in 48 stunden sitzen wir schon bei meiner freundin in spanien am vollgedeckten tisch. Smiley

Slipknot1
08.07.2006 20:46

21.07.2006 gehts ab nach Malle

Mann sieht sich hoffentlich am Ballermann 6 ^^

Anzeige
Anzeige