Der "Most Favorite Woman" - Thread

eröffnet von Maikiehieh am 29.04.2003 19:53 Uhr
7.681 Kommentare - zuletzt von scooterfan

7.681 Kommentare
« Seite 256 von 308 »
Kaan
Kaan
10.05.2011 22:40AdminSupporter

Jetzt versteh ich!


edith: Emma von den Sick Puppies ist das btw... für alle, die gleich wieder nen Puls von 180 haben wenn der Name nicht dabei steht...

Crossoveraner
10.05.2011 22:52





Wäre mal was anderes das solche hübsche Gesichterfrauen auch mal Treue, Ehrlichkeit und Tapferkeit mit Stil beweißen würden, anstatt den Schwanz einzuziehen, wenn´s hart kommt, da solche so auf emanzipiert machen, ach egal, die meisten solcher Sorte würde ich in den Wind schießen, von sowas was sich noch Frau nennt pfui, die verhalten sich doch wie Kerle! Wie ich weiß solche falsche Emanzen sind überbewertet, außer Alanis Morisette oder K´s Choice!

Crossoveraner
10.05.2011 23:09


FBG schrieb:


Crossoveraner schrieb:




Wäre mal was anderes das solche hübsche Gesichterfrauen mal den Schwanz einzuziehen, wenn´s hart kommt ...

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




lese mal bitte richtig, anstatt lustig zu interpretieren, denn Frauen sind schöne habsüchtige was auch immerwas für geile Aliens, diese Effen(FO....) sind tödlich gefährlich, wegen so einer bildhübschen Fotze ist mein Exstiefbruder tooot! Ohne weitere Worten bitte !


Warum bluten Frauen einmal im Monat? Da sie´s verdient haben!

Crossoveraner
10.05.2011 23:56


Henning schrieb:
warum gibts eigentlich kein Dixi mehr?
Der Typ ist so dermaßen bescheiden und das dreimal die Woche.


Zitat anzeigen



(Da ich immer in so einem
Scheiß Recht habe/ UggaUggaUgga! !

BerZerKer
11.05.2011 08:49


Henning schrieb:
warum gibts eigentlich kein Dixi mehr?
Der Typ ist so dermaßen bescheiden und das dreimal die Woche.

Zitat anzeigen

Setz ihn doch auf die Blacklist. Das hilft schon mal ein wenig.
Allerdings wäre das Dixi in der Tat der bessere Ort für solche Schw****ten, weil durch das zitieren die BL leider ad Absurdum geführt wird.


@Topic:

Aus aktuellem Anlass:

Anzeige
Anzeige