Ghost

Ghost Forum: Diskussionen zu Ghost

eröffnet von Deekayone am 07.07.2013 23:04 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von LightCurves

Roggan29ringrocker_comGizmo953songofjoyjuli666JestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

29 Kommentare
« Seite 2 von 2
laurax7
25.01.2021 15:43

Der Anfang war auch nicht so meins, aber die letzte Minute macht es voll wett. Gern mehr dieser Art. Sowieso gern mehr, während man auf's Album wartet. Smiley

TheMo
04.10.2021 17:32·  Bearbeitet

Schon seit ein paar Tagen ist ein neuer Song draußen. Der Song ist Teil des Soundtracks zum neuen Halloween Film. Song ist in Ordnung, aber auch schon gewachsen bei mir, hat also definitiv Potential.

Nachdem letzte Woche schon eine Kombi-Tour mit Volbeat in den Staaten angekündigt wurde, denke ich, dass die Ankündigung des neuen Albums nicht mehr lange auf sich warten lässt. Smiley

masterofdisaster666
21.05.2022 23:06

Konkret war es die Facebook-Seite „Greek Ghost Fans“, die sich sogleich daran gemacht hat, jene Musiker*innen zu identifizieren. Diesem Post zufolge verbergen sich folgende Rocker*innen hinter den Nameless Ghouls und Ghoulettes:

Chris Catalyst (aka Aether)
Per Eriksson (aka Fire)
Cos Sylvan (aka Rain)
Hayden Scott (aka Mountain)
Jutty Taylor (aka Swiss oder Multi)
Laura Scarbourough (aka Cirrus oder Tall)
Mad Gallica (aka Cumulus oder Curvy)
Sophie Amelkin (aka Sunshine)

Chris Catalyst hat überdies dasselbe Bild getwittert und schreibt dazu: „Fantastische Tour mit unserer wundervollen Ghost-Familie. Ich nehme an, damit ist die sprichwörtliche Katze aus dem Sack. Es ist so großartig, dies wieder zu tun. Mir gehen die Superlative aus, wenn ich diese tolle Musik mit diesen genialen Leute spiele.“

https://www.metal-hammer.de/ghost-nameless-ghouls-und-ghoulettes-geben-sich-zu-erkennen-1938423/

Icon2TheMound anderen gefällt das
LightCurves
09.04.2023 17:19

Im Mai erscheint eine neue cover-EP. Jesus He Knows Me (Genesis) ist die erste Single

https://ghost.bandcamp.com/album/phantomime