Rock am Ring Fotos 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Photo-Demon am 14.06.2013 09:55 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von GraveDog

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Photo-Demon
14.06.2013 09:55

Liebe Ringrocker,

hier gehts zu den Fotos aus 2013:
Rock am Ring Fotos 2013

Um diese Fotos hier zu posten habe ich viele viele Meter zurückgelegt, auf viel Alkohol verzichtet, ne Menge Stress in Kauf genommen und bei allem ne Menge Spaß gehabt.

Ich hoffe die Fotos gefallen Euch! Euer Feedback interessiert mich!

In diesem Jahr hat mich erstmal Jasmin untersützt. Ihre Fotos von Alterna- und Clubstage werden demnächst auch hier zu sehen sein.

GraveDog
14.06.2013 10:00

Hi Jochen,

mal wieder herzlichen Dank für die Bilder.

Soll ich dir eigentlich das Foto / die Bilder aus dem WarmUp-Graben schicken oder hier in den Thread stellen?

masterofdisaster666
14.06.2013 10:00

Danke für die Fotos, Jochen!

Warnung: Die Warmup-Party Fotos sollte man sich nicht anschauen, während man gerade isst


@jochen: die aufteilung der bilder stimmt nicht. BossHoss hast du Sonntags drin, die haben aber Samstag gespielt

Photo-Demon
14.06.2013 10:02


GraveDog schrieb:
Hi Jochen,

mal wieder herzlichen Dank für die Bilder.

Soll ich dir eigentlich das Foto / die Bilder aus dem WarmUp-Graben schicken oder hier in den Thread stellen?

Zitat anzeigen



Bitte schicken...

Ach was hier rein damit...

Photo-Demon
14.06.2013 10:03


masterofdisaster666 schrieb:
Danke für die Fotos, Jochen!

Warnung: Die Warmup-Party Fotos sollte man sich nicht anschauen, während man gerade isst


@jochen: die aufteilung der bilder stimmt nicht. BossHoss hast du Sonntags drin, die haben aber Samstag gespielt

Zitat anzeigen


Ich hab die Bilder nur gemacht und geliefert, nicht die Galerie erstellt. Aber danke für den Hinweis, geb ich so weiter.

Christian
Christian
14.06.2013 10:18Admin

Jochen

Auch hier noch mal vielen, vielen Dank für deine Arbeit! Geile Bilder, wie immer!

GraveDog
14.06.2013 10:37


Photo-Demon schrieb:


GraveDog schrieb:
Hi Jochen,

mal wieder herzlichen Dank für die Bilder.

Soll ich dir eigentlich das Foto / die Bilder aus dem WarmUp-Graben schicken oder hier in den Thread stellen?

Zitat anzeigen



Bitte schicken...

Ach was hier rein damit...

Zitat anzeigen

Mail ist raus. Imageshack hat die Bilder immer irgendwie falsch gedreht. wieso auch immer....

xXxJulesxXx
14.06.2013 11:15

Du wolltest Lob, jetzt kriegst du auch Lob

Vielen, vielen Dank für deinen tollen Einsatz! Super schöne Bilder sind das wie jedes Jahr geworden und diese halten für uns das tollste Wochenende des Jahres dauerhaft fest!

Photo-Demon
14.06.2013 13:54


xXxJulesxXx schrieb:
Du wolltest Lob, jetzt kriegst du auch Lob

Vielen, vielen Dank für deinen tollen Einsatz! Super schöne Bilder sind das wie jedes Jahr geworden und diese halten für uns das tollste Wochenende des Jahres dauerhaft fest!

Zitat anzeigen

Nenee, schon Feedback, nicht nur Lob... Mich interessiert einfach, ob die Leute hier im Forum überhaupt an Fotos interessiert sind, ob sich der Aufwand lohnt...

Das will ich einfach mal erfahren.

Natürlich darf auch überschwänglich gelobt werden. Jawohl - aber gerne auch Kritik. Ich will doch einfach wissen, was die Fotos mit Euch machen, ne...

rapante
14.06.2013 14:34

super fotos, jochen
die atmosphäre am ring und unter den leuten wird sehr gut widergespiegelt
ich persönlich hätte mir von der wup mehr ringrocker fotos gewünscht aber was sag ich, ich hab ja auch das gruppenfoto verpasst [addsig]

Photo-Demon
14.06.2013 16:25


rapante schrieb:
super fotos, jochen
die atmosphäre am ring und unter den leuten wird sehr gut widergespiegelt
ich persönlich hätte mir von der wup mehr ringrocker fotos gewünscht aber was sag ich, ich hab ja auch das gruppenfoto verpasst

Zitat anzeigen

ähm, mir war nicht so... Hatte ja auch schon zwei Tage Camping (Achtung: ist nur der Oberbegriff für wenig gesundes Ernährungsverhalten) aufm Buckel.... 😉

Photo-Demon
14.06.2013 18:59


rapante schrieb:
hä? soll das heißen, du hattest keine lust auf uns?

Zitat anzeigen

neee, ich war granatenhackevoll. Zwischendurch... Mehrmals... Sorry, ist einfach so passiert. Hab's nüsch kommen sehen...

Anzeige
Anzeige
Icon