Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 244 von 260 »
daweed
13.02.2014 13:55

ich muss euch leider entäuschen. meine kontakte haben mir gezwitschert, dass es keine weitere welle geben wird. täglich sollen ab fünfzehn uhr zehn der vierzig angekündigten bands spielen, sodass sich nun den gästen die einmalige gelegenheit erschließt auch wirklich jeden act live erleben zu können. da der einlass zum ring ebenfalls erst um vierzehn uhr stattfindet, werden die besucher endlich ausschlafen können und müssen sich nicht in aller herrgott frühe vor die pforten stellen. sehr zuvorkommend wie ich finde. desweiteren wurde mlk heimlich beim telefonieren mit seiner ehefrau abgehört, weshalb nun die wahren gründe für die preiserhöhung und die geringe anzahl der gebuchten bands offenbart worden sind. anscheinend möchte er durch die mehreinnamen die hochzeitreise in diesem jahr bezahlen. auf youtube ist davon auch ein mitschnitt aufgetaucht.

fcfreak91
fcfreak91
13.02.2014 17:25Supporter

Am 26. könnte man als "Aufmacher" noch 100 Tage bis Rock am Ring schreiben... gut der Park hat dann noch 101 Tage. Oder am 28. wird geschrieben keine 100 Tage mehr bis RaR RiP..... oder ich rede Unsinn

ro55en
13.02.2014 18:00

I do not understand why they don't announce more bands...

If they extend the lower price period, then what is the point to keep booked artist a secret? It's clear that the last wave of bands sold it's capacity and will not sell more tickets. They need an announcement in order to drive additional ticket sales aka. more people to feel that this is the place to go.
I doubt that this extension was planned in the first place. They either expected to sell out till end Jan or made a calculated decision that price over 200 euro will be deal-beaker to too many.

On the other hand if what they booked by now is not attractive enough it's possible that a new announcement will drive potential festival-goers away. I really hope that this is not the case.

Frankenstolz
Frankenstolz
13.02.2014 18:42

Morgen kommt die 2. Welle. Ich hab da wirklich n ganz gutes Gefühl!!!
Und natürlich gibt's solange Popcorn.

Bomberman95
14.02.2014 10:00

"Langsam" nervts, dass nichts neues bestätigt wird...

ro55en schrieb:

I do not understand why they don't announce more bands...

If they extend the lower price period, then what is the point to keep booked artist a secret? It's clear that the last wave of bands sold it's capacity and will not sell more tickets. They need an announcement in order to drive additional ticket sales aka. more people to feel that this is the place to go.
I doubt that this extension was planned in the first place. They either expected to sell out till end Jan or made a calculated decision that price over 200 euro will be deal-beaker to too many.

On the other hand if what they booked by now is not attractive enough it's possible that a new announcement will drive potential festival-goers away. I really hope that this is not the case.

Zitat anzeigen

hoffentlich warten die nicht wirklich auf den ausverkauf, weil die zweite welle nichts spannendes mitsichbringt...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United