Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 223 von 260 »
Keyes
10.12.2013 09:12


violentheart schrieb:
Prodigy waren LNS, sieht man am Plakat das letzte Jahr, da stand Volbeat vor Prodigy. Daher muss der logische Schluss sein, dass Volbeat Centerhead waren. Auch wenn man das nicht glauben will.

Zitat anzeigen



Ich wiederhole mich: wer bei der History nicht als LNS dabei steht, ist nicht LNS.

Nimrod1991
10.12.2013 09:16


Keyes schrieb:


violentheart schrieb:
Prodigy waren LNS, sieht man am Plakat das letzte Jahr, da stand Volbeat vor Prodigy. Daher muss der logische Schluss sein, dass Volbeat Centerhead waren. Auch wenn man das nicht glauben will.

Zitat anzeigen



Ich wiederhole mich: wer bei der History nicht als LNS dabei steht, ist nicht LNS.

Zitat anzeigen



Stehen die Gunners in der Historie als LNS?
Außerdem wurden Prodigy als LNS geworben

buether
10.12.2013 09:18


Jouusef schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
miley cyrus am 6.6.14 in frankfurt.. komm, hau det ding raus marek

Zitat anzeigen


Aber nur wenn sie ihr ganzes Set auf der Abrissbirne spielt

Zitat anzeigen


Manchmal verstehe ich euch nicht. Einmal zu sagen "hatten wir schon brauch ich nicht nochmal" und dann "die erst recht nicht". Meine Miley Cyrus war noch nie am Ring und würde definitive junges Publikum an den Ring holen. Gut ich finde deren Musik auch nicht wirklich am Besten, aber die Musik von Eminem mag ich auch nicht und trotzdem würde ich euch das gönnen. Geschmäcker sind halt verschieden.

Henneee
10.12.2013 09:19


Keyes schrieb:


violentheart schrieb:
Prodigy waren LNS, sieht man am Plakat das letzte Jahr, da stand Volbeat vor Prodigy. Daher muss der logische Schluss sein, dass Volbeat Centerhead waren. Auch wenn man das nicht glauben will.

Zitat anzeigen



Ich wiederhole mich: wer bei der History nicht als LNS dabei steht, ist nicht LNS.

Zitat anzeigen



Wurde es nicht überall Doppel-Head getauft? Stehen ja auch schließlich beide Bands in der Headlinerzeile!

Ansonsten müssten von der Uhrzeit her ja auch 30STM LNS gewesen sein, weil sie noch später als Prodigy gespielt haben.. aber im Endeffekt änderts ja sowieso alles nix, als LNS würde ich aber auch nur Boys Noize und die Bloody Beetroots bezeichnen!

alssven
10.12.2013 10:28

Wie stehen die Chancen, dass heute neue Bands kommen?
Letzte Bestätigung (26.11.) war auch ein Dienstag und vor der Preiserhöhung (am Sonntag) würde es Sinn machen, jetzt was rauszuhauen, zudem ja auch gesagt wurde "Anfang Dezember folgen weitere Top-Acts".....

MoonLine
10.12.2013 10:30

Rock Werchter hat bestätigt - vllt morgen Wieder Dienstag, das wär doch was!

fcfreak91
fcfreak91
10.12.2013 12:53Supporter


Henneee schrieb:


Keyes schrieb:


violentheart schrieb:
Prodigy waren LNS, sieht man am Plakat das letzte Jahr, da stand Volbeat vor Prodigy. Daher muss der logische Schluss sein, dass Volbeat Centerhead waren. Auch wenn man das nicht glauben will.

Zitat anzeigen



Ich wiederhole mich: wer bei der History nicht als LNS dabei steht, ist nicht LNS.

Zitat anzeigen



Wurde es nicht überall Doppel-Head getauft? Stehen ja auch schließlich beide Bands in der Headlinerzeile!

Ansonsten müssten von der Uhrzeit her ja auch 30STM LNS gewesen sein, weil sie noch später als Prodigy gespielt haben.. aber im Endeffekt änderts ja sowieso alles nix, als LNS würde ich aber auch nur Boys Noize und die Bloody Beetroots bezeichnen!

Zitat anzeigen


Ich wiederhole mich nochmal
Prodigy wurden als LNS gebucht, Volbeat als Head.
Aber durch die Absage von Bush die nach Papa Roach spielen sollten hat sich das restliche Programm nach vorne verschoben.

Freddy31
Freddy31
10.12.2013 13:07

Was soll eigentlich das Ziel dieser (mittlerweile mehrere Tage andauernden) Diskussion sein?

SpiderJ
10.12.2013 13:12


Freddy31 schrieb:
Was soll eigentlich das Ziel dieser (mittlerweile mehrere Tage andauernden) Diskussion sein?

Zitat anzeigen



Die Zeit bis zu den nächsten Bestätigungen überbrücken, so wie mit den meisten Diskussionen hier

Keyes
10.12.2013 13:31


fcfreak91 schrieb:


Henneee schrieb:


Keyes schrieb:


violentheart schrieb:
Prodigy waren LNS, sieht man am Plakat das letzte Jahr, da stand Volbeat vor Prodigy. Daher muss der logische Schluss sein, dass Volbeat Centerhead waren. Auch wenn man das nicht glauben will.

Zitat anzeigen



Ich wiederhole mich: wer bei der History nicht als LNS dabei steht, ist nicht LNS.

Zitat anzeigen



Wurde es nicht überall Doppel-Head getauft? Stehen ja auch schließlich beide Bands in der Headlinerzeile!

Ansonsten müssten von der Uhrzeit her ja auch 30STM LNS gewesen sein, weil sie noch später als Prodigy gespielt haben.. aber im Endeffekt änderts ja sowieso alles nix, als LNS würde ich aber auch nur Boys Noize und die Bloody Beetroots bezeichnen!

Zitat anzeigen


Ich wiederhole mich nochmal
Prodigy wurden als LNS gebucht, Volbeat als Head.
Aber durch die Absage von Bush die nach Papa Roach spielen sollten hat sich das restliche Programm nach vorne verschoben.

Zitat anzeigen



was in der History nicht als LNS steht, war auch kein LNS. Egal mit welcher Begründung.

Keyes
10.12.2013 14:20


Rhapsode schrieb:


Keyes schrieb:

Ich wiederhole mich: wer bei der History nicht als LNS dabei steht, ist nicht LNS.

Zitat anzeigen




ringrocker_com schrieb:
Soweit wir wissen werden The Prodigy das erste Late Night Special auf der Centerstage.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



okay, das ist natürlich der unwiderlegbare beweis, dann wird es ringrocker wohl besser wissen als die offizielle Webseite.

Anzeige
Anzeige