Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 208 von 260 »
Airbenderin
Airbenderin
26.11.2013 17:54

Wie man bei FB direkt gehatet wird wenn man was gegen Metallica sagt

Hardbreaker141
26.11.2013 17:54


docbyte schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


RedForman schrieb:
Könnte bedeuten, dass es 3Tage werden und das höchstwahrscheinlich LP nicht dabei ist!

Zitat anzeigen


Laut Festivalisten im Metallica-Artikel 4 Tage (ja ich weiß festivalisten blabla, aber vllt haben die schon die Info und haben sie jetzt rein. man weiß es nicht) Wollts nur mal gesagt haben

Zitat anzeigen



Wo liest du das?

Bei Rock am Ring dürfen Metallica das Festival am Sonntag abschließen, in Nürnberg stehen sie am Freitag-Abend auf der Centerstage.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Im dickgeschriebenen Absatz:

Es ist einer von vier Headlinern für die beiden verlängerten Zwillingsfestivals

Zitat anzeigen

frankterhart
26.11.2013 17:54


gloesinger schrieb:


Ich werde nächstes Jahr zum 13. Mal hinfahren und 5 mal davon war Metallica da...

Zitat anzeigen




Schockt mich auch nicht sonderlich. Über Maiden hätte ich mich mehr gefreut. Aber wer weiß was noch kommt...

johnnycash666
johnnycash666
26.11.2013 17:55

Alter ihr verrückten! ich les euch beim arbeiten seit 13:30 hinterher und komm erst jetzt zum ende.


@rated r: du solltest geld verlangen..

Guten rutsch in die erste bandwelle um mitterabend! Möge das glück mit uns sein .. Trotz metallica...

ratmfan
26.11.2013 17:55

SCHON WIEDER METALLICA
2012 haben die mich null Überzeugt .... schade hatte mich echt gefreut

dutschi
26.11.2013 17:55

Der Ringrocker.com Server lässt auch schon langsam nach, im Firefox gehts nicht mehr öffnen

dutschi
26.11.2013 17:55

Der Ringrocker.com Server lässt auch schon langsam nach, im Firefox gehts nicht mehr öffnen

Airbenderin
Airbenderin
26.11.2013 17:56

Wie bei FB einfach direkt gehatet wird wenn man was gegen Metallica schreibt

docbyte
26.11.2013 17:56


Hardbreaker141 schrieb:


docbyte schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


RedForman schrieb:
Könnte bedeuten, dass es 3Tage werden und das höchstwahrscheinlich LP nicht dabei ist!

Zitat anzeigen


Laut Festivalisten im Metallica-Artikel 4 Tage (ja ich weiß festivalisten blabla, aber vllt haben die schon die Info und haben sie jetzt rein. man weiß es nicht) Wollts nur mal gesagt haben

Zitat anzeigen



Wo liest du das?

Bei Rock am Ring dürfen Metallica das Festival am Sonntag abschließen, in Nürnberg stehen sie am Freitag-Abend auf der Centerstage.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Im dickgeschriebenen Absatz:

Es ist einer von vier Headlinern für die beiden verlängerten Zwillingsfestivals

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



4 Headliner != 4 Tage

Finnrocker
26.11.2013 17:57


BNPRT schrieb:


Alexos schrieb:


Jakob93 schrieb:
Mecker Mecker!
Metallica geiler geht's nicht!!!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



Amen Sehen wir uns auf dem ring oder was? oder doch in Hamburg? ich sage beides zum glück kommei ch aus der geislten Stadt derWelt!!! 2014 = 2 Metallica

Zitat anzeigen


Hamburg dabei.

Zitat anzeigen



Wenn man nicht plant schon am Mittwoch beim Ring zu sein perfekt ^^

Sonisphere in HH und ich bin dann schon am Ring...naja, man kann nicht alles haben

Mazuh
26.11.2013 17:57

Bei Rock am Ring dürfen Metallica das Festival am Sonntag abschließen, in Nürnberg stehen sie am Freitag-Abend auf der Centerstage.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



das hört sich bitter an, aber 4 aces lässt ja irgendwie noch hoffen..

GraveDog
26.11.2013 17:58

ich kann nä Jahr nicht zum Ring. für mich ists also perfekt mit dem Sonisphere in HH

Anzeige
Anzeige