Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 194 von 260 »
Jakob93
26.11.2013 16:31


runnerdo schrieb:


Skuppy schrieb:


Tachsche schrieb:
Hey hab grad bei mlk angerufen weil ich es wie viele von euch nicht mehr aushalt eh ja mir wurde mitgeteilt das heut am fruehen abend bestaetigungen und auch wegen 3 oder 4 tagen informationen kommen soll. Naja mal sehn hoffe me ma drauf see ja RAR 14

Zitat anzeigen

Wahrheit ? oder wieder nur ein übermäßig lustiger spaß..

Zitat anzeigen



Wahrheit oder schwinndel ?

Zitat anzeigen



Gar nichts von Beidem!
Eher Müll -.- leider

Arninho09
26.11.2013 16:31

Die haben ja echt vieles bei Facebook von der Seite verschwinden lassen bei Rock am Ring teilweise auch vereinzelte Kommentare von Leuten...hab doch nur ''es grüßt das Ringrockerforum'' geschrieben (((

schlippen
26.11.2013 16:32

Parkrocker-Admins essen fleißig Popcorn-->Könnte heute tatsächlich noch was werden!

AllerersteSahne
26.11.2013 16:33


wertzuiop123 schrieb:


lilp schrieb:


daweed schrieb:
omg! wie peinlich! :'D rollingstone!

Zitat anzeigen



noch einer aus der peinliche Reihe.
Bevor ich so nen Artikel erfasse, schau ich doch erst beim Konkurrenzblatt nach oder frag schnell google.

Zitat anzeigen



Wenn man zu schnell sein muss und der Erste und überhaupt,... intressiert das nicht Ist halt peinlich. So kommt es auch bei Trolls, wo viele zeitgleich twittern "J. Biber hatte einen Unfall" - Zack waren schon die ersten Berichte online XD

Zitat anzeigen



Erinnert mich an den angeblichen tot von morgan freeman über den verschiedene magazine berichtet haben nur weils jemand getwittert hat :p

Rated-R
26.11.2013 16:34

Oh Leck Vielleicht ist der Druck auf MLK mittlerweile einfach zu groß geworden und jetzt kommt echt was um 18 Uhr

Anzeige
Anzeige