Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 191 von 260 »
ryback
ryback
26.11.2013 15:56


Rated-R schrieb:


ScaryMuhKuh schrieb:
Rated-R:

Bitte noch The Gaslight Anthem auf das Plakat der nächsten Bandwelle bringen!
Will die unbedingt sehen!

Zitat anzeigen



Ok, morgen kommt die nächste Welle mit Tagesaufteilungen

Zitat anzeigen



Wenn das hier jetzt Wunschkonzert wird und du hier für MLK die Bands bestätigst dann bestelle ich mal Parkway Drive und Frank Turner in die 2. Welle

Metalmaniac666
26.11.2013 15:57




mbassus schrieb:


ScaryMuhKuh schrieb:
@Rated-R:

Ganz vergessen, bitte noch die Frühbucher Tickets zum Preis von 99 € eintragen!!

Wie wärs außerdem mit 5 Tagen und eine Palette Freibier für alle die mit mehr als 4 Personen anreisen ^^?



Ja also Rated-R hätte sich auch mal mehr Mühe geben können ....

Zitat anzeigen



Das Fake-Plakat hat's mittlerweile auf die Facebookseite von RaR geschafft.

runnerdo
runnerdo
26.11.2013 15:57Supporter

Die Admins könnten das Plakat schon mal ins Line Up verschieben oder ?
Sind wir durch für heute ... Danke

Rated-R
26.11.2013 16:00

Ähm, kann mir eigentlich jemand was anhaben?^^ Ich mein ich hab erst das verschwommene Plakat gepostet auf dem keine Nummern zu lesen waren und später die lesbare Version mit der Aufklärung, dass es ein Fake ist???

Nicht, dass MLK die NSA beauftragt und ich nachher noch Besuch bekomme

lilp
26.11.2013 16:00

Kommentar Visions auf FB:

"Sorry, es handelt sich offenbar tatsächlich um ein Fake-Plakat - das hätten wir vorher genauer prüfen müssen, zumal wir natürlich Zweifel an so einem Bomben-Line-Up hatten. Wir warten weiterhin gespannt auf die tatsächlichen Bestätigungen. Bei denen ist dann mit etwas Glück ja trotzdem die eine oder andere Band vom Plakat-Fake dabei."

Heisenzwerg
26.11.2013 16:00


runnerdo schrieb:


Arninho09 schrieb:
ich feier dich so !! rtl nachtnews traue ich es auch noch zu

Zitat anzeigen



RTL 2 New heute abend oder ein Galileo Mystery

Zitat anzeigen



Stecken vielleicht.. die Illuminaten hinter diesem Plakat? Oder Bigfoot? Wir werden es wohl nie erfahren.
Ihr Aiman Abdallah

SaarRocker
26.11.2013 16:00


Metalmaniac666 schrieb:




mbassus schrieb:


ScaryMuhKuh schrieb:
@Rated-R:

Ganz vergessen, bitte noch die Frühbucher Tickets zum Preis von 99 € eintragen!!

Wie wärs außerdem mit 5 Tagen und eine Palette Freibier für alle die mit mehr als 4 Personen anreisen ^^?



Ja also Rated-R hätte sich auch mal mehr Mühe geben können ....

Zitat anzeigen



Das Fake-Plakat hat's mittlerweile auf die Fakebookseite von RaR geschafft.

Zitat anzeigen



violentheart
26.11.2013 16:01

Was soll denn das heißen, Zweifel an so einem Bomben-Line-Up? Naja gut, Cro ist vllt. unwahrscheinlich. Aber sonst?

stubi
26.11.2013 16:01


lilp schrieb:
Kommentar Visions auf FB:

"Sorry, es handelt sich offenbar tatsächlich um ein Fake-Plakat - das hätten wir vorher genauer prüfen müssen, zumal wir natürlich Zweifel an so einem Bomben-Line-Up hatten. Wir warten weiterhin gespannt auf die tatsächlichen Bestätigungen. Bei denen ist dann mit etwas Glück ja trotzdem die eine oder andere Band vom Plakat-Fake dabei."

Zitat anzeigen



zu spät visions

mrheckels
26.11.2013 16:01

Kann mal jemand in Frankfurt anrufen und das Plakat erwähnen? Vielleicht wirds ja validiert...

SpiderJ
26.11.2013 16:01


Rated-R schrieb:
Ähm, kann mir eigentlich jemand was anhaben?^^ Ich mein ich hab erst das verschwommene Plakat gepostet auf dem keine Nummern zu lesen waren und später die lesbare Version mit der Aufklärung, dass es ein Fake ist???

Nicht, dass MLK die NSA beauftragt und ich nachher noch Besuch bekomme

Zitat anzeigen



Alter, die sind schon aufm weg

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.11.2013 16:02Supporter


Jakob93 schrieb:
Wer weiß vielleicht verleitet das mlk echt dazu dieses Jahr nichts mehr zu bestätigen!

Vielleicht werden dich alle hassen aber vielleicht alle lieben! Vielleicht richtet sich mlk ja auch nach dir!
Mach noch eins mit ACDC metallica slipknot und warte...
Pearl Jam und dann Ac Dc ganz oben und metallica darunter ausnahmsweise ! Vielleicht sagt mlk das nehm ich

Zitat anzeigen


Denkst du eigentlich ab und zu mal über das nach, was du schreibst? Selten so einen naiven Schwachsinn gelesen.

SpiderJ
26.11.2013 16:02

Aber im Ernst: es ist niemandem ein nachweisbarer Schaden entstanden. Insofern denke ich, dass dir auch keiner an den Karren fahren wird.

Jakob93
26.11.2013 16:02

Vielleicht ein Test seitens mlk um zu schauen wie die Bands ankommen! Jetzt ändert er das gesamte lineup

violentheart
26.11.2013 16:03

Außer für die traurigen "Journalisten" diverser Blätter, aber die sind selbst Schuld

Jakob93
26.11.2013 16:03


PastorOfMuppets schrieb:


Jakob93 schrieb:
Wer weiß vielleicht verleitet das mlk echt dazu dieses Jahr nichts mehr zu bestätigen!

Vielleicht werden dich alle hassen aber vielleicht alle lieben! Vielleicht richtet sich mlk ja auch nach dir!
Mach noch eins mit ACDC metallica slipknot und warte...
Pearl Jam und dann Ac Dc ganz oben und metallica darunter ausnahmsweise ! Vielleicht sagt mlk das nehm ich

Zitat anzeigen


Denkst du eigentlich ab und zu mal über das nach, was du schreibst? Selten so einen naiven Schwachsinn gelesen.

Zitat anzeigen



Naiv und nicht ernst gemeint!
Nur weil du zu den potenziellen meckerpötten gehörst

halfjesus
26.11.2013 16:04

Es krusieren jährlich tausende Fake-Plakate für irgendwelche Festivals. Zumal du die Hochauflösende Version ganz klar als fake erkennbar gemacht hast. Da musst du dir mMn keine Gedanken machen

Anzeige
Anzeige