Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 177 von 260 »
Hardbreaker141
26.11.2013 12:41

Hab Marek grad getroffen, er will noch was essen und danach die Welle raushauen.

Grunge85
26.11.2013 12:41

Langsam geht mir das Warten auf den Keks... Lineup wird bestimmt erst an Nikolaus verkündet...

ACTION MUST BE TAKEN...
WE DON'T NEED THE KEY WE WILL BREAK IN!!!

Jakob93
26.11.2013 12:50


CABO schrieb:


Rated-R schrieb:


tehjan schrieb:
http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article503743/rock-am-ring-rock-im-park-line-up-geleaked.html

das bild geht um die welt...

Zitat anzeigen



Omg was hab ich da losgetreten

Zitat anzeigen


Du solltest vielleicht bei der Springer-Presse beginnen zu arbeiten. Solche Talente werden dort sicher gernde gesucht.

Zitat anzeigen



Vielleicht, wirst du als Festival - Lineup - Faker bald unter Vertrag genommen, um die Leute bewusst zu verarschen, aber jede Band, die du RICJTIG im Lineup hast, wird dir dann vergütet

mbassus
26.11.2013 12:50

Boah.. Bei jedem Post die An time für tanzen: irgendwann kommen Bands.. Blablabla.. Hört auf zu heulen.

Klar. Im Endeffekt wird für jeden was dabei sein. ABER .. Es gibt Menschen, die müssen ihre Urlaubsplanung bald einreichen für nächstes Jahr. Und wenn das Line UP garnich passt.. Dann muss man da auch keinen beantragen.

Von der "wir versuchen in der nächsten Woche was zu liefern" Meldung mal abgesehen.

konzispezi
26.11.2013 12:54


LordZwieback schrieb:
Mag jemand 'n guten Witz erzählen ?

Zitat anzeigen



Kommt ein Obdachloser zum Bäcker, streckt die Hände aus und sagt mit brächlicher Stimmer zur Verkäuferin: "Ich habe seit drei Tagen nichts mehr gegessen".
Antwortet die Bäckerin: "Sie müssen sich zwingen!"

LordZwieback
26.11.2013 12:57


konzispezi schrieb:


LordZwieback schrieb:
Mag jemand 'n guten Witz erzählen ?

Zitat anzeigen



Kommt ein Obdachloser zum Bäcker, streckt die Hände aus und sagt mit brächlicher Stimmer zur Verkäuferin: "Ich habe seit drei Tagen nichts mehr gegessen".
Antwortet die Bäckerin: "Sie müssen sich zwingen!"

Zitat anzeigen



Vielen vielen Dank.

docbyte
26.11.2013 12:58

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil Sie Insekten sind!

Ronja89
26.11.2013 12:59


LordZwieback schrieb:
Mag jemand 'n guten Witz erzählen ?

Wie heißt ein Gefängnisinsasse, der am nächsten Tag entlassen wird???





MORGAN FREEMAN!!! :lol

Anzeige
Anzeige