Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 92 von 260 »
Gizmo953
Gizmo953
21.11.2013 12:17Supporter


lilp schrieb:


dutschi schrieb:


Alexos schrieb:


stubi schrieb:
Nine inch nails

Zitat anzeigen



Haben ein Konzert am 15.5 in Berlin glaube sind raus vom Ring zum glück^^

Zitat anzeigen



In einem Artikel der Festivalisten wird das ganze kritisch beleuchtet, sie hätten wenn die am Ring gastieren , 4 Tage Tour am Stück, ist die Frage ob sie sich das geben

Zitat anzeigen



krass, ich hatte die eigentlich schon als sicher gesehen. aber ok,l wenn die rausfallen bin ich echt gespannt, was als "internationaler" head so kommen wird.

Zitat anzeigen



Ich verstehe garnicht wieso die hier immer als Head gehandelt werden

violentheart
21.11.2013 12:20

Ich auch nicht und es ist meine Lieblingsband. In Deutschland sind die nunmal heutzutage kein Head mehr, dafür waren die letzten 5 Jahre albentechnisch etwas dünn besetzt. Und Hesitation Marks ist jetzt auch nicht gerade das beste NIN-Werk.

Nightmare119
Nightmare119
21.11.2013 12:22

Und ich wollte heute in der Uni aufpassen.
Das geht bitte wie mit Eminem und HSB in der neuen GK

dutschi
21.11.2013 12:23


Kijas schrieb:
Liebe Leute, bald ist es so weit und es werden Nägel mit Köpfen gemacht!
Was uns erwartet ist Rock And Roll und härteres Eisen. Die Welle wird groß und sie wird unser Blut zum kochen bringen, da wird sogar der Elefant im Käfig verrückt. Alte Hasen werden schon wissen, wie sie den Tag nutzen und auch das junge Volk ist sich im klaren, dass alles passieren kann. Ring und Park lassen nicht mehr lange auf sich warten. Calm down and stay tuned. Bands are coming... on of these days.

Zitat anzeigen




Immer diese Lyriker

FBG
21.11.2013 12:27Supporter


violentheart schrieb:
Warum sind NIN denn beim Ring Head und letztes Jahr waren sie es nicht? Ich will die als Alternahead, da habe ich vielleicht das Glück dass auch Leute kommen die die Band wirklich mögen.

Zitat anzeigen



weil sie letztes jahr nicht da waren[addsig]

violentheart
21.11.2013 12:29


FBG schrieb:


violentheart schrieb:
Warum sind NIN denn beim Ring Head und letztes Jahr waren sie es nicht? Ich will die als Alternahead, da habe ich vielleicht das Glück dass auch Leute kommen die die Band wirklich mögen.

Zitat anzeigen



weil sie letztes jahr nicht da waren

Zitat anzeigen




Rock'N'Heim habe ich jetzt mal dreister Weise als das gleiche Festival gezählt. Da waren sie kein Headliner- warum also dann am Ring?

FBG
21.11.2013 12:30Supporter


violentheart schrieb:


FBG schrieb:


violentheart schrieb:
Warum sind NIN denn beim Ring Head und letztes Jahr waren sie es nicht? Ich will die als Alternahead, da habe ich vielleicht das Glück dass auch Leute kommen die die Band wirklich mögen.

Zitat anzeigen



weil sie letztes jahr nicht da waren

Zitat anzeigen




Rock'N'Heim habe ich jetzt mal dreister Weise als das gleiche Festival gezählt. Da waren sie kein Headliner- warum also dann am Ring?

Zitat anzeigen



a) war das dieses jahr
und b) waren sie headliner

oder wie bezeichnest du die band, die als letztes auf der hauptbühne spielt?[addsig]

BNPRT
BNPRT
21.11.2013 12:35


FBG schrieb:


violentheart schrieb:


FBG schrieb:


violentheart schrieb:
Warum sind NIN denn beim Ring Head und letztes Jahr waren sie es nicht? Ich will die als Alternahead, da habe ich vielleicht das Glück dass auch Leute kommen die die Band wirklich mögen.

Zitat anzeigen



weil sie letztes jahr nicht da waren

Zitat anzeigen




Rock'N'Heim habe ich jetzt mal dreister Weise als das gleiche Festival gezählt. Da waren sie kein Headliner- warum also dann am Ring?

Zitat anzeigen



a) war das dieses jahr
und b) waren sie headliner

oder wie bezeichnest du die band, die als letztes auf der hauptbühne spielt?

Zitat anzeigen



Die Ärzte wären ja zum Vergleich zu Rock'n'Heim wahrscheinlich auch "Head".
Waren ja relativ viele Heads da

violentheart
21.11.2013 12:37

Ah okay, dachte die hätten Samstag vor System gespielt. Trotzdem habe ich von einigen die da waren gehört das Publikum sei da recht spärlich gewesen, also weiss ich nicht ob das ne gute Idee wäre. Dann eher LNS oder Alternahead, auch wenn Trent dann vermutlich ein bisschen aggressiv wird und mit Wasserflaschen oder Keyboards wirft.

mehlsack
mehlsack
21.11.2013 12:43


Nightmare119 schrieb:
Und ich wollte heute in der Uni aufpassen.
Das geht bitte wie mit Eminem und HSB in der neuen GK

Zitat anzeigen



Kenn ich bin die ganze Zeit nur am aktualisieren und Krieg nichts mit ^^

TheElementTree
21.11.2013 12:50

Die Bestätigungswelle Liegt In Der Luft!
Hsb Eminem A7x Und Beatsteaks Bitte!

Anzeige
Anzeige