Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 86 von 260 »
SpiderJ
20.11.2013 18:57


Mazuh schrieb:


buether schrieb:


Keyes schrieb:
erst mal müssen wir die 100 Seiten voll bekommen, sonst bekommen wir gar nichts!


Zitat anzeigen



dafür müssen aber erst mal mehr als 4 Seiten pro Tag geschrieben werden. Naja morgen ist auch noch ein Tag und am Freitag drehen wahrscheinlich alle inkl. mir völlig durch.

€: Dieses sinnlose zitiere sucks balls

Zitat anzeigen



Find ich auch!

Zitat anzeigen



Und wie

halfjesus
20.11.2013 19:00


SpiderJ schrieb:


Mazuh schrieb:


buether schrieb:


Keyes schrieb:
erst mal müssen wir die 100 Seiten voll bekommen, sonst bekommen wir gar nichts!


Zitat anzeigen



dafür müssen aber erst mal mehr als 4 Seiten pro Tag geschrieben werden. Naja morgen ist auch noch ein Tag und am Freitag drehen wahrscheinlich alle inkl. mir völlig durch.

€: Dieses sinnlose zitiere sucks balls

Zitat anzeigen



Find ich auch!

Zitat anzeigen



Und wie

Zitat anzeigen



In der Tat.

Nevermind91
20.11.2013 19:17

Diese Smilies, die alle gleichzeitig ihr Popkorn essen machen mich fertig....

carpower89
20.11.2013 19:20

Perfekt! Klopp holt arbeitslosen Friedrich

Wenigstens eine Bestätigung!!!! Back to topic

Schmiddie
Schmiddie
20.11.2013 19:27


halfjesus schrieb:


SpiderJ schrieb:


Mazuh schrieb:


buether schrieb:


Keyes schrieb:
erst mal müssen wir die 100 Seiten voll bekommen, sonst bekommen wir gar nichts!


Zitat anzeigen



dafür müssen aber erst mal mehr als 4 Seiten pro Tag geschrieben werden. Naja morgen ist auch noch ein Tag und am Freitag drehen wahrscheinlich alle inkl. mir völlig durch.

€: Dieses sinnlose zitiere sucks balls

Zitat anzeigen



Find ich auch!

Zitat anzeigen



Und wie

Zitat anzeigen



In der Tat.

Zitat anzeigen



geht garnicht!!

buether
20.11.2013 19:28


Schmiddie schrieb:


halfjesus schrieb:


SpiderJ schrieb:


Mazuh schrieb:


buether schrieb:


Keyes schrieb:
erst mal müssen wir die 100 Seiten voll bekommen, sonst bekommen wir gar nichts!


Zitat anzeigen



dafür müssen aber erst mal mehr als 4 Seiten pro Tag geschrieben werden. Naja morgen ist auch noch ein Tag und am Freitag drehen wahrscheinlich alle inkl. mir völlig durch.

€: Dieses sinnlose zitiere sucks balls

Zitat anzeigen



Find ich auch!

Zitat anzeigen



Und wie

Zitat anzeigen



In der Tat.

Zitat anzeigen



geht garnicht!!

Zitat anzeigen



gut das ihr mir zustimmt!

Rockerrose
20.11.2013 20:16

mittlerweile ist Lack gar nicht mehr so schlimm, keine Lösemittel und kaum bis keine toxischen stoffe, unser magen kann das nur net umwandeln also sollte man nicht zu viel trinken.
aber man kann gefahrlos kleister auf sein handbrot tun, besteht nur aus zellulose.
habe gehört es gibt menschen (bestimmt in den usa) die fressen kleister als diät, da es satt macht und keine kalorien hat. allerdings hat es auch absolut keine nährstoffe

DerAlteRapha
20.11.2013 20:19


Rockerrose schrieb:
mittlerweile ist Lack gar nicht mehr so schlimm, keine Lösemittel und kaum bis keine toxischen stoffe, unser magen kann das nur net umwandeln also sollte man nicht zu viel trinken.
aber man kann gefahrlos kleister auf sein handbrot tun, besteht nur aus zellulose.
habe gehört es gibt menschen (bestimmt in den usa) die fressen kleister als diät, da es satt macht und keine kalorien hat. allerdings hat es auch absolut keine nährstoffe

Zitat anzeigen



Wieder was gelernt.

Christof08
20.11.2013 20:21


Rockerrose schrieb:
mittlerweile ist Lack gar nicht mehr so schlimm, keine Lösemittel und kaum bis keine toxischen stoffe, unser magen kann das nur net umwandeln also sollte man nicht zu viel trinken.
aber man kann gefahrlos kleister auf sein handbrot tun, besteht nur aus zellulose.
habe gehört es gibt menschen (bestimmt in den usa) die fressen kleister als diät, da es satt macht und keine kalorien hat. allerdings hat es auch absolut keine nährstoffe

Zitat anzeigen



dann doch besser

Anzeige
Anzeige