Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 80 von 260 »
DerAlteRapha
19.11.2013 22:05


Alexos schrieb:


Rockerrose schrieb:
Nabend zusammen, ich war jetzt mal einen Tag in LU und schon sind 10 weiter Seiten voll? Ich bin grad echt zu Faul und zu müde, mag mir einer ne Kurzfassung der 10 Seiten geben?

ach übrigens es geht wohl noch ein bisschen weiter mit oder?

Zitat anzeigen



ok bullshitt, bla bla bla metallica sind gut wer kommt wer nicht bla bla nochbisschen bullshit
MLK soll abwechslung bringen, gibt garnicht so viel abwechslung bla bla toleranz, irgend was mit musik nazis so im groben und ganzen wars das also nicht viel verpasst. ahja habe gehört bei Aldi ist Popcorn ausverkauft also alle zu lidl und rewe

Zitat anzeigen



Außerdem wurden wiederholt wichtige Fragen geklärt:

Spielen große Hu/So Bands auch am Ring? - Nein!
Kommt Aerosmith? - Nein!
Ist Pearl Jam ausgeschlossen, weil Soundgarden tourt? - Nein!
Heißt es ROCK am Ring? - Ja!
Ist es deshalb ein Genrespezifisches Festival? - Nein!

To be continued...

Alexos
19.11.2013 22:37


DerAlteRapha schrieb:


Alexos schrieb:


Rockerrose schrieb:
Nabend zusammen, ich war jetzt mal einen Tag in LU und schon sind 10 weiter Seiten voll? Ich bin grad echt zu Faul und zu müde, mag mir einer ne Kurzfassung der 10 Seiten geben?

ach übrigens es geht wohl noch ein bisschen weiter mit oder?

Zitat anzeigen



ok bullshitt, bla bla bla metallica sind gut wer kommt wer nicht bla bla nochbisschen bullshit
MLK soll abwechslung bringen, gibt garnicht so viel abwechslung bla bla toleranz, irgend was mit musik nazis so im groben und ganzen wars das also nicht viel verpasst. ahja habe gehört bei Aldi ist Popcorn ausverkauft also alle zu lidl und rewe

Zitat anzeigen



Außerdem wurden wiederholt wichtige Fragen geklärt:

Spielen große Hu/So Bands auch am Ring? - Nein!
Kommt Aerosmith? - Nein!
Ist Pearl Jam ausgeschlossen, weil Soundgarden tourt? - Nein!
Heißt es ROCK am Ring? - Ja!
Ist es deshalb ein Genrespezifisches Festival? - Nein!

To be continued...

Zitat anzeigen



ahja Sorry es heißt Rock am Ring und nicht Hop am ring und mehr rock für die Center bla bla bla Rammstein gut? Rammstein schlecht und primitiv bla bla bla das alles sollte unter bullshit sein^^


Was aber mich freut zu sehen, wenigstens bin ich nicht der einzige Musikgestörte

Mein ist leer bin schon auf Sonnenblummenkerne umgestiegen

DerAlteRapha
19.11.2013 22:42


Alexos schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


Alexos schrieb:


Rockerrose schrieb:
Nabend zusammen, ich war jetzt mal einen Tag in LU und schon sind 10 weiter Seiten voll? Ich bin grad echt zu Faul und zu müde, mag mir einer ne Kurzfassung der 10 Seiten geben?

ach übrigens es geht wohl noch ein bisschen weiter mit oder?

Zitat anzeigen



ok bullshitt, bla bla bla metallica sind gut wer kommt wer nicht bla bla nochbisschen bullshit
MLK soll abwechslung bringen, gibt garnicht so viel abwechslung bla bla toleranz, irgend was mit musik nazis so im groben und ganzen wars das also nicht viel verpasst. ahja habe gehört bei Aldi ist Popcorn ausverkauft also alle zu lidl und rewe

Zitat anzeigen



Außerdem wurden wiederholt wichtige Fragen geklärt:

Spielen große Hu/So Bands auch am Ring? - Nein!
Kommt Aerosmith? - Nein!
Ist Pearl Jam ausgeschlossen, weil Soundgarden tourt? - Nein!
Heißt es ROCK am Ring? - Ja!
Ist es deshalb ein Genrespezifisches Festival? - Nein!

To be continued...

Zitat anzeigen



ahja Sorry es heißt Rock am Ring und nicht Hop am ring und mehr rock für die Center bla bla bla Rammstein gut? Rammstein schlecht und primitiv bla bla bla das alles sollte unter bullshit sein^^


Was aber mich freut zu sehen, wenigstens bin ich nicht der einzige Musikgestörte

Mein ist leer bin schon auf Sonnenblummenkerne umgestiegen

Zitat anzeigen



Ohja, das mit der Zusammenfassung unter "BlaBla" leuchtet mir ein

Bei mir ist auch nicht mehr viel da...

halfjesus
19.11.2013 23:58

Maiden wären neben Nightwish der bestmögliche Metalhead für mich. Wäre fett.

Alexos
20.11.2013 00:21


tretbootpilot schrieb:


mrmcmuffin schrieb:
Vielleicht kommen die Sportfreunde nächstes Jahr endlich mal?

Zitat anzeigen


Waren die eigentlich schon mal am Ring?

Zitat anzeigen



was ist das eigentlich mit den Sportis? den hype 2006 kann ich ja noch versthen mit den wm song aber ansonsten ist das doch keine muke?!

SaarRocker
20.11.2013 00:29


Alexos schrieb:


tretbootpilot schrieb:


mrmcmuffin schrieb:
Vielleicht kommen die Sportfreunde nächstes Jahr endlich mal?

Zitat anzeigen


Waren die eigentlich schon mal am Ring?

Zitat anzeigen



was ist das eigentlich mit den Sportis? den hype 2006 kann ich ja noch versthen mit den wm song aber ansonsten ist das doch keine muke?!

Zitat anzeigen



Also ich find eig dass "54, 74, 90, 2006" mit Abstand das schlechteste Lied der Sportis is... auch wenn ich den Rest auch net unbedingt hoch und runter hör.

Alexos
20.11.2013 00:35


SaarRocker schrieb:


Alexos schrieb:


tretbootpilot schrieb:


mrmcmuffin schrieb:
Vielleicht kommen die Sportfreunde nächstes Jahr endlich mal?

Zitat anzeigen


Waren die eigentlich schon mal am Ring?

Zitat anzeigen



was ist das eigentlich mit den Sportis? den hype 2006 kann ich ja noch versthen mit den wm song aber ansonsten ist das doch keine muke?!

Zitat anzeigen



Also ich find eig dass "54, 74, 90, 2006" mit Abstand das schlechteste Lied der Sportis is... auch wenn ich den Rest auch net unbedingt hoch und runter hör.

Zitat anzeigen



nicht falsch verstehen, ich find das lied total dämlich, nur zu dem zeit punkt 2006 wars schon ok, war ein hoffnungsschimmer für fußball fans

lcalert
lcalert
20.11.2013 00:36


Alexos schrieb:


SaarRocker schrieb:


Alexos schrieb:


tretbootpilot schrieb:


mrmcmuffin schrieb:
Vielleicht kommen die Sportfreunde nächstes Jahr endlich mal?

Zitat anzeigen


Waren die eigentlich schon mal am Ring?

Zitat anzeigen



was ist das eigentlich mit den Sportis? den hype 2006 kann ich ja noch versthen mit den wm song aber ansonsten ist das doch keine muke?!

Zitat anzeigen



Also ich find eig dass "54, 74, 90, 2006" mit Abstand das schlechteste Lied der Sportis is... auch wenn ich den Rest auch net unbedingt hoch und runter hör.

Zitat anzeigen



nicht falsch verstehen, ich find das lied total dämlich, nur zu dem zeit punkt 2006 wars schon ok, war ein hoffnungsschimmer für fußball fans

Zitat anzeigen



Sportis sind gebucht. 2014 ist ein gerades Jahr...

E: Oh, waren ja dieses Jahr da, bemerk ich gerade Hab ich einfach konsequent ignoriert dieses Jahr im Line Up.. Naja trotzdem möglich bei MLK !

Angel_of_Death
20.11.2013 00:59


Alexos schrieb:

nicht falsch verstehen, ich find das lied total dämlich, nur zu dem zeit punkt 2006 wars schon ok, war ein hoffnungsschimmer für fußball fans

Zitat anzeigen



FallenDevil
20.11.2013 01:53

Argh hier bringen manche Leute tatsächlich Metallica oder Iron Maiden ein?
Ich lieeeeeebe beide Bands aber halte dennoch beide für unrealistisch. Ich würd mich natürlich aber auch umso mehr freuen wenn eine (oder evtl beide @2005) kommen würden

Metallica haben 2012 das letzte mal am Ring gespielt, haben eine riesige "Black Album"-Tour (inklusive Kinofilm!) hinter sich und haben ein neues Album angekündigt (vorraussichtlich 2015?), d.h. ICH gehe nicht von einem Gig bei RaR'14 aus, außer sie machen so ein "Sick of the Studio" Ding wie früher schonmal. Dennoch glaube ich, dass die jetzt erstmal genug unterwegs waren (Sick of the Studio'08 / Death Magnetic / Black Album / Through The Never) und sich mehr auf ihr nächstes Album konzentrieren sollten^^

Iron Maiden haben ebenfalls eine kolossale Tour hinter sich (Maiden England) wo sie u.a. in Oberhausen und Singen-Aach ausverkaufte Open-Airs gespielt haben. Die Jungs sind müde, die werden bestimmt nicht am Ring spielen. Ich schließe auch andere Open-Airs aus weil Maiden immer und immer wieder betont haben "nach ner Welt-Tour ist erstmal Pause", auch wenn nach der "Somewhere Back in Time"-Tour und der "Final Frontier"-Tour direkt die letzte Tournee gefolgt hat (hab sie 2011 und 2013 in Oberhausen erlebt). Die brauchen auch mal ne Pause, selbst wenns für ein Studioalbum ist!

Auch System of a Down halte ich für unwahrscheinlich weil sie 2011 am Ring waren und 2013 (ebenfalls durch MLK) bei Rocknheim und Rock im Pott am Start waren. Die haben ein unglaubliches "Comeback" (ich hatte nicht das Gefühl dass sie weg waren, wenn ich an die Campingplatz-Mucke der letzten 5 Jahre denke) hingelegt aber die müssen jetzt auch erstmal ein bisschen Pause machen sonst ist der Zauber, den sie damals und auch dieses Jahr ausgestrahlt haben verflogen.

Ich bleib dabei: Pearl Jam - Placebo - Depeche Mode
und dann können meinetwegen alle anderen Bands sonst wo hin kommen. Und JA! das ist Wunschdenken, wird eh nicht so kommen. MLK wird schon ein ordentliches Line-Up bieten, nachdem das letzte von vielen Ringrockern so dermaßen schlecht beurteilt wurde. Ich hab auch selbst nicht so viel gesehen wie beispielsweise 2012 oder 2010 aber so ist das nunmal, die geraden Jahre sind erfahrungsgemäß etwas besser obwohl es auch in den ungeraden immer genug Programm für alle Publikumsschichten gibt!

Nightmare119
Nightmare119
20.11.2013 07:05


FallenDevil schrieb:
Iron Maiden haben ebenfalls eine kolossale Tour hinter sich (Maiden England) wo sie u.a. in Oberhausen und Singen-Aach ausverkaufte Open-Airs gespielt haben. Die Jungs sind müde, die werden bestimmt nicht am Ring spielen. Ich schließe auch andere Open-Airs aus weil Maiden immer und immer wieder betont haben "nach ner Welt-Tour ist erstmal Pause", auch wenn nach der "Somewhere Back in Time"-Tour und der "Final Frontier"-Tour direkt die letzte Tournee gefolgt hat

Zitat anzeigen


Sie wurden aber nahezu eindeutig beim Hellfest in Frankreich angedeutet
--> Spielen wohl doch Festivals


20.11.2013 07:44

81 Seiten, war buether letzenns nicht verwundet, dass dieser thread nicht mal 50 Seiten hat?

Anzeige
Anzeige