RTL II Spezial

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Langer_jk am 11.06.2013 22:47 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von Wettte

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Langer_jk
11.06.2013 22:47

Kann gar nicht soviel essen, wie ich Kotzen kann..

2 "Testblondienen" bei RAR..

Beim zappen hängen geblieben und nun hab ich nen Hals wie ne Keksdose..

hiruseki
11.06.2013 22:49

Ach, komm, das ist doch bei jedem Festival so: ob RaR oder WGT oder Wacken - die Berichterstattung der Privaten kannste da wirklich knicken.

Langer_jk
11.06.2013 22:54

Das sowas meist schief läuft ist mir klar,
Aber das war sowas von daneben...

Ich schick doch auch keine Priester los um nen Puff zu testen...

hiruseki
11.06.2013 22:57


Langer_jk schrieb:
Das sowas meist schief läuft ist mir klar,
Aber das war sowas von daneben...

Ich schick doch auch keine Priester los um nen Puff zu testen...

Zitat anzeigen





Ich kann den Unmut ja verstehen - aber ich habe es mir mittlerweile abgewöhnt, mich über diesen Schrott aufzuregen, den die Privaten hinterher über die Festivals berichten.

Bei dem normalen TV-Programm und dem Anspruch kann nichts Gutes bei rumkommen.

ShuyiN
11.06.2013 22:58

Aus dem Aufschrei wegen der Gamescon-Sache hat RTL anscheinend/hoffentlich ein wenig gelernt ^^

ValRocks
11.06.2013 23:00

Ist klar, dass die bei RTL 2 es so darstellen als wären bei RaR nur ungepflegte, betrunkene und asoziale Menschen unterwegs...aber die beiden " Barbies" ach so " zivilisiert "......

hiruseki
11.06.2013 23:04

Ach, aufs WGT haben sie auch mal 2 hingeschickt, die eigentlich eher im Techno-Bereich zu Hause waren - und auf ein Techno-Festival 2 Goths.

Finde ich auch ziemlich lachhaft.

weatherman
11.06.2013 23:08


hiruseki schrieb:
Ach, aufs WGT haben sie auch mal 2 hingeschickt, die eigentlich eher im Techno-Bereich zu Hause waren - und auf ein Techno-Festival 2 Goths.

Finde ich auch ziemlich lachhaft.


Zitat anzeigen


Der NDR hat auch mal Olivia Jones zum NPD-Parteitag geschickt. DAS war allerdings sehr lustig.


11.06.2013 23:11


ValRocks schrieb:
Ist klar, dass die bei RTL 2 es so darstellen als wären bei RaR nur ungepflegte, betrunkene und asoziale Menschen unterwegs...

Zitat anzeigen



Ist das denn nicht so?

AnIdiotlikeMe
11.06.2013 23:11

Kann jemand einen Link zu dem Bericht posten?
Die haben nämlich auch in unserer Nachbarschaft gefilmt...
bin gespannt, wie sie das erfolgreich in ihre gewünschte Richtung gedreht haben..

fipsi
11.06.2013 23:14


ValRocks schrieb:
Ist klar, dass die bei RTL 2 es so darstellen als wären bei RaR nur ungepflegte, betrunkene und asoziale Menschen unterwegs

Zitat anzeigen


Es ist doch ein ROCK-Festival

Langer_jk
11.06.2013 23:15

Hier mal der Pressehinweis:

Einmal im Jahr lassen harter Gitarrensound und tausende Fans den Nürburgring erbeben. In diesem Jahr sind auch Emina und Steffi bei Rock am Ring dabei - bisher völlig unbekanntes Terrain für die beiden. Die Testblondinen wollen wissen, ob die Rockstars auch hinter der Bühne so harte Jungs sind wie auf der Bühne. Und wie geht es nachts auf dem Mega-Event zu? Für "RTL II Spezial. Das Magazin" stürzen sich die zwei Mädels in den Konzert-Marathon der Extraklasse und treffen sogar die Band "Papa Roach".
"RTL II Spezial. Das Magazin": am 11. Juni 2013, um 22:00 Uhr bei RTL II

Zitat anzeigen


Quelle

masterofdisaster666
11.06.2013 23:19

gut, dass dieser hinweise rechtzeitig gepostet wurde, damits auch jeder sehen konnte

Langer_jk
11.06.2013 23:22

Wird demnächst sicherlich online in der rtl 2 mediathek abrufbar sein..
WENN Ihr Eure Laune verderben wollt, schaut es Euch an...

EINS würde mich mal interessieren, die Szenen auf den Campplätzen, da würde mich interessieren, ob die Beteiligten informiert wurden, das sie im TV erscheinen...[addsig]

r0ck3r
11.06.2013 23:26

Also bei uns waren die Fo.......rauen und haben gedreht.

Aber irgendwie sind die nicht all zu lange geblieben, weil wir wohl zu denen nicht sehr gastfreundlich waren.

AnIdiotlikeMe
11.06.2013 23:26

Also das Team, das auf D9 rumlief, hat ganz stolz verkündet, dass sie von Rtl 2 sind (mit Logo und allem). Da war ich dann froh, dass sie nur unsere Nachbarn gefilmt haben

sphVKarma9
sphVKarma9
12.06.2013 00:27

Sind auch über D0 gewatschelt als wir quer durch die Kamera gelaufen sind. Sah ziemlich schrecklich aus

masterofdisaster666
13.06.2013 22:43

16 minuten meines lebens vergeudet...

was für 2 schabracken und der ganze beitrag... grauenhaft...

Anzeige
Anzeige