Pink (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von KuekenMacNugget am 06.03.2003 11:27 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von bilbu75

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

KuekenMacNugget
06.03.2003 11:27

Pink steht ja schon etwas länger in der Gerüchteküche. Wie groß sind die Chancen, dass sie auch an den Ring kommt????

michiman
06.03.2003 12:03

Jules, wie sieht es aus???
Kann ich leider auch nicht sagen, aber ich würde mich über Pink freuen! Ist zwar die POP-Schiene, abert bei Pink mache ich mal eine Ausnahme! Habe mal einen Live-Auftritt von ihr im TV gesehen, und dieser hat mir gut gefallen!!!!

Mantis
06.03.2003 13:57

Würde mich auch freuen. Würde mich auch allein aus optischen Gründen schon freuen! =) Genau wie bei Avril auch =)

Kaan
Kaan
30.03.2003 17:15AdminSupporter

aber was soll P!nk vor Stone Sour? irgendwie passt das nich - na gut, Murderdolls vor 3 Doors Down und Zwan vor Maiden passen auch nicht - aaaber P!nk vor Stone Sour? najaaa...

michiman
31.03.2003 08:44

Pink kann kommen, sogar sehr gerne! Würde sie gerne mal live sehen, ist bestimmt nicht schlecht!
Passt aber nicht wirklich ins Programm!

Bierrocker
04.04.2003 15:15

und ehm wieso steht Pink immer noch als Gerücht da ? kann's mir irgendwie net vorstellen, dass sie noch kommt .. oder wann dürfen wir vielleicht mehr wissen ? aber Pink bitte nur Centerstage .. Smiley

wäre aber sehr fett, wenn sie kommen würde Smiley

Gruss,
BR

CameronDiaz19
04.04.2003 16:23

Pink tut doch wohl nur so mit ihrem rock-bitch-image" ich find des nich okay von ihr,
und bei rock im park/am ring hat se nix zu suchen!

michiman
04.04.2003 16:28

Das sagt jemand mit diesem Nickname!!! Smiley

Ich mag Pink! Aber viellicht passt sie dieses Jahr wirklich nicht so ganz ins Programm! Aber ich würde sie gerne mal live sehen! Vielleicht ja nächstes Jahr!!!

CameronDiaz19
05.04.2003 11:11

hey michiman ich heiß in allen chats und foren, in denen ich bin,so.....
ich hoffe du setzt mich nicht mit der cam auf einen rang, der ihr image möcht ich net haben..okay?

Ungolf_ASD
05.04.2003 13:37

Ich weiß nicht mal was für ein Image die überhaupt hat. Interessiert mich auch nicht so wirklich.

Angel
28.04.2003 12:27

Wat is denn nu mit Pink? Kommt sie vorbei?
Würde mich gerne mal unter ihr hergrinsen sehen... Smiley

michiman
28.04.2003 12:42

Hatten wir schon das Thema! Geh am besten schonmal in Deckung, da sich einige manchaml aufregen, wenn es mehrere Threads zu einem Thema gibt!

Kleiner Tipp von mir: Mal nachschauen, ob es schon etwas zu dem Thema gibt, das ich posten will!
Aber das ist mir auch schon passiert und vieleeeeeeen anderen auch! Smiley

Nun zum Thema: Würde Pink auch gerne sehen!!!!! Smiley[addsig]

Angel
28.04.2003 12:47

Upps, ziehe mir schon mal Helm auf und gehe in Deckung...
Is ja noch früh und morgens bin ich immer blind, also nix für ungut.
Dann sauf ich mir Pfingsten halt eine als Pink zurecht...

spike
28.04.2003 13:00

das lineup für dieses jahr ist bereits komlett, werden also keine weiteren bands mehr kommen!

übrigens es gibt auch ne super praktische suchfunktion um nach bereites existierenden einträgen zu suchen...

everlast
28.04.2003 17:03

Es sagen nur noch ein paar (dutzend) ab, dann kommen noch Bands dazu. Aber das sind meist irgendwelche untalentierten Nachwuchsbands, deren Frontmann wahrscheinlich der Neffe von Lieberberg ist, oder so! Smiley

bilbu75
28.04.2003 19:00

wo ihr grad bei Absagen seid. bin dieses Jahr zum ersten mal bei RaR. War vorher bei RiP. Da gab´s von Bayern3 einen praktischen SMS-Service, wo man frühzeitig über Absagen, Autogramm-Std.usw. - wichtiges halt - informiert worden is. Wißt Ihr zufällig, ob ein Radio-Sender oder sonst wär für RaR auch anbietet?

human_cannonball
28.04.2003 19:08

aber warum ist die geruechtekueche noch nicht zu? = (
ich will doch our lady peace sehen.

wenn doch wirklich alles vorbei waere, wuerde man doch die geruechtekueche schliessen, oder nicht?[addsig]

spike
28.04.2003 19:32

diverse gerüchte-postings sind ja auch geschlossen, wenn dennoch jemand glaubt, dass beim vollständigen lineup pink dazu kommen könnte kann ichs auch nicht ändern.

getreu dem motto: egal was die anderen schreiben es interessiert mich sowieso nicht ich poste einfach drauf los

Anzeige
Anzeige