Campingplatz C8

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von DerEine am 30.05.2013 10:02 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von FlyingPoPo

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

DerEine
30.05.2013 10:02

Hallo,

ich wollte nur mal kurz fragen, wie es mit Parkmöglichkeiten bei Platz c8 aussieht. Nachdem wir letztes Jahr auf dem Krebsberg gehaust haben aber uns der Marsch zum Gelände doch eher zu weit war,wollten wir dieses Jahr auf einen anderen Platz und da ist uns C8 in den Sinn gekommen, nur sind laut Geländeplan da keine Parkplätze in unmittelbarer nähe. Ist das so richtig und könnt ihr den Platz empfehlen bzw. wann müsste man da sein, um da noch draufzukommen? Danke schonmal und entschuldigung, falls ich die SuFu vergurkt und nen Thread dazu nich gefunden hab.

bumbangcrash
bumbangcrash
30.05.2013 10:09


DerEine schrieb:
Hallo,

ich wollte nur mal kurz fragen, wie es mit Parkmöglichkeiten bei Platz c8 aussieht. Nachdem wir letztes Jahr auf dem Krebsberg gehaust haben aber uns der Marsch zum Gelände doch eher zu weit war,wollten wir dieses Jahr auf einen anderen Platz und da ist uns C8 in den Sinn gekommen, nur sind laut Geländeplan da keine Parkplätze in unmittelbarer nähe. Ist das so richtig und könnt ihr den Platz empfehlen bzw. wann müsste man da sein, um da noch draufzukommen? Danke schonmal und entschuldigung, falls ich die SuFu vergurkt und nen Thread dazu nich gefunden hab.

Zitat anzeigen


Hallo
also auf C8 gibts direkt ein Parkplatz (C7),also da dürfte es kein Problem geben. Um 8 müsstet ihr schon vorm Eingang stehen der Platz ist nicht grade groß Ich find den Platz optimal bin seit 5 Jahren immer da

DerEine
30.05.2013 10:13

Hmm... ok, laut Karte sieht das nach nem menschverarchtenden Gewaltmarsch von c7 nach c8 aus. Aber 8Uhr werden wir wohl eh nicht schaffen. Da muss ein anderer Platz her. Aber danke schonmal

bumbangcrash
bumbangcrash
30.05.2013 10:16


DerEine schrieb:
Hmm... ok, laut Karte sieht das nach nem menschverarchtenden Gewaltmarsch von c7 nach c8 aus. Aber 8Uhr werden wir wohl eh nicht schaffen. Da muss ein anderer Platz her. Aber danke schonmal

Zitat anzeigen


der Weg ist schon anstrengend geht steil berghoch aber man muss sein gepäck nicht da hoch schleppen,Parken,ausladen auf C8 und dann auf C7.

FlyingPoPo
30.05.2013 10:44

Ist c7 nicht nur für Wohnmobile :/ ??
Dann kann das doch gar kein Parkplatz sein oder ?

bumbangcrash
bumbangcrash
30.05.2013 10:49


FlyingPoPo schrieb:
Ist c7 nicht nur für Wohnmobile :/ ??
Dann kann das doch gar kein Parkplatz sein oder ?

Zitat anzeigen


Ein Teil (halber Platz) davon wird als Parkplatz genutzt. Der rest plus c6 sind für Wohnmobile.

Anzeige
Anzeige