Autogrammstunden 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Mrjano am 27.05.2013 13:50 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Mrjano
27.05.2013 13:50

Ich habe leider keinen Beitrag gefunden deswegen einen Neuen...

Gibt es schon jemanden der da genaueres weiß??

darkautumn
27.05.2013 13:53

nöp auch nichts gefunden aber es ist dieses Jahr eh sehr spät alles dran normal hatte ich zu diesem zeitpunkt schon viel mehr infos im netz gefunden zu aktionen, ständen und Autogrammstunden ....... kommt bestimmt noch in den paar tagen die noch bleiben

ironman
27.05.2013 13:54

Die Visions wird wieder Autogrammstunden organisieren:

Ja, wir haben wieder Autogrammzelte im Park und am Ring. Die Bands und Zeiten geben wir so bald wie möglich bekannt.

Zitat anzeigen

Quelle

mehlsack
mehlsack
27.05.2013 15:05

Hat bei den Autogrammstunden wirklich gar nichts mit spät dran zu tun, die kamen letztes Jahr Dienstags oder Mittwochs als schon viele auf den Campingplätzen waren.

XxrockbabyxX
27.05.2013 16:19

Blöde frage wie erfahr ich dann wann und wo Autogramm Stunden sind wenn wir schon oben sein sollten am Ring und sie dann erst bekannt gegeben werden?

Also ich schau auch schon stänig nach Infos auf den Seiten nach Autogrammstunden,Stände und so weiter.

ironman
27.05.2013 16:26


XxrockbabyxX schrieb:
Blöde frage wie erfahr ich dann wann und wo Autogramm Stunden sind wenn wir schon oben sein sollten am Ring und sie dann erst bekannt gegeben werden?

Zitat anzeigen


Entweder mit nem Smartphone Homepage/Facebook der Visions verfolgen oder auf dem Festivalgelände zum Visions Stand gehen und den Aushang anschauen bzw. nachfragen.

XxrockbabyxX
27.05.2013 16:33


ironman schrieb:


XxrockbabyxX schrieb:
Blöde frage wie erfahr ich dann wann und wo Autogramm Stunden sind wenn wir schon oben sein sollten am Ring und sie dann erst bekannt gegeben werden?

Zitat anzeigen


Entweder mit nem Smartphone Homepage/Facebook der Visions verfolgen oder auf dem Festivalgelände zum Visions Stand gehen und den Aushang anschauen bzw. nachfragen.

Zitat anzeigen




Ok danke mit der Ring App erfahr ich es nicht? Naja mal hoffen. Jedes Jahr haben wir es immer verpeilt und uns mega geärgert nie was "erfahren" zu haben

Angel_of_Death
02.06.2013 20:43

Da viele bands das erst vor ort entscheiden wirst du da bis freitag wahrsch. nicht mehr viel erfahren

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Marull
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring