Das erste mal nur zu zweit

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von XxrockbabyxX am 26.05.2013 09:42 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

XxrockbabyxX
26.05.2013 09:42

Hallo ringrocker,

ich kanns so von überhaupt nicht mehr Abwarten bis es endlich heißt Abfahrt, ab gehts an Ring. Zum ersten mal jedoch fahren ich und mein Mann nur zu zweit. zeitlich können wir erst Mittwoch früh losfahren wenn das Auto gepackt ist und das Kind von Oma geholt wurde. Was ist eure Prognose kommen wir da in nen Stau? Schaffen wir es auf unseren Stammplatz auf B5 schon oder? Haben ja nur ein Zelt und zwei Stühle dabei??

Ich dreh durch das erste mal allein hoffe die Nachbarn sind geil drauf das ich ausweichen kann wenn der Mann einem auf en Sack gehen sollte

10Tage bis zur Abreise \m/

Cove
28.05.2013 00:17

so wie ich das kenne:
wenig bis kein stau und auf b5 geht für zwei personen noch ne menge, wird erst donnerstag richtig eng.


28.05.2013 01:07

Mittwoch ist den ganzen tag kein Stau, jedenfalls nicht am Ring selbst. Mit B5 solltet ihr auch keine Probleme haben, hab letztes jahr noch platz für 9 Leute um 18uhr gefunden.

Pupsi02
28.05.2013 06:42


XxrockbabyxX schrieb:
Hallo ringrocker,

ich kanns so von überhaupt nicht mehr Abwarten bis es endlich heißt Abfahrt, ab gehts an Ring. Zum ersten mal jedoch fahren ich und mein Mann nur zu zweit. zeitlich können wir erst Mittwoch früh losfahren wenn das Auto gepackt ist und das Kind von Oma geholt wurde. Was ist eure Prognose kommen wir da in nen Stau? Schaffen wir es auf unseren Stammplatz auf B5 schon oder? Haben ja nur ein Zelt und zwei Stühle dabei??

Ich dreh durch das erste mal allein hoffe die Nachbarn sind geil drauf das ich ausweichen kann wenn der Mann einem auf en Sack gehen sollte

10Tage bis zur Abreise \m/

Zitat anzeigen




B5!!!!!!!!!!!!
Vielleicht sind wir ja Nachbarn

XxrockbabyxX
28.05.2013 07:32

An was wird man euch erkennen Pupsi? Bei uns hängt eine Amon Amarth und BaWü Fahne ok das könnte nicht nur bei uns so sein aber meine Amon Amarth Fahne is so groß wie ich

Pupsi02
28.05.2013 07:41

also wir fahren schon dienstags xD
ich glaub da müsst ihr uns finden =)
AAAALLLLLLSOOOOOOOOOOOOOOOO
ich glaube wir haben keine fahne -.-'
an was man uns erkennen wird....
ich glaub ich bin das einzige weibliche wesen bei uns in der gruppe
wenn ich jetzt sage ich hab n rotes zelt macht es das wohl auch nicht besser

XxrockbabyxX
30.05.2013 08:29


Pupsi02 schrieb:
also wir fahren schon dienstags xD
ich glaub da müsst ihr uns finden =)
AAAALLLLLLSOOOOOOOOOOOOOOOO
ich glaube wir haben keine fahne -.-'
an was man uns erkennen wird....
ich glaub ich bin das einzige weibliche wesen bei uns in der gruppe
wenn ich jetzt sage ich hab n rotes zelt macht es das wohl auch nicht besser

Zitat anzeigen



Mhhh naja sonst irgedwas das euch aus tausenden Rausstechen lässt. Kann ja nicht auf dem Platz rum rennen und Pupsi02 rufen

Anzeige
Anzeige
Icon