Donnerstag Abreise mit Bahn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Sagre am 23.05.2013 18:38 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Sagre

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Sagre
23.05.2013 18:38

Guten Tach.

Ich muss am Freitag unglücklicherweise wieder in der Schule sein, um meine Abinoten abzuholen.
Nun seh ich aber das die Drecks Shuttlebusse nicht vom Nürnburgring zum Bahnhof wieder zurückfahren.

Hat jemand da Erfahrung oder ne Idee wie wir am Donnerstag wieder zurück nach Köln kommen könnten?

Butterbrotbutterer
23.05.2013 18:50

du kannst deine Eltern fragen, ob die die Noten für dich abholen

Sagre
23.05.2013 19:09

Das mit den Eltern fällt leider raus, da gleichzeitig noch Beratungsgespräche sind etc.

Und zugeschickt werden sie bei uns leider nicht :/

xXxJulesxXx
23.05.2013 19:11

Im Krankheitsfall können die dir auch nicht die Ausgabe der Abinoten verweigern!

Butterbrotbutterer
23.05.2013 19:34

was denn für Beratungsgespräche? ich mach auch im Moment Abitur und bei mir geht das klar, dass die Eltern gehen..

Sagre
23.05.2013 19:53

Von wegen mündliche Nachholprüfungen. Da hat der Schüler bei unserer Schule nen mitsprache Recht wann er seine Prüfung nachholen will / kann.

Klar würde es mit Vollmacht gehen. Allerdings würde ich den ganzen Kram schon gerne selber klären, daher mach ich mich auch auf den Rückweg,


Hat niemand ne Idee?

Mazuh
23.05.2013 20:15

ich würde ma vorsichtig schauen was im krankheitsfalle passiert, denn wenn du an dem termin krank bist kann man ja nicht viel machen? von daher wirst du dein beratungsgespräch sicher auch dienstag oder montag nachm ring machen können oder?

Nomex
23.05.2013 20:35

Bei nem Kollegen hat ein Lehrer vorher angerufen (weil er eingeweiht war). probier das doch mal

tschenneck
23.05.2013 22:23

Was ich mich die ganze Zeit frage: Donnerstag zurück, wenn RaR Freitag losgeht?!

Mogadan
23.05.2013 22:25


tschenneck schrieb:
Was ich mich die ganze Zeit frage: Donnerstag zurück, wenn RaR Freitag losgeht?!

Zitat anzeigen



Danke das du fragst was ich mich nicht traue
Oder kommst nach dem Gespräch wenigstens wieder?

darkautumn
23.05.2013 22:25


Sagre schrieb:
Wo halten denn die Taxis am Ring?

Zitat anzeigen



also das musste schon rufen bis auf die Mütter und Väter die zurück fahren weil sie nur ihre Kinder zum Ring gebracht haben wirste der einzige sein der da Donnerstag weg will

Also möglich ist alles wir haben auch schon pizza an den Ring bestellt und irgendwo habe ich auch schonmal gelesen das leute nen taxi zum bierholen geschickt haben am Ring

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.05.2013 22:37AdminSupporter

Du kannst eine Vollmacht für einen Freund oder eine Freundin schreiben, der dir das alles im Sekretariat mitnimmt. Habe ich auch so gemacht.

Sagre
23.05.2013 22:45

Natürlich komme ich Freitag so schnell wie möglich zurück. Bin doch nicht bescheuert.

Anzeige
Anzeige
Icon