Nicht gemeinsame Anreise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von annlp am 21.05.2013 14:10 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Kaan

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

annlp
21.05.2013 14:10

Hey ho,

ich bin das erste mal bei RAR und reise mit meiner Mitbewohnerin und nem Kumpel zusammen an. Wir kommen aus HH und haben ja n Stückchen vor uns. Daher ist geplante Anreise am Donnerstag. Fahren mit einem Auto.

Ne Freundin von mir reist jedoch aus Worms an, hat aber an dem Tag noch um 13 Uhr ne Pflichtveranstaltung in der Uni und kommt da nicht vorher weg. Wir haben gesamt zwei Zelte, die wir uns zu viert teilen.

Ist es möglich, dass sie trotz späterer Anreise bei uns mit auf den Platz kommt? Ihr Auto steht dann ja zwar woanders, aber das is dann halt so. Oder erlaubt das Konzept bei RAR dies nicht?

Vielen Dank schon mal für die Tipps an die RAR-Neulinge

Kaan
Kaan
21.05.2013 14:13AdminSupporter

Doch, das geht genau so wie du es annimmst: ihr Auto ist unter Umständen auf einem anderen Parkplatz - aber sie kann problemlos zu euch stoßen. Sie muss halt ggf. einen etwas weiteren Fußmarsch einplanen.

annlp
21.05.2013 14:15

vielen Dank Da bin ich aber erleichtert Da werden wir sie aber begleiten, denn sie transportiert unsere Vorräte

Kaan
Kaan
21.05.2013 14:56AdminSupporter

Oha! Na, vielleicht sollte sie dann erst mal zu eurem Zeltplatz kommen kurz anhalten und ihr ladet alles aus.

Ist halt dann auch immer die Frage wie sie durch den Stau kommt.

Gambrish
Gambrish
21.05.2013 15:10

Wenn irgendwie möglich, solltet ihr es ambesten so organisieren, dass "Team 1" die Vorräte dabei hat...

annlp
21.05.2013 15:33

Funktioniert leider nicht, da Team 1 schon Zelte usw für alle hat. Und wir sitzen mit Zelten, Klamotten usw zu dritt in einem Auto (welches leider nicht sehr groß ist) und Team 2 sitz alleine in einem Auto mit nur ner Std. Fahrt von RAR entfernt. Sie hat den Platz um Bier u essen zu transportieren, obwohl es auch nur n kleines Auto ist.
Aber wir werden schon aufgrund der Autofahrt n bissl essen u trinken mitnehmen. Brauchen ja bei guten Durchkommen 5,5 std....

Kaan
Kaan
21.05.2013 16:10AdminSupporter

Es ging Martin nicht um die Verpflegung bei Anreise, sondern um das Schleppen der ganzen Fressalien wenn "Team 2" auf einem mehrere km entfernten Parkplatz landet. Was am Ring sehr schnell passieren kann.

Falls die Securities euch am Donnerstag das zweite Auto nicht entladen lassen bei eurem Campingplatz, würde ich es Freitag Mittag/Nachmittag noch mal versuchen wenn sich der Verkehr beruhigt hat.

annlp
21.05.2013 16:14

asoo. Danke Man hört ja nich so viele nette Sachen über die Security... Aber wird schon
Sind eh die ganze zeit am organisieren usw. Grade, weil wir ja noch keine Ahnung haben wies wird. Gehen ja alle als Neulinge ans Festival

Noch irgendwelche Ratschläge, auf was man achten / was man tun sollte oder was man gut gebrauchen kann?

Anzeige
Anzeige
Icon