Festivalarmbänder

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Hilma am 24.04.2003 21:35 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von FBG

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Hilma
24.04.2003 21:35

Hi,
weiß einer von euch, ob es diese Jahr wieder "richtige" Armbänder geben wird? Oder kriegt man wieder nur diese doofen Plastikteile?

dankeschön

Hilma

cinnamon
24.04.2003 21:48

Hi,

also soweit ich weiß, gibt es diese Jahr wieder diese "richtigen" Stoffbänder, die man dann mittels der Eintrittskarte an "speziellen Containern" bekommt.

CU @ RAR

Nightwing
25.04.2003 10:37

Hoffentlich gibts net wieder diese beschissenen Papierbändchen wie Anno 2001...

Shiftey
09.05.2003 11:42

Sagt mal: Gibts eigentlich Stoffbändchen? Wollte der 1000. sein, der diese Frage stellt... Smiley[addsig]

Ungolf_ASD
09.05.2003 12:14

sag mal gibts eigentlich Stoffbändchen? - Ich bin der 1001 der die Frage stellt. Smiley

desiree82
11.05.2003 16:43

ich hatte mal auf nem Konzert jemandem mit nem Nietengürtel vor mir, total toll, die Abdrücke hat man noch stundenlang gesehen![addsig]

Pippin_el_Loco
12.05.2003 11:56

stimmt, vergessen wir das mit den lederarmbändchen und den stacheln... *G

öhm, sehen die dinger immer so aus, wie sonja sie in ihrer signatur so hat oder entwerfen dir immer n neues design?
sry für die dumme frage aber hatte noch nie so n teil Smiley

Shiftey
12.05.2003 13:30

Also das was Sonja da hat müsste von 2000 sein, gelle? Ich denke mal, die werden das dem aktuellen Layout von Karte und Plakat irgendwie anpassen! (sorry mf, war halt schneller!)[addsig]

musefan
13.05.2003 12:46

So, jetzt iss vorbei mit lustig!

Hier eine Stellungnahme vom Musefan bezüglich Gedankenraub Shifteyseinerseits:

- er behauptet ständig, wenn ich ihm neue Ideen präsentiere (Dosenbier kurz vor Pfandeinführung kaufen und bei mir lagern (nein, kein Binding Lager, hahahahahaha), Grill ausm Angebot kaufen,...), er hätte diese auch schon gehabt

- er stiehlt ständig meine lustigen Ideen: Strichliste für die konsumierten Biere aufm T-Shirt (meine Idee: in dem irgendwann evtl zu kaufenden Bulli (war natürlich meine Idee und er meinte: Ja, das hab ich mir auch schon mal überlegt) so eine Strichliste installieren)

- er stiehlt andere Gedanken und verbreitet sie unter seinem Namen - ich hab am Freitag im MT gesagt, die Bändchen werden vermutlich schwarz sein, mit gelben RaR - Logo drauf


Das nenn ich mal übelsten Gedankenraub! Er schmückt sich ständig mit meinen Federn! So was Grausames!
Und dann will er bestimmt auch noch in meinem Zelt (was er sich bestimmt auch überlegt hat zu kaufen) pennen.
Pfui!

P.S.: Shiftey, nimmste mich troptzdem mit zum Ring?

Sleeper84
17.05.2005 17:21

Moin Jungs. Hört sich etwas komisch an, aber ich habe heute an der Kasse in einem Geschäft eine Frau mit einem Rock am Ring 2005 Armband gesehen. SmileySmiley Ja richtig gelesen. Rock am Ring 2005 Armband. Musste auch 2 mal kucken. Es war grau, weiß blau un hat echt gut ausgesehen.

Valmont
Valmont
17.05.2005 17:26

Zitat:
HR


Sleeper84 schrieb:
Moin Jungs. Hört sich etwas komisch an, aber ich habe heute an der Kasse in einem Geschäft eine Frau mit einem Rock am Ring 2005 Armband gesehen. SmileySmiley Ja richtig gelesen. Rock am Ring 2005 Armband. Musste auch 2 mal kucken. Es war grau, weiß blau un hat echt gut ausgesehen.
HR

sah es selbstgehäkelt aus? hast du denn kein fotohandy?[addsig]

TheFrog4u
17.05.2005 17:28

hat die sich bestimmt selbst gehäckelt.. *g* ..oder wars die Frau Lieberberg?

edit: ey, 2 doffe ein gedanke.. ich bin der gedanke, brauchen wa noch 2 doofe.. oder wars: wenn 2 doofe sich streiten freut sich der gedanke? wie auch immer..

Sleeper84
17.05.2005 17:33

lustig lustig. No war echt. Meint ihr ich stell mich einfach mal so neben irgendwelche leut un mach fotos von ihnen? Vor alles noch weil die Kamera von meinem Handy so leise ist (K700i :biggrinSmiley.

RiotGrrrrl
17.05.2005 17:39

ich hät die angesprochen und gefragt, was sie da ummen arm trägt Smiley[addsig]

RockerSchemm
17.05.2005 17:55

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
ich hät die angesprochen und gefragt, was sie da ummen arm trägt Smiley
HR

jip. hättest du echt mal machen sollen sleeper

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland