Aufsichtsperson?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von merliperli am 08.05.2013 17:55 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von SlipknotRulezzz

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

merliperli
08.05.2013 17:55

Hey,

ich weiß nicht, obs das thema schon gibt, sorry. aber ich hatte keine lust zu suchen.also, ich will mit ner freundin zu rock am ring. wir fahren mit einer anderen freundin hin, die über 18 ist.
sie ist die aufsichtsperson für meine freundin, da wir beide unter 18 sind. ich wollte fragen ob das möglich ist, das sie auch noch meine aufsichtsperson sein kann?
oder kann sie nur bei einer aufsichtsperson sein?

danke

GraveDog
08.05.2013 18:00


merliperli schrieb:
Hey,

ich weiß nicht, obs das thema schon gibt, sorry. aber ich hatte keine lust zu suchen.

....
danke

Zitat anzeigen

hey,

Dann hab ich auch keine Lust zu antworten.

Bitte

Christian
Christian
08.05.2013 18:05Admin

Kinder im Alter von 8 bis 16 Jahren benötigen ein Festival-Ticket und haben nur Zutritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände ist das Jugendschutzgesetz in Kraft. Einen Vordruck für die schriftliche Übertragung der Aufsichtspflicht findet ihr hier: http://assets.rock-am-ring.com/f

Zitat anzeigen


Wird aus der FAQ nicht ersichtlich, im Zweifel einfach mal bei MLK (www.mlk.com) nachfragen.

Nimrod1991
10.05.2013 17:16

1. steht das alles schon hier irgendwo im Forum.
2. so far i know kann immer nur eine Person die Aufsicht für eine andere Person übernehmen. Diese Person muss allerdings zu jedem Zeitpunkt nüchtern sein
3. Du bist keine 18, musst du laut Jugendschutzgesetz um 12 Uhr runter vom Festivalgelände.

(übrigens: frag dich mal, wer das kontrollieren soll )

Hallomela
10.05.2013 17:56

Das interessiert die Security herzlich wenig, ob du 16, 17 oder 18 bist und noch um 1 Uhr auf dem Festivalgelände bist !
Solange du dich ordentlich verhältst ist das alles okay. Ich glaube die Security hat andere Sorgen als um 12 Uhr auf Leute zuachten die Minderjährig sind und ab zu Mami und Papi ins Haus müssen.

P.S. Oben Rechts ist ein Eingabefeld, wo drin steht Benutzerdefinierte Suche, da kann man auch suchen. Es ist bestimmt nicht so schwer ...

Nomex
10.05.2013 20:27

Nu lasst merliperli doch inn ruhe^^

besser sie fragt einmal zu viel als einmal zuwenig^^

Und der eine thread zu viel überlastet RR jetzt ja auch nicht^^

Zum thema:

Die Secs interessierts nicht wer du bist, wie alt du bist etc. Benimm dich anständig und hab spaß auf dem gelände^^

Fringser
11.05.2013 01:19


Nomex schrieb:
Nu lasst merliperli doch inn ruhe^^

besser sie fragt einmal zu viel als einmal zuwenig^^

Und der eine thread zu viel überlastet RR jetzt ja auch nicht^^

Zum thema:

Die Secs interessierts nicht wer du bist, wie alt du bist etc. Benimm dich anständig und hab spaß auf dem gelände^^

Zitat anzeigen



^^

SlipknotRulezzz
11.05.2013 08:32


merliperli schrieb:
Hey,

ich weiß nicht, obs das thema schon gibt, sorry. aber ich hatte keine lust zu suchen.also, ich will mit ner freundin zu rock am ring. wir fahren mit einer anderen freundin hin, die über 18 ist.
sie ist die aufsichtsperson für meine freundin, da wir beide unter 18 sind. ich wollte fragen ob das möglich ist, das sie auch noch meine aufsichtsperson sein kann?
oder kann sie nur bei einer aufsichtsperson sein?

danke

Zitat anzeigen



War letztes Jahr selbst mit Kumpels (wo keiner von 18 war) da, ich selbst war zu dem Zeitpunkt 16. Also mach dir mal keine Gedanken Gab weder Probleme als ich das Bändchen holen war, noch beim betreten des Festivalgeländes Und laut dem Text auf der Rock am Ring Seite, kann es dir sowieso egal sein, wenn du 17 oder älter bist

Anzeige
Anzeige