Änderungswunsch

eröffnet von HOSS_A7 am 23.04.2003 01:55 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von HOSS_A7

48 Kommentare
« Seite 2 von 2
spike
25.04.2003 19:47

So, SPIKE, jedes weitere Posting von dir zu diesem Thema, welches nicht eine Entschuldigung von DIR beinhaltet deute ich als ein Desinteresse deinerseits an einer "friedlichen Einigung" von uns zwei.
tja das wars dann wohl...



da ich aber nicht den eindruck hinterlassen möchte mich vor einer antwort zu drücken, werde ich trotzdem eine schreiben, ob du hier weiterliest oder nicht überlasse ich dir hoss.

es geht hier nicht darum unangenheme meinungen im board zu unterdrücken, auch nicht darum deine aussagen zu berwerten, sondern einzig alleine um die art und weise wie du es tust!

es ist ja mittlerweile so, dass du nahezu jedes posting dazu nutzt, gegen den webmaster zu hetzen, neustes beispiel: "die neue RaR HP"...
und dies kann ich eben nicht als grundlage für ein freidliches beisammensein hier im board hinnehmen.

ich sehe es wenigstens positiv jetzt mal ne antwort bekommen zu haben. möchte dir als auch welche geben:

[...] hab mich grad weit genug aus dem Fenter gelehnt...
Nein Hoss, du hast dich dieses mal meiner meinung nach zu weit aus dem fenster gelehnt!

WAS HAB ICH DIR GETAN ? Wo hab ich dich angegriffen ? Bist du mit dem Board verheiratet ?
Nein Hoss du hast mir mit sicherheit nichts getan oder mich persönlich angegriffen. wie oben schon erwähnt sehe ich dein verhalten nicht als grundlage für ein friedliches zusammenleben, noch mal ausdrücklich!es geht darum dass ich deine hetzkampagne die sich mittlerweile durch nahe zu all deine postings erstreckt nicht gut heiße.

[...]Aber so langsam reicht es.
ja genau das denke ich auch, und gerade deshalb setzte ich dir und deiner hetzkampagne etwas entgegen!

Was ist daran falsch, wenn man in einem DISKUSSIONSFORUM (!!!!!) provokante Diskussionspunkte in den Raum stellt ?
es gibt nen gewaltigen elemtaren unterschied zwischen provokante Diskussionen und deiner hetzkampagne.

Christian interessiert das ganze hier nicht. Es ist Ihm scheissegal. / Und Christian schweigt weiterhin....
glaubst ernsthaft, dass christian es nötig hat auf deine hetzkampagne zu anworten? und selbst wenn er so dumm wäre es zu tun (email / pn), du hast ja schon mehrfach angekündigt seine pns / emails zu im board zu veröffentlichen.

Bleibst du bei deiner Meinung ???
JA, bei deinem derzeitigen verhalten (hetzkampagne) im board, denke ich, dass du hier verkehrt bist.


nun hoss, dies soll aber nicht heißen, dass ich kein interesse daran habe, den streit zwischen uns beizulegen, allerdings gehört da auch eine veränderung in deinem verhalten und eine entschuldigung beim webmaster dazu! ich will dir nicht den mund verbieten und du solltst auch weiterhin gerne kritik üben, doch die art und weise macht den unterschied! erst dann werde ich einsehen, dass ich mich getäuscht habe und mich bei dir entschuldigen!
ich erinnere mich mal an die bezeichnung: hoss, könig des off-topic, mittlerweile trifft eher zu: hoss, der pöpel-könig, auf diese wandlung schaue ich mit großen bedauern.



HOSS_A7
25.04.2003 20:10

Was meinst du damit "es ist ja mittlerweile so, dass du nahezu jedes posting dazu nutzt, gegen den webmaster zu hetzen, neustes beispiel: "die neue RaR HP"..."

Ich habe dort nur gesagt, dass man auch mal testen sollte, wenn man was neu verlinkt.
Und der Chat geht eben net.
Wo ist das gegen Christian gehetzt ???? Wenn überhaupt geht das gegen den Webmaster von MLK.
Das der Ringrocker Chat net geht, hat doch noch keinen gestört. Wir haben ja einen .... (EWP).

So, fahre jetzt los zu meiner Freundin ins WE, habe lebende Fische im Auto, deshalb gehe ich jetzt nicht auf die anderen Punkte ein. Es ist wohl auch alles gesagt zwischen uns 2.

Ich für meinen Teil beende dieses Posting, und werde mich in Zukunft nicht mehr mit Spike auseinandersetzen.

Prost.

Schönes Wochenende. [addsig]

steff
26.04.2003 19:39


eigentlich wollte ich mich ja raushalten.......

nix für ungut jungs aber so langsam nervt mich das ganze thema tierrich an. dachte eigentlich wir hätten das ganze thema zu den akten gelegt, und wollten uns nicht mehr drüber ärgern.

auf dem rrc waren ja auch einige der alten webmaster und mir ist nicht bekannt das das ganze thema nur ansatzweise erwähnt wurde - war auch besser so (vonwwegen stimmung und so).


so, ich setzt jatzt mal nen symbolichen schlußstrich unter dsas fred und hoffe dann ist ruh.


_____________________________________





[addsig]

michiman
28.04.2003 12:35

Will mich auch garnicht einmischen, da ich zu der ganzen Sache auch nichts sagen kann! Mir fehlt einfach das Wisen um mich einzumischen! Aber wenn ich dieses hätte, würde ich hier auch ordentlich meinen Senf ablassen.
Man kann seine Meinung klar vertreten, so wie es Hoss gemacht. Zu der Reaktion von spike kann ich nichts sagen, weil ich eben nicht lange genug dabei bin und vieles eben nicht wissen kann. Aber er hat eben eine klare Meinung, die er hier vertritt.
Eigentlich eine schöne Debatte, nur mit dem häßlich Beigeschmack, dass ihr euch wohl angefreundet habt und dieses droht zu zerstören!
[addsig]

Han
28.04.2003 23:04

Hey Michiman,

Es wird alles heißer gekocht als es gegessen wird ! Smiley

Das wir schon wieder !

MKSaufD6
29.04.2003 02:58

@michi,
und was genau willst du uns damit sagen ? eigentlich nix , oder ?

nix für ungut aber ausser das du keine meinung hast hast du nix gesagt !!![addsig]

michiman
29.04.2003 08:51

@MKS: Habe zu dem Thema auch keine klare Meinung, das habe ich aber auch versucht zu erklären, wenn es nicht geklappt hat, dann tut es mir leid!

Finde einfach schade, was hier abläuft![addsig]

MKSaufD6
29.04.2003 10:03

@michi,

richtig , da stimme ich dir zu Smiley! aber ab jetzt halte ich mich wiedr raus.[addsig]

cailin
29.04.2003 12:50

Boah, Jungs, wenn Ihr Mädels wärt würd man sagen "typisch, die Weiber" *lol*

und weg.[addsig]

Matzee
30.04.2003 22:24

das von MKS an Michiman meinte ich :"nix für ungut aber ausser das du keine meinung hast hast du nix gesagt !!!"

seh ich absolut nicht so, aber ist auch nicht so wichtig

Han
02.05.2003 15:09

Und nun ist das Relaunch da und was hat er gebracht ?
Muss mir das noch im klaren werden !

Aber wo ist das Logo Smiley

Han [addsig]

HOSS_A7
12.05.2003 00:19

Hinter den Usernamen im Board sollte meiner Meinung nach die Funktion der entsprechenden Person stehen.
Kein Neuling weiss, welche Funktion Christian oder Spike im Board hat, sollte dies meiner Meinung nach aber haben.
Als Funktionsbeschreibung stelle ich mir Bezeichnungen wie Administrator oder Moderator vor. Hierbei sollte man sich aber des lateinischen Ursprungs der Namen bewusst sein.
Weiterhin würde mich interessieren, welchen Usernamen die bei dieser Seite im Impressum genannten Personen haben.
Diese User könnten dann z.B. Titel wie Webdesign etc. bekommen oder wenigstens im Impressum so betitelt werden (mit Nickname bitte)

Weiterhin traten bei mir folgende Fehler schon des öfteren auf (nach dem Relaunch):

zitat: "Beitrag editieren

font size="+1">Es ist ein Fehler aufgetreten!:

Non hai i Permessi necessari per modificare questo messaggio"

Oder "UUPS, nicht eingeloggt ...

Hallo ringrocker, entweder bist du nicht korrekt eingeloggt, oder du bist noch kein Mitglied in unserer schmucken ringrocker Community."

Ich war angemeldet..... und kann kein italienisch oder spanisch oder was das ist.

Und noch ne Frage: Warum war das Board down Sonntag gegen 21.30 Uhr ?

So, es geht doch, mal ganz konstruktive Kritik ohne Provokation ? So besser ?[addsig]

Christian
Christian
12.05.2003 16:50Admin

Hi Hoss,

wow, ich bin positiv überrascht. Offensichtlich kannst du anders. Respekt.

Also, ich habe mir deine Wünsche angesehen und muss sagen, sie sind alle durchaus berechtigt. Leider fehlt mir momentan unimässig die Zeit das alles sofort umzusezten, werd mich aber sobald ich wieder bisschen Luft habe dransetzten und zumindest mal die Funktionen der Admins anzeigen zu lassen.

Die genannten Personen im Impressum haben keinen Accout bei ringrocker.com oder sind zumindest nicht im Forum aktiv. Dies liegt zum einen daran, dass die meisten nicht oder nicht mehr zu RaR fahren. Das ganze Projekt wurde zumindest in der Konzeptionsphase im Rahmen eines Uni-Projektes entwickelt, daher haben nicht alle Leute einen direktzen Bezug zu Rock am Ring. Falls dich ein pesönlicher Kontakt zu einzelnen Leuten interessiert kann ich dir gerne die eMail-Adressen per PM zukommen lassen.

Im Forum sind noch einige Fehler drin, das ist mir bewusst. Ich habe versucht die meisten Meldungen zu überetzten, da das Forum eine italiänische Version ist. Offensichtlich sind noch einige Meldungen nicht auf Deutsch, werde das noch ändern.

Warum das Board am So down war kann ich dir auch nicht sagen. War am So nicht online und habe es somit auch garnicht registriert. Wird aber höchstwahrscheinlich ein Problem des Providers gewesen sein, kommt schon mal vor und lässt sich auch nicht verhindern.

Vielen Dank nochmal für deine Hinweise. Vielleicht können wir ja am Ring beim WWW-Treffen oder beim Treffen der D-Plazierten mal bein nem Bierchen quatschen. Würd mich auf jeden Fall freuen.

Gruss

Christian

HOSS_A7
12.05.2003 19:47

Ganz kurz, bevor mein Ruf völlig ruiniert ist !!!! Smiley

1. Bier mit Dir ?? da hab ich kein Problem mit, hab ich Spike schon gesagt.
2. An einem E-MAil Kontakt mit den Personen ausm Impressum hab ich absolut keinen Kontakt. Was sollte ich denen auch erzählen ? Das war nur ein Hinweis, da ich denke dass das manchen interessieren könnte...
3. Ich entschuldige mich in aller Form für die gewählte Wortwahl ! Ich verspreche, meinen alten Stil wieder aufzunehmen. (BIGSMILIE !!!)

Zur Klarstellung: Christian, wenn mich was net aufregt, dann bleib ich gaaaanz ruhig. Provozierende Worte seh ich als Mittel zu Zweck. Dabei nehme ich durchaus in Kauf, das eine solche Wortwahl übers Ziel hinausschissen kann. Das hat mir der ein oder andere ja auch übel genommen (von mir aus zuRecht, aber mir egal).
Weiterhin hab ich Dich auf der anderen Seite auch mehrfach fürs Board, Off Topic usw. gelobt. Und auch mal klargestellt, dass hier eben nicht zensiert wird. Das wollte ich nur mal sagen. Ich bin nicht so blöd gewesen und hab mich 2 Jahre oder länger im falschen Board rumgetrieben. Nur im Moment haben halt einige keinen Lust mehr. Der Rest ist bekannt und ausdiskutiert.

Also, freue mich auf das Bier [addsig]

Benull
13.05.2003 04:44

war net mal im gespräch das die einträge im gästebuch wieder mit datum versehen werden sollten,ist das nachträglich noch machbar chritian?

Christian
Christian
14.05.2003 19:45Admin

Habs schon probiert. Das Problem ist, dass das gb-file seit dem es online ist falsche Daten in die DB schreibt. Da stehen dann Daten wie 01-01-2030 oder ähnliches. Ganz konfus. Ich könnte das ändern und das Datum ab der Änderung korrekt anzeigen lassen, allerdings sind alle alten Einträge dann falsch.

Werd sehen was sich machen lässt.

Gruss

Christian

spike
14.05.2003 20:03

Quote:


Christian schrieb am 14.05.03 um 00:00:
Habs schon probiert. Das Problem ist, dass das gb-file seit dem es online ist falsche Daten in die DB schreibt. Da stehen dann Daten wie 01-01-2030 oder ähnliches. Ganz konfus. Ich könnte das ändern und das Datum ab der Änderung korrekt anzeigen lassen, allerdings sind alle alten Einträge dann falsch.

Werd sehen was sich machen lässt.

Gruss

Christian




also das datum bzw. die uhrzeit beim zitiern stimmt auch nicht, da sollte jetzt 0:00 uhr stehen, denke ich mal...

ist aber eigentlich relativ egal, hängt vielleicht nur damit zsuammen?[addsig]

whazzup221
14.05.2003 20:09

Wo wir schon mal bei Zeiten sind:

Wäre es vielleicht möglich die unter "Neue Beiträge" angezeigten Threads ebenfalls mit Datum und Uhrzeit der letzten Antwort zu versehen, damit man weiß, welchen man jetzt noch nicht gelesen hat?


Achso, und nochwas:

Kann man nicht nen Button bei jedem Thread einfügen, damit man, wenn man da drauf klickt, bei Antworten auf diesen Beitrag per email benachrichtigt wird?
So was gibts ja schon wenn man nen neuen Thread anlegt, aber dann nur für den Ersteller des Threads. Ich hätte es gerne für alle. War das verständlich erklärt? Smiley

[addsig]

[Nachricht geändert von whazzup221 am 2003-05-14 20:19]

HOSS_A7
22.05.2003 00:07

Zum Thema GEWINNSPIEL:

1. Zensur findet statt, also Ihr lest euch die Beiträge erst durch bevor Sie online gehn. Das ist Ok so (in diesem Fall). Aber was ist mit unbequemen Beiträgen, die aber durchaus der Wahrheit entsprechen ? Werden die veröffentlicht ?

2. Wer bewertet die Beiträge ? Jeder User ist stimmberechtigt mit einer Note von 1 bis 10 ?

3. Note 1 - 10 ? ja toll, was ist 1, was Zehn ?? Ihr schrebt, wenn jeder mit eins oder zehn bewertet, dann wäre das nicht sehr aussagekräftig. Aber eine Zehn ist genausowenig aussagekräftig, solange ich nicht weiss, ob die 10 heisst: "Supppergeilermegabeitrag" oder vieleicht doch eher "wasdasfürnscheiss"
Oder hab ich was überlesen ?[addsig]

Anzeige
Anzeige