Änderungswunsch

eröffnet von HOSS_A7 am 23.04.2003 01:55 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von HOSS_A7

HOSS_A7
23.04.2003 01:55

Unter dem Forumspunkt "Verbesserungsvorschläge" steht wörtlich:
"Hier sind Verbesserungsvorschläge rund um unsere Website willkommen"

Sollte das nicht langsam mal heissen : "Hier sind Verbesserungsvorschläge rund um meine Website willkommen", oder ist mit "unserer" de Website von Christian und MLK gemeint ????

Weiterhin erinnere ich mich daran, dass MPES Werner mehrfach (!!!!) darauf hingewiesen hat, dass sein Account gelöscht wird. Oder ist er mittlerweile anderer Meinung.
Namensänderungen sind ja möglich, Löschungen nicht ???

So, ich komm mal wieder rein, hab mich grad weit genug aus dem Fenter gelehnt...[addsig]

spike
23.04.2003 14:12

hoss, warum musst du ihr eigentlich
dauernd rumstänkern? ich finds echt arm von dir! und bin auch menschlich sehr enttäuscht, hatte dich doch fürn nen anständigen kerl gehalten.

hoss, wenn dir was nicht passt, dann probiers doch einfach mal mit konstruktiver kritik, oder ziehe deine persönlichen konsequenzen und poste alleine in matzees ersatzboard weiter (wie du es schon angekündigt hattest)...

"unsere webseite" bedeutet soviel wie die webseite der ringrocker.com community

meinst du nicht, dass das werners problem ist? wir alle wissen ja dass er unter einem anderen nick hier noch weiterhin aktiv ist. und werner ist mit sicherheit nicht so sehr auf den mund gefalllen, dass er sich nicht selbst darum kümmern könnte.

[addsig]

HOSS_A7
23.04.2003 14:42

Spike, ich will dir gerne die Fragen beantworten:

1. Warum stänkere ich rum ? Wenn es angebracht ist, dann stänkere ich eben rum. Warum bist du so angepasst ? Na, weil es dir eben so am angenehmsten ist.

2. Konstruktive Kritik: hab ich meiner Meinung nach schon öfter mal versucht. (nicht meine Postings im Off Topic)

3. Zitat: ""unsere webseite" bedeutet soviel wie die webseite der ringrocker.com community" - hat es in meinen Augen auch mal bedeutet. In der derzeitigen Situation, wo keiner weiss, wie MLK´s Beteiligung an "unserer Site" aussehen wird, wehre ich mich gegen das "UNS".

4. Mir ist nicht bekannt, ob und unter welchem Nick M.P.E.S. Werner hier weiterhin postet. Hab ich wohl verpasst.

5. "...oder ziehe deine persönlichen konsequenzen" - Ich Überlege schon einige Zeit das zu tun. Vor einen Jahr hät ich es für mich für unmöglich gehalten, seit einigen Wochen denke ich anders drüber.
Und wenn mir als über 30 Jähriger, rumstänkernder, unbequemer Boarduser irgendwann mal das Gefühl zu stark wird, das entweder ich im Forum verkehrt bin, oder im Forum was verkehrt läuft, dann bin ich eben weg.
[addsig]

Han
23.04.2003 15:41

Wie was wo ????

Werner schreibt immer noch unter einen anderen NAmen ????

Da ist mir aber auch etwas entgangen !!!!!

Helft mir doch auch mal auf die Sprünge !

Han

spike
23.04.2003 17:09

1. warum ist es denn aus deiner sicht angebracht rumzustänkern?
ist die fähigkeit sich anzupassen denn ein nachteil / was schlimmes?
warum titulierst du jeden der dir nicht passt als angepasst?
der angepasste webmaster
die agepasste zielgruppe
der angepasste spike

wenn ich das tuen würde was am angenehmsten wäre, würde ich nicht hier auf dein posting antworten... sondern eifnahc nur wegschauen...

2. lol - habs wohl anscheinend nicht mitbekommen, vielleicht könntest du es ja noch mal für mich in einem satz zusammenfassen was dich stört....

3. in der derzeitigen situation sehe ich zwischen dir und mir auch kein uns.
und die sache mit der beteiligung von mlk stand nie zur diskussion / für dich: ist vom tisch! wird es nicht geben.... wechsel mal die CD... hat übrigens ein statement von einem mlk-mitarbeiter zu diesem thema hier im baord gegeben...

4. wurde beim RRC ausgiebig drüber gesprochen, ansonsten wenn du es immer noch nicht mitbekommen hast, sollten wir es dabei belassen...
lol - du bist also gut über werners wünsche informiert und weißt nicht mal unter welchem nick er hier weiterhin aktiv ist?

5. "das entweder ich im Forum verkehrt bin, oder im Forum was verkehrt läuft,"
ich denke eher ersteres...



@ han
er hat sich indirekt in werners burzeltag-thread zu erkennen gegeben, ausserdem wusste ein "Newbie" von sultans of swing beim RRC 02...

HOSS_A7
23.04.2003 17:17

Sorry, hab im Moment keine Zeit, aber eine kurze Frage an Spike: WAS HAB ICH DIR GETAN ? Wo hab ich dich angegriffen ? Bist du mit dem Board verheiratet ?

Es gibt ein Leben ausserhalb vom Board !

Mehr heute abend, ich fahr jetzt erst mal heim.[addsig]

Dash
Dash
23.04.2003 17:52

Nur kurz und ohne Wertung:

> und werner ist mit sicherheit nicht so
> sehr auf den mund gefalllen, dass er
> sich nicht selbst darum kümmern könnte.

und Christian ist mit Sicherheit nicht so sehr auf den Mund gefallen, dass er sich nicht selbst hier wehren könnte.

Nix für ungut....

Dash
[addsig]

HOSS_A7
23.04.2003 21:39

Christian scheint es nicht zu interessieren, was mich nicht weiter wundert.
Online war er heut mittag jedenfalls mehrere Stunden.[addsig]

Matzee
24.04.2003 09:48

Hoss, ist es denn so schwer zu verstehen wie verdammt viel arbeit so eine Webseite macht??????????????? Und daß es dann relativ Witzlos ist wenn die Parsimony-Webmaster meinen hier noch was melden zu müssen, auch wenn sie (soweit ich weiß. Man möge mir verzeihen und mich darauf hinweisen wenns nicht stimmt) nichts für diese riesenwebseite getan haben (ich meine jetzt v.a. die wahnwitzige Arbeit - selbst wer eine einfache Homepage hat weiß wovon ich rede - und nicht nur das finanzielle)?

Und ringrocker.com wäre nicht ansatzweise so groß geworden wenns ein Parsimony-Forum, auf einer Homepage ohne eigene Domain, geblieben wäre!!!! Dann wären nämlich früher oder später andere gekommen und hätten ein großes Forum hochgezogen!!!!

So, das ist meine Meinung. Die nichts mit angepasst zu tun hat!!!! Und bring nciht jeden Meter Dein verf*cktes Angepasst-Sein Argument, Hoss!!!

Und das sch*ß Argument mit """Zusammenarbeit""" regt mich auch auf! Ein popeliger LINK ist noch lang keine ZUSAMMENARBEIT!!!!

Und wenn die Bild-Zeitung nen Bericht über das Forum schreibt und es verlinkt, willst Du dann auch rumpiensen????

HOSS_A7
24.04.2003 11:05

Also zum Thema "angepasst" ganz allgemein: Ich würd sagen, fast alle sind wir im Leben eben irgendwo angepasst, ganz klar. Das ist doch gar keine so negative Aussage. Durchaus ist es bequem, wenn man die mehrheitliche Meinung vertritt. Erstens ist man so automatisch auf der Gewinnerseite, zweitens muss man sich keine Gedanken über die Gesamtsituatiuon machen. Man kann aber, wenn man will (siehe Spike)

Vertritt man eine unpopuläre Meinung hier im Board, so hat man natürlich eine grosse Zahl von Usern, die mit Unverständnis reagieren. Teilweise ist es auch überhautpt nicht von der Mehrzahl der User zu verstehen, da eben viele gar nicht wissen, wie es zu einer solchen unpopulären Meinungsbildung gekommen ist.
Hier das Beispiel Matzee, direkt im Posting über diesem. Er sagt: Und daß es dann relativ Witzlos ist wenn die Parsimony-Webmaster meinen hier noch was melden zu müssen, auch wenn sie (soweit ich weiß. Man möge mir verzeihen und mich darauf hinweisen wenns nicht stimmt) nichts für diese riesenwebseite getan haben.
Richtig MAtzee: Die anderen Webmaster haben nix für die Seite getan, absolut korrekt. So wurde es meines Wissens auch von Christian dargestellt. In Wahrheit, auch das wurde schon hier gesagt, wenn ich mich richtig erinnere (...man korrigiere mich bitte), DURFTEN die anderen Webmaster gar nix an der Seite machen. Es war keinerlei Interesse von Christian an einer Zusammenarbeit vorhanden.

Abschliessend noch 2-3 Anmerkungen:

- Christian sagt nix dazu, vieleicht kommt ja wieder mal ein Mitarbeiter von MLK ins Board und versucht mich (und evtl. andere) zu besänftigen.

- Spike ist sauer auf mich, ja er schreibt sogar: "in der derzeitigen situation sehe ich zwischen dir und mir auch kein uns.". Beides finde ich ausgesprochen schade, da ich Ihn nie beleidigt habe. Ich habe mich gut bis sehrgut bein RRC mit Ihm verstanden, und verstehe seine doch sehr persöhnliche Reaktion nicht. Ich bin gerne bereit, sachlich darüber zu diskutieren.

- Ich habe eigentlich nur im richtigen Teil des Forums angeregt, eine kleine Verbesserung durchzuführen. Die zuständige Person hat dies wohl nicht zur Kenntnis genommen, jedoch habe ich wohl andere Personen (insbesondere Spike) mit dieser Anregung provoziert. Dies war und ist nicht meine Absicht.[addsig]

Han
24.04.2003 16:15

Hey Hoss,

lass es doch gut sein - ein Matzee versteht doch so einiges nicht Smiley

Naja mehr sag ich nicht !

Cu

Han[addsig]

Dash
Dash
24.04.2003 22:50

Hallo Matzee !

Schlecht geschlafen die letzte Nacht, oder was ? Wollte zu dem Thema auch eigentlich nichts mehr schreiben.
Aber DAS sehe ich jetzt mal als PERSÖNLICHEN Angriff. Ich denke mal du weißt nicht von was du redest. Klar ist ein popeliger Link keine Zusammenarbeit und gerade das wollten ich & die anderen Webmaster trotz wiederholter Versuche nicht mehr. DESWEGEN sind wir auch raus hier.

Außerdem gab es bei Parsimony nur einen Webmaster nur mal so als Info.

Klar wäre jetzt auch Parsimony nicht mehr Stand der Dinge.

Trag meinetwegen deinen Streit mit Hoss aus, aber BITTE lass mich und die anderen ehemaligen Admins da raus. Für uns ist das Thema durch ? Endlich kapiert . Danke.

Matzee, bin bisher echt gut mit dir ausgekommen. Möchte auch, dass das so bleibt. Aber mit Verlaub das Posting war echt daneben. Da lobe ich mir deine 3Wörter-Postings Smiley (Achtung Spass)

Gruß

Dash[addsig]

Matzee
24.04.2003 23:11

@DASH kann schon sein daß ich mich heftig ausgedrückt habe, pardon (andere Leute hier machen das erheblich öfter. Interessiert aber komischerweise keinen. Hm.). Aber wo ist der Persönliche Angriff??????

spike
24.04.2003 23:28

"Ich bin gerne bereit, sachlich darüber zu diskutieren."

hoss, ich spreche dir die fähigkeit sachlich zu diskutieren ab, und sehe deshalb auch keinen bedarf. möchte dafür paar beispiele geben:

"Sorry, hab im Moment keine Zeit,[...] Mehr heute abend [...]"
das war deine antwort auf mein letztes posting, die antwort am abend war eine weitere stichelei gegen den webmaster.

"Ich habe eigentlich nur im richtigen Teil des Forums angeregt, eine kleine Verbesserung durchzuführen, [...] jedoch habe ich wohl andere Personen (insbesondere Spike) mit dieser Anregung provoziert. Dies war und ist nicht meine Absicht"
achso nur ein ein verbesserungsvorschlag, zu provozieren war also nicht deine absicht? hoss, schon alleine deine signatur ist provokation. hmm, mal schauen was du sonst noch geschrieben hast.

"Wenn es angebracht ist, dann stänkere ich eben rum [...]"
was jetzt rumstänkern oder verbesserugnsvorschlag? weist du es denn selbst?


nimms mir nicht übel dass ich auf deine neueren postings nicht eingehe, sehe dazu aber keine notwendigkeit, da es dir anscheinend sowieso zu blöd ist auf mein vorheriges posting zu antworten.

Quote:


On 2003-04-23 17:09, spike wrote:
1. warum ist es denn aus deiner sicht angebracht rumzustänkern?
[...]

2. [...] vielleicht könntest du es ja noch mal für mich in einem satz zusammenfassen was dich stört....

3. [...]

4. [...]

5. "das entweder ich im Forum verkehrt bin, oder im Forum was verkehrt läuft,"
ich denke eher ersteres...




also beweis mir doch, dass du sachlich darauf antworten kannst? oder ist es nicht angenhemer ein weiteres mal gegen den webmaster zu sticheln?


@ han
hoss soll es gut sein lassen? er hat damit angefangen...
und wenn matzees was unangenehmes sagt, bekommt er gleich den stempel aufgedrückt so einges nicht zu verstehen, oder ist er doch nur angepasst?

Han
25.04.2003 00:19

Spike es ist mir egal was für Streitigkeiten du und Hoss habt
aber
wenn Matzee Unsinn schreibt, in meinen Augen, dann darf ich mich doch ein bissl aufregen oder !

@ kann ich dir in allen Sachen nur zustimmen !

@ Matzee - hab nichts gegen dich aber was du geschrieben hast stimmt halt nicht !

Han

Dash
Dash
25.04.2003 01:00

@Matzee:
Zitat1
Und daß es dann relativ Witzlos ist wenn die Parsimony-Webmaster meinen hier noch was melden zu müssen, auch wenn sie (soweit ich weiß. Man möge mir verzeihen und mich darauf hinweisen wenns nicht stimmt) nichts für diese riesenwebseite getan haben

Zitat2
Ein popeliger LINK ist noch lang keine ZUSAMMENARBEIT!!!!

Oder liege ich da falsch ?
Hattest doch damit die ehemaligen Admins gemeint, oder ?

Falls ich da was falsches rausgelsen habe ....

Dash[addsig]

HOSS_A7
25.04.2003 01:16

@Dash/MAtzee: Matzee´s Kommentar zu meinem Posting hab ich nicht "wirklich" persöhnlich genommen, da ich Matzee und er mich mittlerweile kennengelernt hat/habe.
Ich kenne seine Art und er meine mich zu artikulieren.
Das wir nicht auf einer Wellenlänge liegen, ist hinglänglich bekannt.

Trotzdem akzeptiere ich seine Meinung, auch wenn er vieleicht dafür die falschen Worte gewählt hat. Kein Problem, Matzee braucht das Board als Spielplatz (meine Meinung, auch ganz ohne negativen Beigeschmack, ich hab es selbst eine Zeitlang dafür gehalten) und interessiert sich evtl. nicht ganz so extrem für die ganzen Hintergründe (wie die Mehrheit der User wohl auch). Dies ist durchaus OK so.

Ich rechne Ihm durchaus hoch an, das er sich einigermassen "normal" zu der Thematik geäussert hat. Die Wortwahl war wohl etwas daneben, aber dieses "Recht" habe grade ich mir Ihm gegenüber auch schon des öfteren genemigt....
Wenn einer meine Argumente verF*CKT nennt, dann hat das schon einen perönlichen Touch , aber ich differiere durchaus, wer was zu mir sagt, und MAtzee nehm ich das nicht "so"übel (nicht weil es "nur" Matzee ist, sondern weil ich mir ähnliches ebenfalls mit Matzee schon erlaubt habe; glaube ich zumindest).

So, Dash, ich stimm dir voll zu.
Vorallem wünsch ich mir von Matzee als nächstes einfach nur ein -kenn ich- oder ähnliches.
Oder einfach nur ein paar Smilies..... eben alles wie früher oder wie immer....

Prost Matzee, du verd*mmter Maschbaustudent Smiley

So, nun werde ich deutlich wie noch nie im Board, da ich mich trotz Klarstellungsversuche meinerseits persöhnlich beleidigt fühle, von einem, den ich beim Ringrockercamping in Kirchheim durchaus schätzen gelernt habe und den ich bisher auch sehr achtete. Ich werde in Zukunft diese Person nicht weiter beachten, es sei den, er legt mir seine Gründe in einem persöhnlichen Gespräch oder in einer ausführlichen PM dar. Ein einfaches "Entschuldigung HOSS" ist sicherlich nicht ausreichend. Schade drum. wirklich schade drum.

Zur Info: McGyver hat meine Handy Nummer, ab Freitag bin ich bei der Zierfischbörse in Bonn bis Sonntag ca. 14 Uhr. Falls danach noch Interesse besteht, kan man gerne telefonischen Kontakt mit mir aufnehmen.

SPIKE sieht weiterhin, wenn ich sein neustes Posting richtig interpretiere "in der derzeitigen situation sehe ich zwischen dir und mir auch kein uns."

- schade -

SPIKE spricht mir "... dir die fähigkeit sachlich zu diskutieren ab, und" sieht "deshalb auch keinen bedarf"

- schade -

Ja, ich gebe Spike recht, dass ich abends mehr zu dem Thema sage wollte. Meine Freundin hat mich jedoch mit einem unerwarteten Besuch überrascht, also hab ich mich kurzgefasst und von mir aus, wenn Du/Ihr das so sehen wollt auch stichelnd kurzgefasst.... Aber da hat mich das Leben ausserhalb des Ringrocker-Forums eingeholt. Entschuldigung.

Spike hat ein Problem damit, wenn irgendjemand provoziert ??? Wieso das ? Ich frage mich mal ganz ernsthaft: Was ist daran falsch, wenn man in einem DISKUSSIONSFORUM (!!!!!) provokante Diskussionspunkte in den Raum stellt ?
Meiner Meinung nach macht erst eine provokante oder wenigstens differierende Meinung eine Diskussion überhaupt diskussionswürdig. Wenn wir alle einer Meinung wären, dann wär alles ziemlich langweilig.

So, nun zu den Punkten, die Spike von mir diskutiert haben will:

zu Punkt EINS: differiernde Meinungen erforden eine Diskussion, von mir aus auch rumstänkern um "Ballflachhalter" zu einer Beteiligung an einer solchen Diskussion anzuregen

zu Punkt ZWEI: Lies dir den Fred von mir und von anderen im RaR Board mal nochmal durch. Das Posting von dem MLK Mitarbeiter, den Du zitiert hast und der weiterhin die sagenhafte Anzahl von einem Posting für sich in Anspruch nimmt findest du in eben diesem Fred, sollte für dich eben kein Problem sein....

zu Punkt DREI: Geil, irgend ein XYZ sagt: ach nee wir machen doch nur einen Link....
Naja, dann sind wir ja alle beruhigt

zu Punkt VIER: Ich weiss was Werner hier im Board am 17.03.2003 um ca. 22:03 Uhr geschrieben hat. Wenn Werner meint, unter irgendeinem Nick weiterzuposten, dann kann er das von mir aus machen. Es ist SEINE Sache. Ich hab jedenfalls beim RRC nicht mitbekommen, dass er weiterhin aktiv im Board unterwegs ist, war aber Freitags ziemlich dicht, Samstags zu Hause. Man verzeih es mir.

zu Punkt FÜNF: Spike denkt eher, das ich im Forum fehl am Platz bin. OK, seine Meinung. Ich sach mir angesäuert "Jetzt erst recht !!!" Und es läuft weiterhin was verkehrt hier im Forum. Und weiterhin wollen es einiger nicht sehen, sehen es nicht, oder es ist Ihnen egal.

Ja. es ist ANGENEHM, gegen den Webmaster zu stänkern, weil etwas falsch läuft hier und weil es (das Posting) seine Wirkung erziehlt. Also mache ich das hiermit:
Christian interessiert das ganze hier nicht. Es ist Ihm scheissegal. Nichts anderes hab ich erwartet.
SPIKE, frag doch unseren uneingeschränkten Webmaster mal, ob er dir bei deinen Argumentationsversuchen hilft. Ist wohl langsam angebracht , bevor du hier anlleine stehst. (Man, ob ich mit dieser Provokation wieder was erreichen will ???).


So, SPIKE, jedes weitere Posting von dir zu diesem Thema, welches nicht eine Entschuldigung von DIR beinhaltet deute ich als ein Desinteresse deinerseits an einer "friedlichen Einigung" von uns zwei. Ich habe mich wirklich gerne jederzeit mit dir unterhalten, sei es im Board, als auch bei unseren selten persöhnlichen Zusammentreffen. Aber so geht es nicht. NIE hab ich dich in irgendeiner Weise diffamiert bzw. persöhnlich angegriffen. Aber so langsam reicht es.

Diese Board war es, das uns (für mich gibt es das UNS noch befristet) zusammengeführt hat, es wäre aber auch durchaus möglich und natürlich, wenn das Board UNS wieder, sozusagen wie im "real live" auseinanderbringt. Bleibst du bei deiner Meinung ??? (""das entweder ich" (...HOSS...)" im Forum verkehrt bin, oder im Forum was verkehrt läuft,"
ich (..Spike....) denke eher ersteres... "")

Ich erwarte ein weiteres Statement von dir. Ich bitte sogar darum. Am liebsten wäre es mir, wenn wir diese SCHEI*E am Sonntag abend gegen 21 Uhr telefonisch aus der Welt schaffen könnten. Vorher hab ich wegen dem DGLZ-Treffen (Zierfischtreffen in Bonn) leider (ehrlich) keine Zeit. Kurze PM wegen Tel.-Nummer ????
Ich hab ISDN-XXL am Sonntag, wir können also stundenlang telefonieren. Ich schick dir mal meine morgen via PM.
So, ich hab jetzt hier offensichtlich einen kleinen (ich hoffe immer noch kleinen) "Streit" mit einem von mir geschätzten (insbesondere seit dem RRC) Boardmitglied, und das, worum es ursprünglich mal ging, das interessiert Christian einen SCHEI*dreck.

Und das finde ich wirklich schade....

Komm SPIKE, Friedenspfeife und Prost, so verkehrt sind wir doch beide nicht, oder einer von uns etwa doch ???
Ich mein es ehrlich wenn ich oben geschrieben hab: "... Beides finde ich ausgesprochen schade, da ich Ihn nie beleidigt habe. Ich habe mich gut bis sehrgut bein RRC mit Ihm verstanden..."

Gib dir einen Ruck.

Ich will keinen Streit.
Es ist fast unmöglich, Freunde im Internet kennenzulernen. Jedenfalls was meine Definition von FREUNDEN angeht. Eben weil man sie erst durch direkten persöhnlichen Kontakt zu schätzen lernt. Aufm RRC waren wir alle auf dem besten Weg dahin, aber ein WE reicht da natürlich nicht. Bei weitem nicht.

Aber Feinde, das sind wir doch wohl nicht oder ???
Da gibt es einen schönen Spruch: Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an ........
Also PM oder Telefon, oder verzichten wir auf weiter Diskussionen.
Soll mir auch recht sein. Ich biete die Friedenspfeife an, du ziehst als erstes darn. Alles weiter besser via PM. Da muss es doch einen Weg geben.....komm schon.
Und provozieren kannst du ja auch, was dein letzter Satz beweisst.....

Und Christian schweigt weiterhin....[addsig]

Matzee
25.04.2003 01:37

@Dash

Punkt 1: Ich war und bin der Meinung daß diese Webseite von Christian allein auf die Beine gestellt wurde, und ich es für unangemessen erachte wenn eine andere Gruppe - die alten Webmaster - ein Mitbestimmungsrecht erwarten, das ihnen aufgrund der nicht geleisteten Arbeit meines Erachtens nicht zusteht.
Das wollte ich damit ausdrücken (hier jetzt etwas freundlicher und umständlicher..). Wenn ihr nun doch - was ich nicht wüßte - an dieser Webseite mitgearbeitet hat, dann sag mir das.

Ich meine damit nicht die grundsätzliche Idee ein Forum zu Rock Am Ring auf die Beine zu stellen, auf die kann u.U. jeder (früher oder später) kommen. Im Internet gibts ja zu jedem Thema ein Forum.

Wenn ich gereizt bin drücke ich mich unter Umständen auch mal etwas heftiger aus, wie gesagt.

Punkt2: Ich habe keine Ahnung wo da ein persönlicher Angriff ist. Ich sehe es so daß eine Verlinkung keine Zusammenarbeit darstellt.

HOSS_A7
25.04.2003 02:03

1. Frage an Matzee:warum bis du gereitzt bei diesem Thema ?? (ehrlich)
2. Zumindest der Domainname www.ringrocker.com war defenitiv icht Christians Idee !!!.
3. Wer die Idee der Site hatte, das musst du wirklich die ehemaligen (CO-)Webmaster von ringrocker.com fragen . Ich könnte jetzt auch sagen, dass die Idee von King Kong war, selbst das würde Christian nicht in diesem Teil des Forums, wohl auch in keinem anderen, dementieren. Lediglich die Namensänderung von King Kong in Donkey Kong dürfte möglich sein (polarisiere ich jetzt oder lasse ich mich mal wieder auf das Niveau einer Provokation herab ?).
4. @Matzee: Seit wann schreibst du vollständige Sätze ???
5. Ich vermisse FF (CROSSPOSTING)[addsig]

Dash
Dash
25.04.2003 08:01

Hi Matzee !

Zu Punkt 2:
Das hatte ich wohl missverstanden, war ja auch recht spät. Hatte das auf unsere Zusammenarbeit (also der Ex-Admins) hier im Board bezogen und auf die Links die auf unsere Homepages zeigen.
Du hattest wohl den Link von ringrocker bei rockamring.com gemeint. Stimmts ? Das habe ich also in den falschen Hals bekommen.

Zu Punkt 1:
da liegst du dennoch falsch, aber lassen wir das einfach auf sich beruhen......

Ok, noch ein schönes WE.

Gruß

Dash[addsig]

Matzee
25.04.2003 08:28

Dash
2. ich habe eine evtl. Verlinkung von MLK auf ringrocker.com gemeint

1. ok

auch ein schönes, sonniges WE

Hoss
1. kommt vor

2. Na gut, wieder was gelernt. Aber jetzt auch nicht soo wesentlich

3. näher erläutern, bitte

4. dazu brauch ich ja wohl nichts zu sagen

MPESwerner
25.04.2003 09:48

matzee,

halt doch endlich deinen dummen und unwissenden rand und hör auf über dinge zu reden über die du nicht das geringste wissen kannst.

eigentlich wollte ich mit meinem alten nick hier nichts mehr posten und ich dachte auch dass diese ewige nörgelei ein ende hätte.

ich finde es gut dass christian sich raushält, denn ich hätte auch keine lust mehr auf diese anfeindungen.

habt noch viel spass ihr nörgler, besserwisser, ihr dummen und ihr die ihr meint dieses forum bis in alle ewigkeit verteidigen zu müssen.


es reicht mir.[addsig]

sonst73
25.04.2003 13:57

Was geht denn hier ab?? Seit ihr eigentlich alle noch zu retten?? Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass ihr euch wegen eines Boards, einer web- site, so dermaßen anfeindet, beleidigt und Kleinkriege führt. Ich kanns nicht glauben, dass sich erwachsene Menschen so aufführen können.
Sorry, egal wer Recht oder Unrecht hat, wer meint er hätte Recht oder wer einfach nur provozieren will ... aber ihr schlagt euch hier die Köpfe ein, dass es nicht mehr normal ist.
Ich weiss schon, warum ich mich die ganze Zeit aus diesen Diskussionen herausgehalten habe. Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren dabei, einer der wirklich alten Usern, aber so was wie in letzter Zeit hab ich noch nie erlebt. Viele von euch kenne ich persönlich und das macht es mir noch schwerer zu verstehen, was ihr hier abzieht. Kommt mal alle wieder runter vom Teppich.
Dies hier ist eine internet- seite, okay? Klar, auch für mich ist sie ein zweites zu Hause geworden, aber ich würde niemals so weit gehen, mich wegen solchen Dingen dermaßen mit einem von euch anzulegen. Das ist hier ja schon eine richtige Blockbildung. Die Community spaltet sich allmählich in zwei Lager auf, die sich gegenseitig bekriegen. Wollt ihr das wirklich? Das kann nicht euer Ernst sein!!



[addsig]

Schombes
25.04.2003 16:04

ich geb mal der sonja vollkommen recht, ich habe mich auch (so gut es ging) überall rausgehalten. hab "normal" meine meinung verkündet.
Aus dem "harten Kern" hier gibt es keinen den ich nicht mag!!! ich hatte die letzten 2 WWW-treffen viel spaß sowohl mit christian als auch mit den ehmaligen webmasters. die rrc waren genial und auch das D1 camping, southside campoing, was weiß ich alles.

ein lob geht auf der einen seite an den hoss der hier ganz laut und ehrlich seine meinung äusert, kritiek an hoss DU ÄUSERST SIE EIN WENIG ZU HART"
spike stellt sich aber (vielleicht zu recht) auf die andere seite (auch zu hart)
kann man den keinen weg in der mitte finden????

@ werner
habt noch viel spass ihr nörgler, besserwisser, ihr dummen und ihr die ihr meint dieses forum bis in alle ewigkeit verteidigen zu müssen.

ich will das board nicht verteitigen aber hattests /hast du nicht auch spaß an der ganzen geschichte??

will hier keinen ärgern, dafür seit ihr ALLE zu gute Freunde von mir geworden![addsig]

Anzeige
Anzeige