Mietwagen am Nürburgring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von froeken am 19.04.2013 15:35 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von froeken

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

froeken
19.04.2013 15:35

Moin!
Google spammt mich mit Racecar-Vermietungen zu, daher frage ich hier.
Gibts am Ring einen normalen Autoverleih a la Sixt? Wir hatten die Idee, in Frankfurt ein Auto zu leihen, müssten es aber am Ring wieder abgeben können, da wir es nur für die Hinfahrt zu RAR brauchen – also von Donnerstag vormittag bis Donnerstag mittag.

mfG

duffyduck
19.04.2013 15:39

Der Suchbegriff Autovermietung+Nürburgring ist halt schwierig. . Direkt am Ring fällt mir nix ein, in den umliegenden Ortschaften wirst du sicher fündig werden.

DrHirntot
19.04.2013 15:43

Mit Google dauert es keine 10 Sekunden um rauszufinden, wo der nächste Autoverleih ist...
sind 20km vom Ring

froeken
19.04.2013 16:07

20 Kilometer sind halt etwas bescheiden zu laufen, hatte irgendwie das Gefühl, dass ich da letztes Jahr was gesehen hatte.. aber wohl doch nicht, vielleicht hatten die nur irgendwo Werbung hängen.

Ich steh aber drauf, wenn man wie ne Sechzigjährige mit Internet Explorer behandelt wird – SEO und Kombis á la Wald+Baum sind selbst für Google oft zu viel und Maps ist selbst wenn es um große Unternehmen geht nicht zuverlässig

Anzeige
Anzeige
Icon