Mal nebenbei: Marek Lieberberg ist auch ein Mensch

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von DixieSearcher am 22.04.2003 19:45 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Comatose

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

DixieSearcher
22.04.2003 19:45

Liebe Ringrocker-Gemeinde,

mit Sorge verfolge ich seit einiger Zeit die Entwicklung in diesem Board.
Viele Dinge haben sich verändert, aber was mir am meisten auffällt ist, dass Rock am Ring immer mehr zu einer Person wird die da Marek Lieberberg heißt.
Die User die schon etwas länger hier im Board aktiv sind wissen das ich mit den Entscheidungen von Marek Lieberberg auch nicht immer einverstanden bin. Jedoch neige ich nicht dazu die Geschichte zu personifizieren. Ich weiss nicht wie es euch gehen würdet wenn ihr über euch lesen müsstet das ihr ein ARSCH seid oder das man hofft das es euch schlecht geht.
Ich verstehe das viele verärgert sind weil Marek Lieberberg das Produkt Rock am Ring zu unseren Ungunsten (vermutlich!!!) verändert hat. Diesen Unmut kann man auch in angebrachter Form äussern. Jedoch ist die Form die in letzter Zeit überhand nimmt in meinen Augen nicht in Ordnung. Wie gesagt ich heisse nicht alles gut was in Frankfurt entschieden wird, aber ich habe soviel Achtung vor anderen Menschen das ich jederzeit ein Bier mit ihnen trinken würde und genauso wünsche ich jeden Menschen das er sich immer wohl fühlt.

Nur mal so als Denkanstoss...[addsig]

Han
22.04.2003 20:31

*DemDixienuramzustimmen!* Smiley

Ihr vergesst nur eine Sache in diesem Jahr war es Andre Lieberberg der für das Lineup verantwortlich ist und war ! Und ?
Das Lineup ist ja wohl nicht schlecht ! Oder ?
Zwar ist es Marek Lieberberg der die Endverantwortung hat aber , wollte es nur mal loswerden !
---------------

Wer jetzt für Camping und Karte Verantwortlich ist - Keine Ahnung aber keiner weiß wie es wird - vielleicht wird es ja anders als erwartet ! Glaube ich zwar nicht aber ...
Ich hoffe ja nur das es Ruhig abläuft und das nicht einige Leute mit Gewalt noch auf ihre Stammplätze wollen wenn sie überfüllt sind ! Dann hat das TV wieder Recht und strahlt mal wieder Scheiße !! Wie immer !
Hoffe ja auch das ich noch Freitag Nachmittag auf die Nordschleife zukommen ! Wenn nicht ...... ???? - Keine Ahnung
Bin auch nicht mit allen Einverstanden was da vorgefallen ist aber ich warte erst mal ab !

Bis denn

Han

Trübsal ist nicht das Einzige,
was man blasen kann !

[Nachricht geändert von Han am 2003-04-22 20:36]

HOSS_A7
22.04.2003 20:53

Ich stimm euch beiden durchaus zu. Meine Meinung zu dem Thema hab ich in dem "Dankes-Posting" an MLK schon dargelegt.

Weder Huldigungen oder Kniefälle, noch weniger Beleidigungen sind angebracht.

Aber zu Rock am Ring pilgern aus allen sozialen bzw. gesellschaftlichen Schichten Mensche. Und eben diese gemischte Schar trifft sich eben auch hier.

Die Mehrheit weiss sich auch in Ihrem Ärger zu artikulieren, jedoch trift es eben auf einige nicht zu.

Mir jedenfalls ist kein Fall bekannt, in dem verbale Entgleisungen irgendwelcher Art zum Erfolg geführt hätte.

Ich bin auch stinkesauer (man verzeih mir meine Wortwahl) wegen der Campingplatzregelung, aber ich werde für mich einen Weg finden. Und der wird manche erstaunen.
Nachahmer wirds dann nächstes Jahr wohl geben
Prost[addsig]

dadabrr
22.04.2003 22:03

wow
dass sind ja mal ganz neue töne

hat man gar nicht mehr dran glauben wolln

Axtswente
23.04.2003 15:04

....auch nur nen Mensch, ok dann bin ich ja wohl nen Fußpilz !

Ja ich gebs zu ich bin sehr ungehalten über die neue Situation ! Da kann man schon mal die Contenance verlieren und
sich in den Moloch der Sittenwiedrigkeit
fallen lassen. Ich werde nun für unseren alten Zeltplatz eine Kerze anzünden im ewigen Gendenken an all die schönen Stunden die wir dort dem Moloch huldigten und uns abseits der Routen des Seins befanden.

Danke

Blissbuster
23.04.2003 22:17

DixieSearcher ist doof...
Nee, nur´n Scherz ! Glaubst du wirklich, dass es Onkel Lieberberg kümmert, was teilweise 14jährige Ringrocker über ihn schreiben ? Die meisten wissen doch nicht mal wie er aussieht...
[addsig]

SexyAlex
27.04.2003 11:55

das trennen von park und zeltplatzen ist ne ganz logische sache und ich versteh nich das sich alle aufregen ! ich hab besonders letztes jahr sehr viele flaschen etc fliegen sehn und ich kann mir vorstellen das die ein oder andere flasche auch mal ein auto getroffen hat ! und es is auch klar das der veranstalter jegliches schadensrisiko minimieren will und so ein auto ist nunmal leicht demoliert dann ist da noch der platzfaktor ... also ich finds nich schlimm ..... [addsig]

HOSS_A7
27.04.2003 22:27

Kurze Meinung von mir hierzu:
- beschädigte Autos gab es, aber man hatte die Gelegenheit den Idioten zu erwischen. Ab 2003 stehen die Autos auf unbewachten Parkplätzen, wo Leute ständig durchlaufen um Zeugs zu holen. Da wird mit Sicherheit auch was beschädigt. Wahrscheinlich mehr.
- Und dann der gennante Paltzfaktor. Hier kann ich nur für A7 sprechen. Letztes Jahr war die Anzahl der Duschen für die Anzahl der Besucher unzureichend (lange Wartezeiten, eiskaltes Wasser), der Veranstallter hat abhilfe versprochen. Meines Wissens nach wird die Anzahl der Duschen auf A7 verdoppelt. Die Zahl der Zeltenden wird sich, wenn keine PKW/LKW etc. auf den Platz dürfen evtl (Spekulation) verdreifachen...... Na, wie siehts dann mit den Duschen aus ?
[addsig]

Maikiehieh
28.04.2003 21:54

Aber absolute totale Zustimmung, Dixie. Bin exakt deiner Meinung - zumindest in diesem Thema

michiman
29.04.2003 11:53

Kann schon verstehen, dass es bei einigen verbale Entgleisungen gibt, deshalb sind das dann aber auch noch lange keine Idioten! Natürlich ist es immer besser, wenn man seine Gefühle ein wenig unter Kontrolle hat, aber manchmal platzt es eben raus und davon kann sich hier keiner freisprechen! Nur es sollte eben auch nicht übertrieben werden!

Zu Marek Lieberberg will ich auch nichts mehr sagen! (s.Signatur)[addsig]

Comatose
29.04.2003 17:14

Mhmhmhmhmhmhmmhmhm......

Also als erstes ma will ich loswerden das unser Kollege vom Dixie definitiv recht hat!
Allerdings sollte man das nicht zu ernst nehmen, schliesslich ist nicht unbedingt Herr Lieberberg gemeint sondern viel mehr ganz MLK, so zu sagen eine verallgemeinerung... nur leider kennt hier niemand jeden einzelnen von MLK und dessen Aufgaben, um den jenigen zu kritisieren.
Die Aussage... Marek, Lieberberg... ich hoff es geht dir schlecht, ist eigentlich viel mehr ein Ausdruck dafuer das es hier ner menge Leute stinkt was bei RaR 03 alles geaendert wird, oder wurde.

Also net so engstirnig sehn!

Chin up!

Anzeige
Anzeige
Icon