Fotos von meinem Sonnenbrand

eröffnet von RaRBrand am 10.04.2013 13:09 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Rockerrose

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Schmiddie
Schmiddie
12.06.2013 18:12

War klar dass viele das jetzt verurteilen... aber lasst ihn doch, ich finds cool
Sich selbst kaputt machen sollte niemals verurteilt werden.

Michel666
12.06.2013 19:46

Das Beste ist echt das man die sache von ´12 noch sehen kann. scheint ne echte Rakete zu sein der Kollege.[addsig]

xXxJulesxXx
12.06.2013 22:51


JediJoda schrieb:
Dadrunter ist ja immernoch der von 2012 zu erkennen

Zitat anzeigen



Da haben wir uns bei der WUP auch köstlich darüber amüsiert! Ich bin ja gottfroh, dass ich dieses RaR ohne Sonnenbrand überstanden habe und andere machen sowas...

RaRBrand
20.06.2013 10:18

ich weiß garnicht, warum ihr alle euch so anstellt... seid doch mal ehrlich, wer von euch hatte dieses jahr keinen Sonnenbrand?

rapante
20.06.2013 10:26

Ich hatte keinen, ich weiß, wie man Sonnencreme benutzt außerdem bin ich bei gutem Wetter am Ring vorsichtig geworden, weil ich '03 nen Sonnenstich mitgebracht hab...

xXxJulesxXx
20.06.2013 10:45

Ich hatte auch kein Sonnenbrand, Hauptgrund dafür wahr vermutlich die verspätete Anreise am Mittwoch!

FBG
20.06.2013 11:10Supporter


RaRBrand schrieb:
ich weiß garnicht, warum ihr alle euch so anstellt... seid doch mal ehrlich, wer von euch hatte dieses jahr keinen Sonnenbrand?

Zitat anzeigen



anreise montag ....
der hier ist ja absichtlich und grob fahrlässig. ist zwar jedem seine sache aber in einigen jahren werden wir die kosten für seine chemo zahlen müssen

Nachricht geändert von FBG am 20.06.2013 11:11 Uhr

Kaan
Kaan
20.06.2013 11:26AdminSupporter


RaRBrand schrieb:
ich weiß garnicht, warum ihr alle euch so anstellt... seid doch mal ehrlich, wer von euch hatte dieses jahr keinen Sonnenbrand?

Zitat anzeigen



Ich hatte keinen - und meine Haut ist ziemlich empfindlich. Was deinen Sonnenbrand von einem "normalen" Sonnenbrand, den vllt. 2 von 5 Rock am Ring Besuchern bekommen haben unterscheidet ist, dass man 1 Jahr (!!!) später noch immer das Ergebnis deines alten Sonnenbrandes sehen kann. Das kann einfach nicht gesund sein.

Kaan
Kaan
20.06.2013 11:39AdminSupporter

Wenn er seine Haut ordentlich gepflegt hätte nach dem Sonnenbrand, würde man wohl kaum ein Jahr später noch die Schriftzüge vom letzten Jahr erkennen. Um es zu verdeutlichen: an den Stellen wo letztes Jahr die Schrift war ist noch gesunde Haut - war ja durch die Sonnencreme oder Schablonen geschützt. Die ganze Haut drumherum ist noch immer nicht in den Normalzustand zurückgekehrt! Sonst würde man die Schriften vom letzten Jahr nicht mehr sehen. Logisch, oder?

DaniRocks
20.06.2013 11:48

Ich finds ziemlich witzig ^^ Und solange man sich das nur einmal im Jahr zu diesem besonderen Anlass "antut"...
[addsig]

Kaan
Kaan
20.06.2013 11:57AdminSupporter

Checkt ihr's nicht? Auch wenn man es sich "nur einmal im Jahr antut", ist es ein Mal zu viel wenn es ein Jahr später noch immer sichtbar ist!!

Aber bitte - ist eure Haut.

Streetsurfer
20.06.2013 15:33



Es muss auch dumme Leute geben..

Man kann auch anders auffallen!!Aber doch nicht auf Kosten seines Körpers...unverantwortlich!!

Die Haut ist der Schutzteil des Körpers!!Und den so zu zerstören....unfassbar

rebbi4786
20.06.2013 15:47

Lasst ihn doch. Muss doch jeder selbst wissen was er macht, so lange er anderen nicht schadet.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.06.2013 15:53AdminSupporter

Lass dir lieber n paar Piercings stechen, die sich entzünden, eitern und dann rauswachsen. Die sehen immerhin Ne Zeitlang gut aus

Langer_jk
20.06.2013 16:15

Wenn Du unbedingt auffallen willst, dann tu Dir doch sowas an..
Sauber gestochen ergibt das KEINE Nachwirkungen oder Hauptkrebs...

[addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.06.2013 18:08Supporter


rebbi4786 schrieb:
Lasst ihn doch. Muss doch jeder selbst wissen was er macht, so lange er anderen nicht schadet.

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so. Man sollte in der Lage sein auf sich und seinen Körper aufzupassen. Wer sowas dann macht ist eben selbst schuld. Das ist mir aber zumindest lieber als wenn einer neben mir ein Bengalo zünden würde oder so. So als Vergleich zwischen "dummen Aktionen".

Anzeige
Anzeige