Nachgefüllter Tetrapack in Zone A und B

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von christoph3293 am 28.03.2013 23:57 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Neonpink

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

christoph3293
28.03.2013 23:57

Hab mittlerweile das Forum durchstöbert und keine ordentlichen Antworten gefunden. Wäre nett wenn mir jemand antwortet der wirklich Ahnung hat.

Habe bereits folgendes gelesen, was aber stellenweise recht fragwürdig war:
- Nur 1 Liter Terta-Packs in den Zonen (Sicher)
- "Eigentlich" nur ungeöffnet
- Anscheinend gibt es verschiedene Regelungen was die Verschlüsse angeht (Schraubverschluss ...)

Da ich mich möglich günstig mit Getränken versorgen will, kommen mir mehrere Fragen:
Lässt man mich mit einem 1 L Tetra-Pack Wasser ( neu nachgefüllt / bereits geöffnet / mit Verschluss) in Zone A und B ?
Gibt es Wassernachfüllstellen in Zone A und B?
Was sind die günstigsten Möglichkeiten in diesen Zonen (Preis / Füllmenge ) ?

fcfreak91
fcfreak91
29.03.2013 13:49Supporter

Also wir wurden letztes Jahr nur am Eingang zum Festival kontrolliert im B Bereich nicht mehr, aber mir wurde der 1,5 L Tetra Pack abgenommen und ner Freundin nicht, die ist direkt vor mir rein.


29.03.2013 14:04

mit 1 Liter Tetra und Schraubverschluss gibts keine Probleme. 2011 musste man am B Eingang den Verschluss abdrehen. Das war aber eine falsche Info an die Security. Danach gings problemlos und der Decke kann draufbleiben.

Borland94
29.03.2013 14:39

solange die Packung nicht mehr als 1L enthält ist das eigentlich kein Problem. Nem Kumpel wurde letztes Jahr 2L Eistee von Pfanner weggenommen, ganz schön ärgerlich...

KleineJule
29.03.2013 14:48

nein das ist nicht ärgerlich, sondern richtig... es heißt ganz deutich nur 1 liter... wer tetrapaks mit mehr mitnimmt und die abgenommen bekommt, ist selber schuld

Borland94
29.03.2013 15:00


KleineJule schrieb:
nein das ist nicht ärgerlich, sondern richtig... es heißt ganz deutich nur 1 liter... wer tetrapaks mit mehr mitnimmt und die abgenommen bekommt, ist selber schuld

Zitat anzeigen



ärgerlich für ihn, ich hab ihn drauf hingewiesen, dass es hieß nur 1L

dutschi
29.03.2013 15:50

Sprich wenn ich mir den tetra pack mit Jacky cola auffülle, sollte es am Eingang eig. kein Problem geben?=

gjkillspeople
29.03.2013 16:03

Die Zonen A und B vor der Hauptbühne haben nichts mit den Kontrollen zu tun, kontrolliert wird nur am Eingang auf das Festivalgelände.

Ich hatte noch nie Probleme mit geöffneten Tetrapaks, zur Not stellt man sich bei einem anderen Sec nochmal an. Ab 3 Leuten kann man auch mehr als einen Tetrapak mitnehmen, auch wenn es Aufwand ist.

KleineJule
29.03.2013 16:46

ich würde nicht empfehlen kohlensäurehaltige getränke in einen tetrapak zu füllen... grade auf einem festival wo der auch mal durchgeschüttelt wird... es könnte platzen

GraveDog
29.03.2013 17:04

Offiziell ist Alk verboten.
Und die Secs riechen auch gern mal am Tetra Pak

Neonpink
29.03.2013 18:23

Ich würde auch ehrlich gesagt auf Alk im Tetrapak verzichten. wenn man den ganzen Tag oben ist und sonst nichts anderes zu trinken hat. Da hat man ganz schnell mal den Wunsch ein Schläfchen zu machen statt das Konzert zu gucken. Gerne auch im äußerst gemütlichen Medcial Center

Alk würde ich mir eher für den Zeltplatz aufheben.

Anzeige
Anzeige
Icon