Steht euer Zeltplatz noch?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Comatose am 21.04.2003 16:30 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Han

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Comatose
21.04.2003 16:30

Servus ihr Herren der Ringe!

Die ganze Zeit hab ich mir eigentlich, egal was es war gedacht, was regen sich die Leute eigentlich ueber alles und jeden bei dem diesjaehrigen Rock am Ring auf... aber leutz, jetzt kann ichs verstehen!!

DER MAREK WILL UNS DIESES JAHR NET AUF D10 LASSEN!!!!!! DIE SAU!
Scheint wohl dieses Jahr kein Zeltplatz zu werden!!

Wuerde mich mal interessieren wer noch durch diese Zelt- und Parkplatz umstrukturierungen zu leiden hat und schon alternativen zum alten Zeltplatz gefunden hat....

Vorrausgesetz euer alter Zeltplatz ist auch ein Opfer des boesen Mareks geworden!

MAREK, LIEBERBERG.... ICH HOFF ES GEHT DIR SCHLECHT!!!!!


21.04.2003 16:36

Servus ihr Ignoranten der Ringe!

Die ganze Zeit hab ich mir eigentlich, egal was es war gedacht, was regen sich die Leute eigentlich ueber alles und jeden bei dem diesjaehrigen Rock am Ring auf... aber leutz, ich kanns immer noch net verstehen...

Die Luft ist auf jedem Campingplatz die gleiche, wenns auf XY 3452/b nicht regnet, dann auch net auf AB 0815/a...
Jedes Jahr sind die Nachbarn wieder andere...
Die Musik ist immer noch Musik und der Ring ist immernoch (wenn auch ein wenig anders) der Ring ...

Pasta...[addsig]

Comatose
21.04.2003 16:50

sers @ friese!

Also ich weiss ja nicht wie gut du dich jedes Jahr mit deinen Zeltnachbarn haeltst, aber ich traf bisher jedes Jahr, neben neuen Nachbarn, auch alte Nachbaren vom Vorjahr und es war immerwieder ne tolle Sache wenn man sich bei Rock am Ring zufaellig wieder trifft und man erst mal n bisserl zusammen feiert. Vielleicht liegt dir dein Zeltplatz oder deine Nachbarn auch net am Herzen, aber mir zumindest schon!

net boes nehm, is schiesslich konstrukitv *g*

HOSS_A7
21.04.2003 17:03

NaNA, FF, da kennst du den Ring aber GAAAANNZ schlecht. Oft ist eben nicht auf jedem Platz die selbe Temperatur wie auf einem anderen....
Wir hatten am tiefsten Punkt von A7 schon -1 Grad, da waren es auf d7 noch 4 Grad !!!!!

Also, argumentier mal etwas besser Smiley)

Und vieleicht bist du ja so fies, dass du gar net neben den selben Nachbarn campen willst....
----

[Nachricht geändert von HOSS_A7 am 2003-04-21 17:09]

Comatose
21.04.2003 17:35

HOSS_A!! HOSS_A!!! *g*

Muss sagen, wo du recht hast hast du recht!

Aber wir sind ja alle.... IGNORANTEN! tz tz!

*vomstuhlfall*


21.04.2003 17:37

Also Hoss, bitte... 5°C Temperaturunterschied...

Trotzdem gibt es auf der einen Seite des Rings net 35°C und auf der anderen nur 5°C

Bzw. Sonnenschein und Schneefall... mit deiner Penibilität hebelst du zwar mein "Argument" aus, aber dessen Intention net...

Der Nachbar vom Comatose, der wird ja auch net auf D10 campen können...
Und wenn ihm dann soviel am Herzen an dem liegt, dann wird er auch schon mehr Kontakte mit dem geknüpft haben... also wird er sich auch im Vorfeld mit denen Absprechen können und gemeinsam einen neuen Campingplatz aussuchen können.
Wenn er diesen Kontakt halt net hat und man sich jedes Jahr nur sieht, einen anstößt... dann ist dieser Nachbar auch austauschbar.

Und wenn er seine ollen Nachbarn dann trotz der Umstrukturierung wiedertrifft, dann ist die Freude umso größer...


@Hoss:
Quote:

Und vieleicht bist du ja so fies, dass du gar net neben den selben Nachbarn campen willst....


D1 ist auch nen Parkplatz.[addsig]

Comatose
21.04.2003 17:43

@ friese

Kannst du mir mal deinen Duden ausleihen? *fg*

Hast du jemals vergessen im vollsuff nach einer telefon nummer oder e mail adresse zu fragen?

And by the way...

D10 ROCKT!


21.04.2003 17:55

@ Comatose:

Mein Duden? Extraausgabe für fiese Friesen...
Sollte ich mal unters Volk bringen, um weitere Missverständnisse auszuhebeln Smiley

Und nach Telefonnummern im Vollsuff fragen? Naja... Vollsuff vernichtet idR sogar Erinnerungen an Suffgesellschaft, was manchmal auch ganz gut ist Smiley

Auf D10 wird wohl oder übel dies Jahr nur ne rockige Vehikelschau stattfinden, mehr net... Kann man leider nichts machen...
Tu mir leid für dich, aber naja... den Marek interessiert es wohl herzlich wenig...
Dafür werden wohl andere Zeltplätze rocken...
[addsig]

Eifelfrantz
21.04.2003 18:03

mein d1 ist nur noch ein roter parkplatz. werd nu wohl auf d5 wohnen tun. und kenn schon ein paar ex-nachbarn die da auch hin umziehen... immer nahe der nordeifler heimat bleiben halt... etwas trauer ist zwar da bei aber das schön d1 schild von vor 3 jahren und nun aus meiner garage kann man ja auch vor das d5 stellen. dann bleibt (fast)alles beim alten...

Eifelfrantz
21.04.2003 18:05

mein d1 ist nur noch ein roter parkplatz. werd nu wohl auf d5 wohnen tun. und kenn schon ein paar ex-nachbarn die da auch hin umziehen... immer nahe der nordeifler heimat bleiben halt... etwas trauer ist zwar da bei aber das schön d1 schild von vor 3 jahren und nun aus meiner garage kann man ja auch vor das d5 stellen. dann bleibt (fast)alles beim alten...

Axtswente
22.04.2003 11:00

Man kann ja viel Diskutieren !

Leider ist unsere Gruppe mit 50 Leut, nach wirklich Jahren ...nicht mehr dabei auch alte Nachbarn die man so lange schon kannte kommen nicht, ein paar waren immer dabei die keine Karten hatten aber
das waren nur wenige...ich fürchte der
Schuss von MLK geht nach hinten los.

Wir ,ich und alle bedauern das zutiefst...wir wissen nicht was MLK sich dabei dachte und ob Sie Ihr Festival eigendlich wirklich kannten.

Tja wir sind wohl schon zu alt und zu lange dabei und jetzt werden wir nicht mehr gebraucht..wir sterben wohl dann aus so wie oder mit dem "ALTEN" Ring.

Alles Gute für die Zukunft MLK BYE BYE

JonSnow
22.04.2003 18:09

Ahm... kann sein dass ich mich irre, ich habe gerade auf der Parkplatzkarte Nachgesehen wo überhaupt D10 liegt und das Feld war Rosa. Das Bedeutet Motrorrad und Behindertenzeltlätze.....
Also wenn du UNBEDINGT dort hin willst dann gibt es ja immer noch 2 möglichkeiten...

DixieSearcher
22.04.2003 19:36

Quote:


On 2003-04-21 16:30, Comatose wrote:
...DER MAREK WILL UNS DIESES JAHR NET AUF D10 LASSEN!!!!!! DIE SAU!
Scheint wohl dieses Jahr kein Zeltplatz zu werden!!...


Auch eine Art und Weise seine Reife unter Beweis zu stellen...[addsig]

Axtswente
23.04.2003 15:23

Nee nix steht mehr alles Parkplatz!

Traurig das sich die neuen Camping Regeln lesen wie das Manifest einer bürokratischen Weihnachtsfeier im Finanzamt( die Füße haben lediglich 20 cm aus dem offenen Zelt zu ragen). Bürokratie is doch **** ! Wir wolln doch bloß Spass wo doch heut sonst alles so ernst is !!



Sirlomosch
23.04.2003 15:40

meinen zeltplatz wird es auch nicht mehr geben,leider!

dieser was schön gemütlich und ruhig und wenn du party wolltest,waren andere zeltplätze nicht weit entfernt!

mit einem weinenden auge muss ich mich dieses jahr von B5a verabschieden!

die zeit mit dir war schön! [addsig]

Karlsquell
01.05.2003 20:28

Hi ihrs..
wollt auch nochma mein Schmarrn dazugeben...
ALso wir sind jahr für jahr immer an der gleichen stelle auf D9 und wir hatten jahr für jahr die gleichen bekloppten (nett gemeint) schwaben die immer Hans Söllner als Weckmusik benutzt haben und nach ner Zeit hat sich da ne richtig geilö "nachbarschaft" aufgebaut die jedes Jahr befeiert wird... und wie ich hoffe auch dieses.. .!!!

Han
02.05.2003 00:21

Tja " meine " Nordschleife steht nocht !
Und meine Zeltnachbarn sind sowieso die gleichen !

Servus an alle

Han [addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon