Streetlight Manifesto Tour 2013

eröffnet von T-J am 06.03.2013 21:56 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von T-J

T-J
06.03.2013 21:56

End of The Beginning Tour

Lang lang ists her, aber sie kommen (endlich) wieder nach Deutschland!!!

Apr. 26 Streetlight Manifesto in Paris, France at Glazart
Apr. 27 Streetlight Manifesto in Groezrock at Groezrock 2013
Apr. 28 Streetlight Manifesto in Berlin at Monster Bash
Apr. 29 Streetlight Manifesto in Munich at Backstage Club
Apr. 30 Streetlight Manifesto in Stuttgart at Universum
May. 1 Streetlight Manifesto in Cologne at Luxor

May. 23 Streetlight Manifesto in Manchester at NQ Live
May. 24 Streetlight Manifesto in Glasgow at The Cathouse
May. 25 Streetlight Manifesto in Leeds at Leeds University
May. 26 Streetlight Manifesto in Hatfield at University of Herts
May. 27 Streetlight Manifesto in Wolverhampton at Wolverhampton Civic
May. 28 Streetlight Manifesto in Bristol at The Fleece
May. 29 Streetlight Manifesto in Southampton at The Cube

Tickets: Streetlight Manifesto

So wie sich aber die Ankündikung zur Tour auf deren Homepage anhört, wird das wohl erstmal mit die letzte Tour sein... Hatte ich mir bei deren Tour-Pensum aber schon fast gedacht. Das konnte ja net lang gut gehen...

Werd wohl die Reise nach Kölle antreten. Da das Konzert am 1. Mai is, müsste das passen.

orpel
29.03.2013 01:30

Einfach megaentäuschend, dass es kein Hamburgkonzert gibt. So bleibt mir nur der Monster Bash, um Abschied der fantastischsten und interessantesten Skaband aller Skabands zu nehmen

derNobbie
02.05.2013 13:23

So Freunde - was sagt ihr?

Ich fands richtig gut, sehr textsicheres und bunt gemischtes Publikum. Genau wie die Setlist, quer durch mit ein paar Leckerigkeiten vom neuen Album.

Was ich aber etwas schade fand: Einfach so nach nur einem Song der Zugabe gehen ohne auch nur einen Ton in Richtung "Wir waren SLM, danke für 11 Jahre tollen Support, diesdasjenes, ska punk is not dead blabla" rauszuhauen.... etwas... joa... ... schade

Nichstdestotrotz hats sich gelohnt. Hab ein riesen Klingeln in den Ohren.

Ach richtig: Hat sich das Publikum nach Tempelton Pek eigentlich zu 100% geändert? Bei denen kein einziger kleiner Pit, nochnichtmal Springen & bei SLM dann die offene Hölle (so im Vergleich). Schade - Templeton Pek haben auch gut Gas gegeben.

T-J
02.05.2013 15:37

Fands auch saustark!

Endlich endlich endlich haben sie mal "A better place, a better time" live gespielt. Da hätte ich ja heulen können...

Hätte auch net erwartet das das Publikum soviele Texte kennt, war aber TOP - gerade bei "A moment of silence" war die Stimmung durch das viele mitsingen einfach grandios!

Das was du angesprochen hast, "stört" mich auch etwas. Die Band macht halt net soviel Interaktion mit dem Publikum. Das ist wirklich etwas schade. Hab die jetzt zum dritten Mal gesehen und es war immer so. Leider...
Dafür hat die Setlist aber super gepasst!

Zum Club: Mann war das eng vorne drin! Man konnte ja kaum richtig tanzen und pogen. War knüppelvoll!

Aber so alles in allem wars echt klasse! War ein super Trip nach Kölle!

Anzeige
Anzeige
Icon