Moonbootica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2013 14:37 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von FlyingPoPo

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

FBG
13.02.2013 16:19Supporter

letztes jahr zu wenig gesehen weil ich mich lieber in der center-warteschlange angestellt habe
aber das was ich gehört hab war cool [addsig]

KillTimEngage
13.02.2013 16:24


FBG schrieb:
letztes jahr zu wenig gesehen weil ich mich lieber in der center-warteschlange angestellt habe
aber das was ich gehört hab war cool

Zitat anzeigen



für Linkin Park?!?! Darf MLK gerne so fortsetzen: Freitags immer einen grottigen Headliner buchen und dafür dann zeitgleich ordentliche Elektroacts auf der Clubstage!

Hendrix18
13.02.2013 16:28


KillTimEngage schrieb:


FBG schrieb:
letztes jahr zu wenig gesehen weil ich mich lieber in der center-warteschlange angestellt habe
aber das was ich gehört hab war cool

Zitat anzeigen



für Linkin Park?!?! Darf MLK gerne so fortsetzen: Freitags immer einen grottigen Headliner buchen und dafür dann zeitgleich ordentliche Elektroacts auf der Clubstage!

Zitat anzeigen



würd ich auch unterschreiben

FBG
13.02.2013 17:03Supporter


KillTimEngage schrieb:


FBG schrieb:
letztes jahr zu wenig gesehen weil ich mich lieber in der center-warteschlange angestellt habe
aber das was ich gehört hab war cool

Zitat anzeigen



für Linkin Park?!?! Darf MLK gerne so fortsetzen: Freitags immer einen grottigen Headliner buchen und dafür dann zeitgleich ordentliche Elektroacts auf der Clubstage!

Zitat anzeigen



war das freitags?? dachte das wäre am hosen sonntag gewesen
ja keine ahnung was ich gemacht hab, hab aber leider nur ein paar takte beats mitbekommen[addsig]

tobiwan42
16.02.2013 01:44

Moooooooonboooooooticaaa!

Mit Boys Noize (und Broilers) das einzig gute am Freitag bisher!

FlyingPoPo
18.01.2014 16:08

Weis einer wie das Lied heißt, welches zuerst, am Ring gespielt wurde?
[addsig]

Anzeige
Anzeige